iSync + K700 (sonyericsson)

iSync + Adressen

Wenn ich aber genau das suche, also ein allumfasssendes Sync, incl. Anschrift, ect., dann muß ich mich wohl nach einem anderen Telefon umschauen. Wenn es das nicht so gibt, dann verzichte ich dankend noch ein Weilchen, solange, bis es das gibt.
Ist das momentan echt noch so? Irgendwann müssen die Kinderkrankheiten ja doch auch mal ausgemerzt sein.Und noch dazu bei einer Firma wie Ericsson...

Wie siehts da mit Nokia aus?
series 60 ?
symbian OS?
So in etwa 6600 oder so?
 
zb p900

hallo

also wenn ich da die kinderkrankheiten des k700 so lese, gebe ich es ganz schnell wieder zurück. ich habe es seit gestern (vodafon-A1) und kann es noch bis sonntag zurückgeben da onlinekauf

zu deiner frage: ich habe auch ein p900, dass hat zwar ein wenig probleme mit der bluetooth stabilität, und lässt sich auch mit dem bluetooth datenaustausch programm nicht ordentlich durchsuchen (nur ein dezitierter freigabeordner ist zugreifbar) aber alles was iCal, adressbuch und iSync betrifft funktioniert fein.
nachteil von symbian UIQ (oder wie das heisst) aus meiner sicht ist vor allem, dass es praktisch keinerlei freeware dafür mehr gibt, wogegen bei palmOS ja zehntausende teils recht umfangreiche programme gratis zur verfügung stehen.
viel erfolg

P.S.: funktioniert der sync beim k700i INKLUSIVE ADRESSEN denn über PCs (ich meine windoofrechner)????
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, hat sich erledigt

...habe das k700i wieder zurückgegeben.
in der vodafon ausführung ist das teil imho einfach nur müll...

gruesse
 
mann kann vcards (2.1) aus dem adressbook
exportieren und diese dann aufs K700 schieben...

aber insgesamt ist es schon sehr schwach das
das K700 nicht wirklich gesynct wird!

:(
 
also, ich hab jetzt nur diese letzte seite gelesen, vond aher kann ich nix dazu sagen was in den 8 davor steht.

aber: Mein K700 das ich seit gestern abend habe hat sofort mit isync gesynct, ohne jegwelche probleme. einfach bluetooth an beiden geräten an, in der menüleiste auf bluetooth geklickt, dann "Bluetooth Gerät konfigurieren..." und fertig. iSync hatte das handy danach schon drin. ausserdem funktioniert die fernbedienung für den Mac (Nicht romeo oder salling clicker, sondern ein system das integriert ist). und auch die verbindung zum addressbuch selber (sms schreiben etc) geht sofort und Ohne Probleme. ich habe das handy zwar erst seit gestern abend und war heute ohne es arbeiten, aber bisher bin ich voll zufrieden!
 
cbecker-nrw schrieb:
also, ich hab jetzt nur diese letzte seite gelesen, vond aher kann ich nix dazu sagen was in den 8 davor steht.

aber: Mein K700 das ich seit gestern abend habe hat sofort mit isync gesynct, ohne jegwelche probleme. einfach bluetooth an beiden geräten an, in der menüleiste auf bluetooth geklickt, dann "Bluetooth Gerät konfigurieren..." und fertig. iSync hatte das handy danach schon drin. ausserdem funktioniert die fernbedienung für den Mac (Nicht romeo oder salling clicker, sondern ein system das integriert ist). und auch die verbindung zum addressbuch selber (sms schreiben etc) geht sofort und Ohne Probleme. ich habe das handy zwar erst seit gestern abend und war heute ohne es arbeiten, aber bisher bin ich voll zufrieden!

Dann könntest du ja Deine Signatur ändern :p
 
sollte ich mal ja, mach ich jetzt gleich... sofort...
 
Mal was anderes...iSync funktioniert zwar bei mir (naja so halb) aber wieso zur Hölle werden Firmenkontakte als .. im Telefon abgespeichert das ging doch beim T610 auch...

Kein Mensch kann so wissen wer anruft...kann doch nicht sein das ich zu jedem Eintrag nen Vor- und Nachnahmen angeben muss oder?

Und auch schön ist das wenn bei mir im Adressbuch nur ein Vorname steht, er das dann in Telefon und Adressbuch zum Nachnamen macht...bitte helft...das is doch kein Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Riesengrosser Mist...und was ist mit den Sachen wo nur Vor- oder Nachname steht?
Permanent wirft der das wieder um und macht Punkte hin wie er Lustig ist.
 
das problem mit den punkten und so hatte ich beim t68i und habe es beim k700i auch... komische sache auf jeden fall!
 
