iPod- Trubel stört mich

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von canatronic, 26.04.2005.

1. canatronic

canatronic Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.10.2003
    Hallo,
    Ich gönne es Apple wirklich von ganzem Herzen, dass er iPod dermaßen erfolgreich ist, aber ich finde dadurch, dass man bald an jeder Ecke Leute mit iPods sieht, geht etwas von Apples Exklusiv-Touch verloren.

Wie steht ihr dazu???

mfg
    canatronic

2. Artaxx

Artaxx MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.03.2004
    Was will uns dieser Thread sagen?

Was erwartest Du von Apple? Sollen die sagen: Hey ... nur Blondinen ab 1,80m dürfen iPods kaufen und wir verkaufen auch nur 50 Stück an ausgewählte Persönlichkeiten im Monat?

Guter Mann, das sind Geschäftsleute. Wenn Apple 1 Mrd. iPods im Monat verkaufen könnte, würden sie es tun. Die leben davon (und ihre MAs und deren Familien).

Gruß
    Artaxx

3. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.06.2004
    Such Apple will Geld verdienen und das erreicht man nunmal durch große Menge an Verkäufen. Einen iPod würde ich auch nicht als exklusiv bezeichnen, eher als guten MP3-Player ;)
    Ich finde es gut, wenn die Leute wissen, was gut ist und sich für das richtige Gerät entscheiden.

Du kannst ja einfach wegschauen ;)

4. Artaxx

Artaxx MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.03.2004
    Ich führe hiermit ein: Gesichtskontrolle beim iPod Kauf rotfl

5. theonehorst

theonehorst unregistriert

MacUser seit:
    12.01.2005
    Ich hab kein Problem damit das Apple erfolgreich ist. Das Geld das Apple mit dem iPod verdient, können Sie in Software und neue Rechner stecken. Ich muss nicht unbedingt was exklusives auf dem Schreibtisch stehen haben.

6. HAL

HAL Gast

ich finde es auch *******e, das aufgrund des niedrigen
    wechselkurses jeder taxifahrer in die usa fliegen kann.

7. Xander

Xander MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.01.2005
    ich weiß gar nicht was ihr habt. ich kenne wenn es hoch kommt 3 Leute mit einem iPod und gesehen habe ich sonst eigentlich noch keinen in meiner gegend ;) Vielleicht sind wir im Süden auch nur zu arm ? :D

8. whiskeytumbler

whiskeytumbler MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.03.2004
    ich finde es widerlich das manche leute in einem ipod ein objekt sehen mit dem sie sich über andere erheben können. nichts gegen dich canatronic, aber das erinnert mich fast an diesen alten "seit ihr schonmal in cupertino gewesen " fred der hier mal rumlief, wer sich erinnert wird wissen was ich meine.

9. theonehorst

theonehorst unregistriert

MacUser seit:
    12.01.2005
    Ich bin eh schon exklusiv genug.. :D

10. Wuddel

Wuddel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.05.2002
    Finde ich super. Das führt nämlich dazu das es unwahrscheinlicher wird das meine gekauften iTMS DRM-AAC irgendwann mal unbrauchbar sind.

Da können wir jetzt eh nix machen. Und so schlimm ist es hier echt nicht. Geh mal nach Kalifornien.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen