iSync + K700 (sonyericsson)

@balufreak: hast Du das gelesen?! tz tz... von wegen "überleg mal..."
@micha: danke für die Info. Wenn die tatsächlich stimmt, muss ich mir das Ding eh nicht kaufen. Will über 300 Kontakte à mind. 2 Nummern synchronisieren. hach... modern ist, was morgen kommt...
 
So ich habe mir nun auch mal so ein K700i geleisted.
Sieht echt wertig aus, allerdings ist das Gehäuse aus Plastik und nicht aus Metall wie das t610.
Nun habe ich mal ne Frage habe das Teil gestern um 17 Uhr zum ertsten Laden ans (Strom-)Netz gehängt und nun Zeigt es immer noch Laden an das Display leuchted aber die Ladeanzeige bewegt sich nicht mehr, mir ist schon klar das ein Akku beim ersten Laden etwas länger Braucht aber wenn es heute Abend nicht fertig ist mache ich mir echt sorgen.

Loki
 
Ab sofort ist iSync 1.5 erhältlich!
Mal schauen ob's jetzt besser funktioniert.
 
Und? Funktionierts besser? Hab leider noch keine Zeit gehabt um es zu Testen
edit: Laut Apple Homepage wird das K700i und das K700c unterstüzt.

greets balu
 
leider funktioniert das wenigste so wie es sollte!

mehr infos gibst hier: ISync 1.5

:(
 
Die einzige Veränderung die ich feststellen konnte war, dass es nun möglich ist ganztägige Kaländereinträge (eingeschränkt da nur lesbar) zu syncen. Bei den Adressen fehlt weiterhin die Anschrift :(
 
Munuel schrieb:
Ab sofort ist iSync 1.5 erhältlich!
Mal schauen ob's jetzt besser funktioniert.

Haha!!! Mit dem P900 geht nun gar nichts mehr. Tolle Verbesserung!
Axel
 
Da mittlerweile auch das 10.3.5 Update da ist: haben sich irgendwelche Probleme im Zusammenhang mit dem 700i behoben? Schliesslich hat das Update auch die Bluetooth-Funktionalität verbessert... Oder nicht?
 
Wie sieht es denn mit dem Photo-Abgleich zwischen den Adressbüchern aus? Ich werde auch bald ein K700 haben und da wollte ich mal hören, ob das neue iSync was geholfen hat. Immerhin steht das K700 (i und c) jetzt in der Liste von Apple.

Danke für die Auskünfte!
 
amh schrieb:
Wie sieht es denn mit dem Photo-Abgleich zwischen den Adressbüchern aus?

Die Adressbuch Pics lassen sich nur bei Nokia Series 60, sowie SE P800 und P900 abgleichen, siehe dazu auch apple.com .
 
schon, aber da das K700i ja Bilder bei dem Adressbuch unterstützt dachte ich ... außerdem schätze ich die Liste bei Apple schon, aber sooo hinterher werden die Mitarbeiter da auch nicht sein ;-)
 
Wie sehen die neusten Erfahrungen mit dem K700i aus? Noch immer Probleme mit der Adressbuchsynchronisation? Keine Probleme bei iCal und Aufgaben?
 
Munuel schrieb:
Bei den Adressen fehlt weiterhin die Anschrift :(

Schlag mich jetzt nicht, aber: Kauf Dir halt ein Handy, dessen Adressbuch Adressfelder hat. SonyEricsson hat die einfach nicht. :D
 
Thorongil schrieb:
Kauf Dir halt ein Handy, dessen Adressbuch Adressfelder hat. SonyEricsson hat die einfach nicht. :D
Das K700 hat Adressfelder.
 
Paso schrieb:
Das K700 hat Adressfelder.

Nein, ehrlich? Dann kann man sichs ja fast kaufen?

Und SE hat nur 6 Handymodelle gebraucht, um es zu raffen, dass ein Businesskontakt auch eine Adresse hat, geil cumber banana carro
 
K700

Ich werde dieses Telephon nicht kaufen, denn es ist motz


sondern warte denk ich noch ein wenig auf das neue Nokia 6630 , das könnte mir gefallen. Und ist es nicht so, das Nokia Telefone nicht ganz so schlimm gebrandet werden? Auch ein weiterer Grund, zumindest für mich.
Werde dann zwischenzeitlich wieder auf mein uraltes 6110 zurückgreifen, da hält der Akku noch mindestens 6 Tage am Stück...;-)
 
Nee, ich glaub meins wird das Siemens "Sucks 1" banana

Zumindest zu meiner Vertragsverlängerung im Januar wird das recht günstig sein...und das kann auch BT mit Romeo/"des andere" banana
 
Hilfeeeee?!

ich hab jetzt auch das SE K700 und versuche es zu synchen.
Daten kann ich vom rechner zum handy und umgekehrt problemlos verschieben, allerdings klappt das mit isync überhaupt net mehr!
(es hat zumindest beim allererstenmal gefunzt) da konnt ich mein adressbuch synchen und das phon hat er auch als k700 angezeigt!
Eure threads hab ich alle gelesen und es auch so versucht... also handy suchen lassen usw.
Allerdings stürzt jetzt immer ISync ab oder bleibt nur dann da, wenn das handy oder der rechner anzeigt, dass die verbindung aktiv ist.
Das 700 wird auch dann aber auch nur als nummer erkannt, wobei dann beim syncen die fehlermeldeung erscheint dass kein telefon gefunden wurde - komisch!!
Ich benutze Jaguar 10.2.8 und das neuste Bluetooth und iCal update

:mad:
 
sorry, wenn ich jetzt den ein oder anderen thread nicht gelesen habe, aber ich wollte nur nochmal kurz nachfragen:

isync + k700i funktioniert nur für nummern, emailadresse und firmenname nicht aber für anschrift etc.? sehe ich das richtig? oder hab ich eine einstellung falsch???
 
basch schrieb:
sorry, wenn ich jetzt den ein oder anderen thread nicht gelesen habe, aber ich wollte nur nochmal kurz nachfragen:

isync + k700i funktioniert nur für nummern, emailadresse und firmenname nicht aber für anschrift etc.? sehe ich das richtig? oder hab ich eine einstellung falsch???
Für Anschriften funktioniert es leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten