IPod Touch/Itunes funktioniert nicht....

Das gleiche Problem habe ich auch. Appel hat keinen Schimmer was die Ursache ist. Wiederherstellen ist bloß ne Hinhaltetaktik. Da kann ich bloß Danke sagen. War jetzt leider innerhalb weniger Wochen das zweite mal, das Apple meint mir teuren Elektroschrott verkaufen zu können. :mad:
 
Bringt auch nichts... die Wiederherstellung klappt, das Menü auf dem Ipod taucht auf, Itunes will n Namen für den Ipod und ne Auswahl was synchronisiert werden soll (hab nichts ausgewählt diesmal), wird übernommen, ca. 5-10 Sekunden später, schaltet der Ipod wieder das "Verbinde mit Itunes Bild ein"

Hammer... und für sowas zahl ich 420$ ......
 
Und daheim wird er in iTunes garnicht erkannt! Wenn ich den Ipod einstecke dann geht mein USB WLAN aus. ganz komisch
 
Aber zum glück sind wir nicht allein mit dem problem !
 
Mit welchem OS arbeitet ihr? Schein nur bei Windows aufzutreten. Hatte das am PC auch, habe jetzt zum MBP gewechselt und da ging es dann...
 
So ganz plötzlich bin ich froh, dass mein iPod erst in 7-9 Tagen kommen soll...:(
 
ja habe win..

kann mir jemand die website von apple sagen, wo ich dasprodukt reklamieren kann, die mir ein neues zuschicken und ichd ann das alte zurückschicken muss?
 
Mit welchem OS arbeitet ihr? Schein nur bei Windows aufzutreten. Hatte das am PC auch, habe jetzt zum MBP gewechselt und da ging es dann...

im einem der anderen threads hat auch wer das prob mit seinem macbook/imac, liegt also wohl mal nich an winblöd ;)



ja habe win..

kann mir jemand die website von apple sagen, wo ich dasprodukt reklamieren kann, die mir ein neues zuschicken und ichd ann das alte zurückschicken muss?



ich glaub dazu wendest du dich am besten an die hotline.
 
svhon gemacht, diehaben keine ahnung. sowas sei noch nie aufgetaucht
 
4lix: Ja das mit dem imac Problem habe ich auch gelesen. Aber dort wird der iPod gar nicht erkannt, bei den meisten in diesem Beitrag wird der iPod erkannt, aber man kommt aus dem Menu am iPod nicht raus, wo er die Verbindung zu iTunes herstellen will, dieses scheint nur am PC aufzutreten
 
ich habe mal ne email an heise geschrieben. die können uns zwar nicht helfen. aber falls sie eine Meldung bringen, dann erreichen sie mehr leute über das news-forum. dann sehen wir mal wie weitreichend dieses problem ist.
 
gute idee, mach ich auch, wie ist die richtige adresse?
 
Glaubt es, oder nicht: die Hotline sagt allen Ernstes, dass man den Touch in einem ENGLISCHEN Vista System erstmalig starten muss! Man bot mir an: zu Gravis zugehen, und ihn dort auf einem englischen System reseten zu lassen, oder aberr ihn zurück zu senden; dass könnte dann aber 3 Wochen dauern... Wie geil ist das denn bitte????
 
Ich sehe gerade, auf meinem Ipod ist die Firmware 1.1 drauf.

Anscheinend gibts schon 1.2

Aber wo?? (sry, dass ist mein allererster Ipod und Google findet bei "iPod Updater" nur uraltes zeugs)
 
Hallo,
ich hab meinen Touch 16GB gerade bekommen, an mein Arbeits-Notebook mit Vista und aktiviertem iTunes angeschlossen und den selben Effekt: Nur nach neu Einspielen der Software sieht man das Menü kurz und dann ist es wieder weg und man kann den Touch nicht bedienen.

DIE LÖSUNG:
ich habe den Touch genommen und an den G5 angeschlossen und iTunes gestartet - fertig. Das Menu ist da und ich kann alles machen - ohne Einschränkung.

Also Leute: hängt Euren Touch kurz an ein anderes iTunes, vorzugsweise eines Macs und schon klappt es!!

Gruß, Jörg
 
Nochmal: Ich behaupte, Euer Touch ist in Ordnung und Ihr solltet Ihn nicht gleich zurückschicken!!!!
 
Glaubt es, oder nicht: die Hotline sagt allen Ernstes, dass man den Touch in einem ENGLISCHEN Vista System erstmalig starten muss! Man bot mir an: zu Gravis zugehen, und ihn dort auf einem englischen System reseten zu lassen, oder aberr ihn zurück zu senden; dass könnte dann aber 3 Wochen dauern... Wie geil ist das denn bitte????

gut dann fahr ich jetzt in den apple store und lass das da machen, wenn möglich, wollte eh dahin
 
ja ne ich will ihn ja auch nicht zurückschicken, aber Apple muss ja erstmal auf den Trichter kommen das es da ein Problem gibt. Also alle brav die Hotine anrufen uns News-Seiten auf das Problem aufmerksam machen, umso schneller kommt das iTunes Update.
 
Zurück
Oben Unten