iPods merkwürdige Vorliebe für Barbara Streisand

dann bin ich wohl auch ein "Engseher"!
 
alexhannover schrieb:
Der Titel dieses Thema mag sich auch schon merkwürdig anhören :) , aber: warum spielt das Teil (3. Gen./20 GB) bei etwa 3.000 Titeln Auswahl bei jedem Mal "Zufällige Titel" Barbara Streisand? Obwohl sie gewiss nicht überproportional vertreten ist, im Gegenteil. Zufall? Absicht? :confused:

Alex

Ist der iPod Rosa oder hast du eine Vorliebe für das gleichen Geschlecht ? :D
Mir erscheint ja schon komisch das du überhaupt Barbara drauf hast :D
 
jkoester schrieb:
Bin ich merkwürdig wenn ich einen komischen Beigeschmack im Mund habe wenn ich von der Weltregierung aus Juden usw. lese?

Nein, ich fand es auch keinesfalls komisch!
 
Wer hatte Alexandra auf dem iPod? Besser als die Streisand allemal ;)
Schade, daß ich - wenn überhaupt - nur ne Platte von ihr habe. Die läßt sich nur umständlich digitalisieren.

Aber kann man nicht bei iTunes sagen: "Titel bei zufälliger Wiedergabe überspringen". OK, dann kommt die Streisand gar nicht mehr vor. Aber in letzter Zeit wurde sie ja überstrapaziert xD


### OT ###
Was die Weltregierung betrifft: http://www.honestly-concerned.org/

Weiß aber noch nicht, was ich von der Seite halten soll. Manche "heißen" Themen werden zu leicht zu sehr in zu extremer Form diskutiert...
### ###
 
jamanikun schrieb:
Wer hatte Alexandra auf dem iPod? Besser als die Streisand allemal ;)
Schade, daß ich - wenn überhaupt - nur ne Platte von ihr habe. Die läßt sich nur umständlich digitalisieren.

Ich habe auch nur 4 Lieder von ihr. Hat mir mal ein Freund per iChat geschickt, so als Jugenderinnerung. :)
 
Ey ich hab jetzt auch mal Barbra Streisand bei mir drauf gemacht – und er spielt es nie! Also ist Dein iPod wirklich schwul.
 
Turboplasma schrieb:
Ey ich hab jetzt auch mal Barbra Streisand bei mir drauf gemacht – und er spielt es nie! Also ist Dein iPod wirklich schwul.

Also mir gelingt der geistige Brückenschlag von Streisand zu schwul nicht. Wer hilft? :cool:
 
Allgemeinwissen.:pEine wissenschaftliche Quelle kann ich dir dennoch an die Hand geben: "In & Out".
 
minitux schrieb:
shuffle beim ipod wie geht das denn? (ipod Photo 40GB)?

ja das geht, einfach mal "einstellungen" "shuffle" aktivieren ;)
 
... wenn es schwule Cowboys gibt, dann auch schwule iPods!

Klasse!
 
Zurück
Oben Unten