iPod Touch FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
habe auch ein paar Fragen zum Touch:
1. Kann ich meine Digitalkamera über den Adapter am Touch anschließen und die Bilder in Originalgröße draufspielen und später wieder in Originalgröße auf den Rechner laden, wie beim iPod Photo?
2. Ist die Oberfläche des Displays kratzfest?
doescher
 
Also ein 8mm breites Touch ist ja mal cool...
 
Hallo,
habe auch ein paar Fragen zum Touch:
1. Kann ich meine Digitalkamera über den Adapter am Touch anschließen und die Bilder in Originalgröße draufspielen und später wieder in Originalgröße auf den Rechner laden, wie beim iPod Photo?
2. Ist die Oberfläche des Displays kratzfest?
doescher

Zu Frage 1 weiss ich leider keine Antwort, aber zu 2, nämlich das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=kzbxpSwDetk

Ich denke, das sagt schon alles - war aber, glaub' ich schon mal irgendwo hier im Forum zu sehen....
 
hi, wo habt Ihr gesehen ,dass der iPod touch PDF Dateien anzeigen kann, ich hab ausser einer grossen Anzahl von Bildformaten die der touch anzeigen kann, und Webseiten die im Safari angezeigt werden, nichts zu thema pdf auf der apple seite finden können, ist das sicher, dass der iPod touch via Safari PDf Dateien anzeigen kann ? Danke Gruss teq.
Ja kann er, aber auch nur online. Das iPhone konnte es schon auch.

Hallo,

verstehe ich das jetzt richtig, dass PDFs, die ich manuell auf den iPod touch lade, NICHT angezeigt werden können (wie z.B. beim "klassischen" Reader)?

Danke für Entwirrung
 
Hallo,

verstehe ich das jetzt richtig, dass PDFs, die ich manuell auf den iPod touch lade, NICHT angezeigt werden können (wie z.B. beim "klassischen" Reader)?

Danke für Entwirrung

Du kannst keine Dateien „manuell“ auf den iPod touch laden. Disk Mode gibt's nicht, und iTunes lässt dich nur unterstützte Dateitypen draufpacken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteveH
PDF liessen sich doch in iPhoto importieren? Dann kann PDF doch auch vom iPod touch angezeigt werden!?
 
Hi,

ich habe noch eine Frage, die ich nirgends beantwortet bekommen habe. Und zwar hoere ich gerne ueber iTunes Internetradio. Ist dies auch auf dem iPod touch moeglich?

VPN geht nicht, oder?

Gruss,
hoppe
 
Muss ich den iPod immer vollständig runterfahren weil sonst unnötig viel energie verbraucht wird, oder recht es das jeweils nur für die Nacht zu tun?
 
Q: Kann ich Videos mit einer Auflösung >640x480 gucken?
A: Ja. Auf jeden Fall geht es mit MP4 ohne h.264.

Ich habs selbst ausprobiert, auf die Antworten kann man sich ja nicht verlassen.

PS: Sie ist soo geil^^
 
wieso speichert der ipod touch/safari keine passwörter? ich muss mich jedesmal mit meinen pw's einloggen. das nervt.
 
Tut mir und euch einen Gefallen und lasst die Metadiskussionen hier im Thread!

Dies ist ein FAQ Thread. Spamthreads haben wir genügend!!!

Danke!
 
Tut mir und euch einen Gefallen und lasst die Metadiskussionen hier im Thread!

Dies ist ein FAQ Thread. Spamthreads haben wir genügend!!!

Danke!

Ich will mich an der Stelle mal bei Alireza aka macuser bedanken, dass das hier alles möglich ist.:) Und den Mods für ihre Geduld.;)

Die vielen Vorfreuden und Ankommensfreuden haben wir vernommen. Und ich freue mich auch meinen Touch, der dann nächste Woche kommt. Und auf die Sachen, die wir dann fachlich diskutieren können. Nen schönen Abend und ein schönenes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte auch eine grundlegende Frage.

Welche Software ist am besten für Konvertieren und welche Einstellungen denn bei mir werden die Files nur größer. o_O
 
Hallo zusammen

Wie kann ich die Musik auf meinen Ipod manuell verwalten ohne jedes mal Sychronisieren zu müssen? Wenn ich das Häcken unter "Musik synch." rausnehmen will, dann will er alles löschen.

Danke
 
hello leutz,
ich hab weniger ne technische frage als ne "kaufmännische".
Ich hab mir den ipod touch nicht vorbestellt und würd jetzt gern wissen ab wann der ipod zum verkauf steht, niemand meiner freunde konnte mir ne auskunft geben wisst ihr da was ? :eek: (österreich bzw deutschland :eek:)
oder lohnt sichs vlt noch zu bestellen
 
scham15x18.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten