iTunes 11 online

Herzinfarkt!!!!! :heul: :sick: :nono:

Das aller schwulste iTunes, das ich je sehen musste!!!!! Warum nur habe ich automatische Updates aktiviert???!!!! :mad: :mad:

Selber Schuld... Es ist nun lange genug bekannt wie iTunes 11 aussehen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doerfler
ein anderes Icon :music:
 
Selber Schuld... Es ist nun lange genug bekannt wie iTunes 11 aussehen wird.

Ja, und darüber, dass ich eben auch noch selbst schuld bin, rege ich mich aktuell am meisten auf...nach der Tatsache, dass ich mich über das so beschi**ene Layout und die Unübersichtlichkeit ärgern muss. Grrrrrrrrrr.......!!!!!!!!!!!
 
also, mir gefällt es ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Till00, itemsis, marti und 4 andere
wow, konsequent von apple umgesetzt: der grüne bubble für die Fensteranpassung macht jetzt bei itunes das gleiche wie bei allen anderen Programmen auch...... Wenn das allein nicht schon ein Grund für das Update ist :)

Aber mal ehrlich, Design find ich OK. Schön, das die Airplay Schaltfläche jetzt neben der Lautstärkeregelung ist....
 
hab noch die alte version

ich verkauf sie dir

sagen wir 50 euro?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thomaskantor, masta k und Keek
das update kommt anscheinend nicht bei allen an
 
198 MB ... in weniger als einer Minute.
JaJa ich muss ein bisschen mit meiner neuen Leitung angeben...Glasfaser....:music:
 
Also hier kommt es, bei Lion.
 
Kann man in der Titel-Ansicht noch Cover anzeigen lassen?
 
ich finde die neue Version sieht absolut klasse aus

- übersichtlich
- schnell
- durchdacht
 
ist klar ob zusatzsoftware wie der Tune-instructor noch geht?
 
Hab es auch und ich finde es jetzt nicht so WOOOOOOW. Ist aber schön geworden
 
Endlich ist der ganze Kram mal "auf das nötigste reduziert".
Das neue Icon geht aber mal garnicht. Das letzte war ja schon..... aber DAS? Der nächste Mitarbeiter (UI Designer) der entlassen wird?
 
Pffff...so was braucht kein Mensch...
:crack:
 
noch 3 min
 
Zurück
Oben Unten