IPod Touch/Itunes funktioniert nicht....

Also ich habe das Problem dass mein iPod nicht am iMac erkannt wird :(
 
Hab jetzt noch ein weiteres Problem und zwar kann ich keine Videos auf den ipod übertragen. Hab es mit .mp4 und .mov dateien probiert. Jedes Mal sagt itunes das das Objekt auf den ipod nicht wiedergegeben werden kann.

Den Clip in iTunes markieren und dann "Erweitert" > "Auswahl für iPod konvertieren". Vielleicht hilft das weiter.
 
Das kannst laut sagen, aber das komische ist ja dass der iPod am MacBook geht nur am iMac nicht :(
 
bei manchen ghets wiederrum beim imac... sehr komisch. naja update soll folgen. bin ma gespannt auf morgen im gravis store wegen der freischaltung.
kann mir keiner die angst nehmen wegen dem "wiederherstellen-problem-fehler"
will nich das ding in den sand gesetzt haben^^
 
Es wird kaum deine Schuld sein, wenn der iPod nach dem dritten Zurücksetzen gar nichts mehr macht und du nur noch zum Gravis rennen kannst. Im Notfall heisst es dann wohl zurückschicken...
 
glaube so wird es auch kommen.
oder gleich bei gravis reparieren lassen? vllt abr die schicken den bestimmt auch weg oder?
 
also ich war gerade bei gravis, und hab meinen freischalten lassen. nun geht er ;) *freu* allerdings erkennt mein home pc den ipod immernoch net, bzw iTunes. aber für dieser art probleme gibt es ja auf den faq seiten tipps. werd sie gleich ausprobieren
 
poste bitte mal wie es danach ausschaut
 
gilt dieser Thread schon als allgemeiner Problemthread? Wenn ja-

wie sieht es bei euch aus, der "accerlumator" oder wie das Teil heisst will nicht so wie ich es will. Es geht darum, wenn man den iPod touch quer hält auch die Ansicht auf das Querformat wechselt. Manchmal geht es bei mir nicht und es hilft nur "ein Schlag in den Nacken" wenn ihr wisst was ich meine.

Ansonsten ein feines Stück Hardware was ich hier in meinen Händen halte.....
 
der neigungssensor. also bis jetzt ganz gut, aber auf manchen videos konnte man auch sehen dass es als nur mit einem leichten schlag auf den hinterkopf ging...
 
So, mein Touch ist jezt auch "kaputt"... hab ihn auf der Arbeit am Windows-Pc angeschlossen, und dann hat es auch kurz funktioniert, aber dann weils nicht weiter geklappt hat, habe ich versucht wiederherzustellen, aber es kam ein Fehler. Jetzt hab ich es paar mal versucht, und immer wieder kommt die Meldung "Nich genügend Arbeitspeicher verfügbar". Hattet ihr die Meldung auch schon mal? (Auf nem Win XP SP2 home.) Hoffe, das es morgen am Mac klappt.

Gruß
 
ahh ich hab auch des problem das der net richtig synkronisiert mein itunes sagt zwar das des die ganze musik druf hab ich hab aba keinen zugriff drauf -.-
hab den 16 gb seit heute und kA was da los is ...
zum heulen -.-
 
So, mein Touch ist jezt auch "kaputt"... hab ihn auf der Arbeit am Windows-Pc angeschlossen, und dann hat es auch kurz funktioniert, aber dann weils nicht weiter geklappt hat, habe ich versucht wiederherzustellen, aber es kam ein Fehler. Jetzt hab ich es paar mal versucht, und immer wieder kommt die Meldung "Nich genügend Arbeitspeicher verfügbar". Hattet ihr die Meldung auch schon mal? (Auf nem Win XP SP2 home.) Hoffe, das es morgen am Mac klappt.

Gruß

also erkennt iTunes deinen iPod auch nich mehr?! beimir is da nämlich alles leer ind er Übersicht, keine nr oder beschreibung usw...
hoffe morgen auch auf den mac. sonst poste ma was du danach machst, sollte es nich klappen
 
Also bei mir geht jetzt endlich alles !
Aber eines vorweg : das war schwach Apple ! (mein erstes Apple Produkt)
Ich musste meinen Ipod bei Gravis (oder halt irgendein anderer mac mit itunes) aktivieren.
Am Office PC wurde der Ipod problemlos im iTunes erkannt, aber das Bild "Mit iTunes verbinden" ging nicht weg.
Am Home PC ging mal garnix. Windows hat zwar neue Hardware erkannt und auch irgendwann mal Ipod hingeschrieben, aber iTunes hat es kein bisle gekratzt. Nebenbei wurde immer mein USB-WLAN Stick disabled als ich den Ipod angesteckt habe. Diesen musste ich rein/raus stecken damit ich ins Netz konnte.
Habe iTunes zig mal deinstalliert/repariert - hat nix geholfen.
Musste alle Punkte abarbeiten die hier beschrieben sind http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93716-de ging nix. Nochmal deinstalliert mit Hilfe von "Windows Install Clean Up" und siehe da es geht.
Leider kann ich euch nach dem ganzen Chaos nicht mehr die richtige Reihenfolge nennen was zu tun ist damit er im iTunes erkannt wird.
Naja wie auch immer, er läuft, und wie er läuft macht einfach spass in der ganzen Wohnung Youtube zu schauen oder zu Browsen. Die Kopfhörer sind ganz okay wie ich finde. Der Sound an der Anlage steht nix nach. Das Bild ist super klasse. Es macht einfach spass zu "Touchen". Ein ganz neues Bediengefühl.
Wäre der ganze Stress mit der Aktivierung nicht gewesen,...

Grüße Faithless
touch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also windows neu drüberspielen?
mache grad nochmal service pack neu drauf
mal sehn ob es dann geht.aber schonma ein hoffnungsschimmer,d ass es mit win bei einem wenigstens geklappt hat
 
Nein nein, windows nicht neu installiert ... ne ne .. also dann hätte ich gekotzt
 
@faithless
Volle Zustimmung! Das ist wirklich ganz schwach von apple. Werde morgen auch erstmal zum Apple Store fahren um den ipod aktivieren zu lassen. Hoffentlich geht das problemlos...
Ach so und noch was: Mein ipod wird zwar von itunes erkannt, allerdings erkennt windows ihn als Digitalkamera...
 
@faithless
Volle Zustimmung! Das ist wirklich ganz schwach von apple. Werde morgen auch erstmal zum Apple Store fahren um den ipod aktivieren zu lassen. Hoffentlich geht das problemlos...
Ach so und noch was: Mein ipod wird zwar von itunes erkannt, allerdings erkennt windows ihn als Digitalkamera...

bei mir auch^^
 
Zurück
Oben Unten