IPod Touch/Itunes funktioniert nicht....

workaround für windows user (selbst verifiziert)

- installation von vmware, version 6 (die kann usb 2.0 und das ist nötig)
- installation eines englischen xp, sp2
- installation itunes 7.4.2
- connect des touch
- betätigung des aktiviersliders auf dem touch

fertig

danach ist der touch auch unter deutschem xp, sp2 mit dem normal bisher verwandten itunes nutzbar.
 
Muhaha! :rotfl:

Gabs dieses Problem (Fehlfunktionen bei nicht-englischer Version) nicht auch bei Safari?

Gut das ich einen Mac habe! :D
 
ohh man..irgendwie lustig.....gut das ich keinen windows-rechner mehr habe ;)
 
naja,manche berichten auch,dass sie ihn nicht an ihrem mac aktivieren können...
 
Hey Leute...

Hab hier noch nicht viel geschrieben aber bin seit gestern (hab auch gleich am 05.09. per KK im Store bestellt) auch stolzer Besitzer eines IPOD TOUCH :D

Leider hat aber mein Touch auch nicht recht wollen - und ich hab nen MAC!!!

Er wurde zwar von Iphoto erkannt aber bei Itunes (aktuellste Version) hat sich gar nichts gerührt :eek::confused::eek:

Leider hab ich aber noch Jaguar (10.3.9 glaub ich) und wenn man die aktuellste Itunes Version hat aber nicht 10.4.10 (glaub ich - also Tiger) dann geht auch auf dem Mac nichts.

Nun wollte ich aber nicht noch schnell 129 Euro für das bald ablaufende Betriebssystem Tiger zahlen, wenn ich sowieso Ende Oktober Leopard kaufen will.

Beste Lösung - Bruder anrufen - der hat Tiger und nun klappt es auch :)

Aber bei mir auf dem PowerBook erkennt nach wie vor mein Itunes keinen Touch - wird wohl erst Ende Oktober soweit sein, dass ich dann über meine Kiste den Touch anstöpseln kann :mad::mad:

Toll...Apple:cake:

Das hat mich gestern Stunden Zeit und Aufwand gekostet nur weil die Herren auch noch GELD mit den Betriebssystem verdienen müssen...

Aber nur soviel...der Touch hat mich bis 01.00 Uhr entschädigt...You Tube - Safari und Fotos sowie Musik laufen perfekt - Display wunderbar...macht echt ne Freude!!! Hoffe nur das es bis ich ne hübsche Hülle gefunden habe auch NEUWERTIG bleibt und nicht verkratzt! Hab Ihn grad in eine ALTE SOCKE gepackt...die ist herrlich DICK und schütz IHN - auch wenns hässlich aussieht :p:p
 
Toll...Apple:cake:

Das hat mich gestern Stunden Zeit und Aufwand gekostet nur weil die Herren auch noch GELD mit den Betriebssystem verdienen müssen...
Ein Blick auf die Systemvoraussetzungen hätte genügt....
Systemvoraussetzungen für Mac

  • Mac Computer mit USB 2.0 Anschluss
  • Mac OS X 10.4.10 (oder neuer)
  • iTunes 7.4 (oder neuer)
 
Das hatte ich sogar bereits im Vorfeld gelesen, dass es wohl bedingt funktionieren wird aber wer geht davon aus, dass der Touch GARNICHT startet...dachte bisher immer Itunes ist Hauptvoraussetzung und das ich dann vielleicht einige Funktionen nicht nutzen kann aber nun bin ich auch schlauer ;)

Vorallem schaut man bei der Bestellung eines neuen Produktes nicht gleich auf die Systemvoraussetzungen...weil man eigentlich davon ausgeht, dass das eigene System noch aktuell genug wäre um auch einen Touch zum LAUFEN zu bringen...

Nun funktioniert er ja und nun muss nur noch Leopard rauskommen :D
 
Heute haben die ersten Besteller in Deutschland ihren iPod touch erhalten, offensichtlich macht die deutsche Sprache aber vielerorts Probleme bei der Erstinstallation. Der iPod lässt sich unter einer deutschen Windows-Version scheinbar nicht aktivieren und verlangt ständig nach einer Verbindung zu iTunes. Abhilfe schafft laut Anwenderberichten eine Erstaktivierung unter einer englischen XP-Version mit Service-Pack 2.
Laut Engadget haben auch die Japaner derartige Probleme, Apple soll angeblich noch diese Woche einen Bugfix nachschieben.

Sorry wenn das hier schon stehen sollte.
 
so, mein touch geht. gravis hat geholfen ;)
musste wirklich an einen amc das ding... tzz
liebe grüße vom touch :)
 
Echt? Cool. Freut mich für dich, imacpro. :)
Ich dachte bei deinem gäbs größere Probs...
 
danke :)
gott sei dank nicht, habe gestern nochmal das service pack aufgespielt, schwupss konnte ich meinen touch wiederherstellen. musste eben nur ma kurz wegfahren, gravis gesucht, an den mac und dann ging er. tplles gefühl:9
und absolut die richtige entscheidung ihnn nicht zu stornieren wegen den damaligen display problemen usw :)
 
Kurze Frage zwischendurch:

Wo sehe ich den Verlauf wo sich mein Artikel befindet? Unter "Packete nachverfolgen" finde ich leider nichts. Ihr habt da ja so einen schönen Verlauf. Oder kommt der erst wenn ich der iPod touch auf "Versendet" steht?

Der Touch wird mit TNT verschickt? Was ist, wenn ich nicht daheim bin? Dt. Post gibt den Touch für gewöhnlich bei bei Nachbarn ab?

Edit: Sorry, ich bemerke, dass ich im falschen Thread bin. Kommt nicht mehr vor!
 
Kurze Frage zwischendurch:

Wo sehe ich den Verlauf wo sich mein Artikel befindet? Unter "Packete nachverfolgen" finde ich leider nichts. Ihr habt da ja so einen schönen Verlauf. Oder kommt der erst wenn ich der iPod touch auf "Versendet" steht?

Der Touch wird mit TNT verschickt? Was ist, wenn ich nicht daheim bin? Dt. Post gibt den Touch für gewöhnlich bei bei Nachbarn ab?
Ja, du kannst erst bei tnt tracken, wenn versendet wurde.
Und wenn du nicht da bist hinterlassen sie glaube ich nen Zettel nach 1 oder 2 Zustellungsversuchen. Am besten du rufst dann vorher bei tnt an und klärst, wann du da bist. Die sind manchmal so freundlich und richten sich danach. ;)
 
an win user, würde mich interessieren ob es jetzt klappt. update wieder 150 mb groß
 
Problem mit Ipod und Computer

Wenn ich meinen Ipod am Computer anschließe, reagiert dieser nicht darauf und ich kann ihn auch nicht aufladen(Windows XP), bitte hilft mir jemand:confused:

Lg, Andi
 
Zurück
Oben Unten