iPod- Trubel stört mich

Mac - exclusiv?!

Also ich habe die Zeit noch erlebt als die Macs (FX) noch 100.000 DM gekostet haben!!! Da war ein Mac noch exclusiv aber im grafischen Bereich noch absolut zwingend. Heutzutage ist er wahrscheinlich nichts mehr Besonderes und auch nicht mehr für meinen Bereich unbedingt nötig, aber ich freue mich doch immer wieder über die Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
die beiden Feuilleton-Links sind nicht schlecht....
iPods als Unterschichten-Spielzeug - so viel zum Thema exklusivität.
Würde das zwar so nicht unterschreiben, aber zumindest beim Thema Handy findet man mittlerweile fast wirklich eine abwärts gerichtete Lineare Abhängigkeit zwischen den Faktoren 'geiles Handy' und 'geringes Einkommen'.
 
Aber das mit den Vier Gb(oder sogar 60 Gb) brauch man nicht sondern nur 256 MB nervt schon, die wissen einfach nicht was gut ist.
 
Zurück
Oben Unten