iPod Touch FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte mal den fakt aufnehmen, das der ipod beim kippen farbumschwenkungen hat. das ist kein negative black und ist ein normales phänomen bei tfts.
 
Eigentlich halte ich das für eine Selbstverständlichkeit, aber ich habs mal hinzugefügt ;)
 
Ist schon jemanden aufgefallen, dass sich der iPod touch als Device in iPhoto meldet? Das Ding wird wohl irgendwann Fotos machen können, oder es hat eine Identitätskrise mit dem iPhone...:rolleyes:
 
guck dir die beiden aktuellen threads an, da ist das manchen sowas von überhaupt nicht klar..
 
Ist schon jemanden aufgefallen, dass sich der iPod touch als Device in iPhoto meldet? Das Ding wird wohl irgendwann Fotos machen können, oder es hat eine Identitätskrise mit dem iPhone...:rolleyes:
Eher die Identitätskrise. Es ist mittlerweile bekannt, dass Apple die iPhone Firmware einfach angepasst/beschnitten und auf den touch geladen hat und das ziemlich schlampig. Bei manchen Fehlermeldungen steht anstatt "iPod" immer noch "iPhone".
Kann mir gut vorstellen, dass sie das Kamerafeature auch nicht zu 100% ausradiert haben ... :hum:
 
Eher die Identitätskrise. Es ist mittlerweile bekannt, dass Apple die iPhone Firmware einfach angepasst/beschnitten und auf den touch geladen hat und das ziemlich schlampig. Bei manchen Fehlermeldungen steht anstatt "iPod" immer noch "iPhone".
Kann mir gut vorstellen, dass sie das Kamerafeature auch nicht zu 100% ausradiert haben ... :hum:

Unter Einstellungen kannst Du immer noch angeben, ob Du Headset oder Lautsprecher benutzen möchtest. :cool:
 
Unter Einstellungen kannst Du immer noch angeben, ob Du Headset oder Lautsprecher benutzen möchtest. :cool:
So was meinte ich! :rotfl: :hehehe:

Aber eigentlich schon ziemlich traurig ... bei dem Geld was man für das Gerät auf den Tisch legt. :hum: Aber wahrscheinlich ist in Apples Abteilungen einfach der Druck (mal wieder) zu groß gewesen und alle mussten 'schnell, schnell' machen. Da blieb wohl keine Zeit mehr für Details ... :rolleyes:
 
Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo genannt wurde, aber ich hätte nen Tipp zum Safari: auf manchen Seiten gibt es ja Bereiche ("divs" z.B.), welche mehr Inhalt haben, als angezeigt werden kann bzw. soll und diese Divs haben im "normalen" Browser dann Scroll-Balken.
Aufm mobile-Safari kann man auf den ersten Blick diese nicht scrollen, da sich die ganze Seite bewegt.
Tipp: mit zwei Fingern "scrollen", dann klappt es und es bewegt sich nur der Inhalt des gewünschten Bereichs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das passt schon. Es geht dabei um die Toneffekte...

Nein, passt nicht. Der Touch hat keine Lautsprecher.

EDIT: Mist, hat er doch, aber das Knacken hatte ich nicht als Lautsprecher interpretiert. Man lernt nie aus. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, hat er!
Oder was meinst du, erzeugt das 'Klicken' wenn du z.B. auf der Tastatur tippst? Kleine Knack-Kaefer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dgtell
Versucht bitte beim Thema zu bleiben.
Danke!
 
nerv!!!

Also ich muss nochmal anbringen, dass die Wartezeit eifach unzumutbar ist.
Ich hab meinen Touch vor nem Monat vorbestellt und am 27. sollten die ausgeliefert werden. Jetzt treffen die erst am 11.10 beim Händler ein... :/

Das gleiche beim iMac, ich frage mich, wieso Apple ihre Lieferschwierigkeiten nicht in den Griff bekommen.

Wahrscheinlich komm ich eher an das iPhone als den iPod.

Nichts desto trotz warte ich sehnsüchtig weiter :)
 
Also ich muss nochmal anbringen, dass die Wartezeit eifach unzumutbar ist.
Ich hab meinen Touch vor nem Monat vorbestellt und am 27. sollten die ausgeliefert werden. Jetzt treffen die erst am 11.10 beim Händler ein... :/

Das gleiche beim iMac, ich frage mich, wieso Apple ihre Lieferschwierigkeiten nicht in den Griff bekommen.

Wahrscheinlich komm ich eher an das iPhone als den iPod.

Nichts desto trotz warte ich sehnsüchtig weiter :)
Wo ist jetzt die Antwort? Wie... du hast noch nicht mal ne Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss nochmal anbringen, dass die Wartezeit eifach unzumutbar ist.
Ich hab meinen Touch vor nem Monat vorbestellt und am 27. sollten die ausgeliefert werden. Jetzt treffen die erst am 11.10 beim Händler ein... :/
Deshalb bestellt man ja auch direkt bei Apple (natürlich nur mir 30€ Gutschein..
coool18x18.gif
 
Ups... :( Wie schnell es doch geht.
Danke fürs Willkommen, werd in Zukunft die Threads bedachter wählen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten