iPods merkwürdige Vorliebe für Barbara Streisand

alexhannover

alexhannover

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Der Titel dieses Thema mag sich auch schon merkwürdig anhören :) , aber: warum spielt das Teil (3. Gen./20 GB) bei etwa 3.000 Titeln Auswahl bei jedem Mal "Zufällige Titel" Barbara Streisand? Obwohl sie gewiss nicht überproportional vertreten ist, im Gegenteil. Zufall? Absicht? :confused:

Alex
 
keine Ahnung, aber geiler Thread rotfl :D
 
Bei mir am Autoradio ist das ähnlich: Habe letzte Woche bestimmt jeden Morgen Holy Mountains von System of a Down gehört ;)
Bei 200 Titeln allerdings nur :D
 
bei mir: Die Welt der Kastraten
 
rotfl
Lustig lustig....

Man kann doch in den Einstellungen unter Wiedergabe die in Inteligenz verändern.
Vielleicht hilft das, die Vorlieben des iPods zu bremsen :D

Oder ist das nicht das, was gemeint ist?
 
Bei mir werden auch einige wenige Titel jedes mal gespielt, und andere nie. Ich glaube bei der Zufallswiedergabe werden automatisch Lieder bevorzugt, welche letzthin hinzugefügt wurden oder sehr oft gehört werden.
 
ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass der zufallsgenerator songs mit hoher wertung bevorzugt.
 
shuffle beim ipod wie geht das denn? (ipod Photo 40GB)?
 
Bobs schrieb:
ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass der zufallsgenerator songs mit hoher wertung bevorzugt.
Das ist imho nur bei der Party-Jukebox so, und selbst da lässt es sich abschalten.
 
Bobs schrieb:
ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass der zufallsgenerator songs mit hoher wertung bevorzugt.

Das passiert aber auch, wenn keine Wertung vergeben ist. Das Problem kenne ich ;)
 
... bei mir sind es Simon & Garfunkel - unerträglich. Bei 2.000 Titeln wählt er immer wieder einen der 20 Titel von ihnen. Nervig, habe schon überlegt, sie zu löschen.
 
Wer Barbara Streisand auf seinem iPod hat, muss auch damit bestraft werden.
 
Ich hab shuffle noch nie benutzt. Kommt nicht so gut, wenn immer Teile eines Hörbuches laufen :D
 
Ich nutze auf meinem iPod 3G auch nur die Zufall-Einstellung. Und was macht das Teil? Ignoriert einige Titel grundsätzlich Arghhh! :rolleyes:
 
djdc schrieb:
Wer Barbara Streisand auf seinem iPod hat, muss auch damit bestraft werden.

Nu Kinners, seid mal fair. In Punkto Musik herrscht nun mal Pluralismus. Ich habe auch zum Beispiel Alexandra - na und? :p
 
*10 Zeichen*
 
Zuletzt bearbeitet:
birddog schrieb:
... bei mir sind es Simon & Garfunkel - unerträglich. Bei 2.000 Titeln wählt er immer wieder einen der 20 Titel von ihnen. Nervig, habe schon überlegt, sie zu löschen.

löschen musst du sie deshalb nicht. es reicht das häkchen vor den entsprechenden songs zu entfernen, dann werden die songs auch nicht im zufallsgenerator gespielt. sehr praktisch für z.b. hörbücher oder CDs von comedians.
 
Zurück
Oben Unten