Das is einfach mal lästig...da brauch ich auch garnicht zu syncen, da bin ich schneller wenn ich das per Hand mache.

Wenigstens klappt der Kalender.
 
naja, ich hab 197datensätze mit teilweise bis zu 6 nummern, zwei addressen (post) drei mail addys, firma, geburtsdatum und homepage, das wollte ich nicht so gerne von hand auf mein handy syncen... auch wenn das jetzt nen extremes beispiel ist ;)

ausserdem hab ich so auch sowohl kalender als auch nummern etc aufm ipod
 
ich versteh die Aufregung nicht. Habe mein K700 seit zwei Wochen und das Ding läuft einwandfrei. iSync macht alles, was es soll und ich bin sehr happy mit dem Ding. Auch extreme Datensätze laufen so in einem Rutsch durch.

Gruss

Kheldour
 
Syncen...

so will ich es hören, so sollte es sein.

@ Kheldur : Aber ist das nun eher als Einzelfall zu betrachten, da ja offenbar die Mehrheit mit diversen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, oder machen alle einfach nur was falsch?
ich weiß es nicht.
Ich wäre auch so ein Kandidat für solche Datenmengen wie cbecker-nrw, bei dem ja auch pro Kontakt so gut wie alle Felder (oft auch mehrfach) ausgefüllt sind; von dem her bin ich ja dann doch noch etwas skeptisch.

Leider hab ich keinen iPod, sodaß ich allein auf das Phoune angewiesen wäre.
Da ich aber noch keines habe, werd ich noch etwas weiterlesen, und warten, bis ich eins finde, was das alles so richtig problemlos kann.
Oder überzeugt mich jemand vom Gegenteil?

Cheers!
 
also, ich kann zu dem telefon nur sagen das ist das geilste teil was ich je in händen gehalten habe! meiner persönlichen meinung nach kommt da auch das so genannte "Flagschiff" Siemens S65 nicht ran, auch wenn das auch ein geiles gerät ist. was dem telefon als solchen meiner ansicht nach fehlt ist ne speichererweiterung, dafür würde ich dann sogar meinen iPod verkaufen. (der mp3player reicht vollkommen aus, auch wenn er nciht so komfortabel ist wie itunes + ipod ;) und das headset was dabei ist klingt einfach nur genial, zumindest gemessen an anderen in-ears, da kommen die vom ipod lange nicht dran, auch diese neuen sony mit dem spezielen bass teil, ka wie die heissen, kommen nicht ran), meiner erfahrung nach sind nur ca. 50-70euro teuer koss besser (was besseres kenne ich nicht)

bei all der schwärmerei zurück zum thema: ich habe bei einigen wenigen (3 um genau zu sein) kontakten das problem dass nach dem sync die kontake im telefonbuch mit "." anfangen, und zwar diese die im addressbuch nur nen nachnamen / nur vornamen haben. ganz komisch...
 
ist das dein ernst, dass die ohrhörer vom k700 besser klingen als der ipod?? ich habe auch das k700i und finde die qualität "okay fürn handy". selbst mein ur-alt sony mini-disk-player mit billigen aiwa-ohrstöpseln hat, finde ich, satteren, besseren klang.
 
meine sonyericsson kopfhörer von meinem p900 sind GENIAL! immer wenn ich mit meinem p900 musik höre, denke ich immer, warum klingen die kopfhörer besser als der von ipod :D. ich weiss nicht, vielleicht kommt nur mir das so vor!
 
Seit dem 10.4.1 Update, kann ich per iSynch NUR noch Adressen (Tel. Nummern) von meinem Moto Razr auf meinen iMac synchronisieren.

Ich müsste aber meine zahlreichen Ardressen von meinem iMac auf mein Moto spielen...

Wer weiss Rat..?
 
Hallo, ich muss das Thema nochmal aufgreifen - ich habe soeben mit dem neu gekauften k700 synchronisiert und mich gefreut, dass es so problemlos geklappt hat. Ich habe dann festgestellt, dass jedoch die Adressen aus dem Adressbuch nicht übernommen wurden sondern nur die TelNrn. Außerdem wird tw. unter Vornamen abgespeichert und es geht alphabetisch durcheinander…

Ich habe gelesen, dass es dieses Problem auch bei anderen gab - ist es bei euch jetzt gelöst - und wie?

Gruß Oli.
 
Zurück
Oben Unten