iPod Touch FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und zwar: kann ich den ipod ohne einen itunes account betreiben? oder ist der zwingend?? auf den videos sieht es aus als ginge ohne activation nystsch!
 
ITUNES

Q: Ist es möglich 2 seperate Bibliotheken zu führen, beispielsweise eine für meinen alten iPod und eine für den iPod touch?
A: Nein. (Nicht ohne viel Aufwand. / iTunes sieht wohl vor nicht Bibliotheken, sondern Playlists für die jeweiligen Geräte zu erstellen.)

Ist "Alt" beim Starten von itunes drücken wirklich so viel Aufwand?
 
Ich bin entweder zu blöd oder das funzt nicht mit ALT oder ALT GR...
 
Itunes ist aus (also keine Dreieck unter dem Symbol im Dock), Alt drücken, dann auf das Symbol klicken (itunes starten), dann kommt die Auswahlmöglichkeit, eine neue Mediathek zu erzeugen oder eine bereits vorhandene auszuwählen.
 
ne.. Itunes ist aus, ich drück ALT, doppelklick auf die Verknüpfung von Itunes, dann öffnet sich das Verknüpfungseinstellungsfenster

Drück ich ALT nachdem ich den Doppelklick mach, passiert gar nichts.

Genau dasselbe mit Alt Gr

Und ich hab Windows Vista
 
Unter Win is Shift die zu drückende Taste ;)
 
wie sieht es eingentlich aus mit w-lan, kann ich auf jedes beliebige netzwerk zugreifen wenn ich unterwegs bin,solange es ein offenes netzwerk is,oder ich die verschlüsselung besitze?
kann ich auch die ganzen verschlüsselungen von zb. meinen freunden oder bekannten in einer art schlüsselbund wie auf dem mac speichern?

also mit geht es grundsätzlich darum, dass ich mit dem touch jederzeit die möglichkeit habe, z.b. bei freunden oder in der schule und was auchimmer für netzwerke, die möglichkeit habe ohne größere umstände auf ein mir quasi bereits bekanntes netzwerk, in dem i schonmal war, zuzugreifen mit dem ipod touch.

hört sich komisch an, is aber so ;)
 
hi, wo habt Ihr gesehen ,dass der iPod touch PDF Dateien anzeigen kann, ich hab ausser einer grossen Anzahl von Bildformaten die der touch anzeigen kann, und Webseiten die im Safari angezeigt werden, nichts zu thema pdf auf der apple seite finden können, ist das sicher, dass der iPod touch via Safari PDf Dateien anzeigen kann ? Danke Gruss teq.
 
wie sieht es eingentlich aus mit w-lan, kann ich auf jedes beliebige netzwerk zugreifen wenn ich unterwegs bin,solange es ein offenes netzwerk is,oder ich die verschlüsselung besitze?
kann ich auch die ganzen verschlüsselungen von zb. meinen freunden oder bekannten in einer art schlüsselbund wie auf dem mac speichern?
Müsste eigentlich möglich sein. Ob der Touch auch so eine Art Schlüsselbund hat, kann ich leider nicht genau sagen. Warte immer noch auf meinen :p

hi, wo habt Ihr gesehen ,dass der iPod touch PDF Dateien anzeigen kann, ich hab ausser einer grossen Anzahl von Bildformaten die der touch anzeigen kann, und Webseiten die im Safari angezeigt werden, nichts zu thema pdf auf der apple seite finden können, ist das sicher, dass der iPod touch via Safari PDf Dateien anzeigen kann ? Danke Gruss teq.
Ja kann er, aber auch nur online. Das iPhone konnte es schon auch.
 
Q: Kann ich meinen iPod touch mit einem alten Firewire-Netzadapter von Apple aufladen?
A: Ja, aufladen per Firewire am Computer oder Netzadapter geht, Sync per Firewire jedoch nicht.
 
Frage: Die Mail Applikation wird ja vom iPod touch nicht unterstützt. Kann man davon ausgehen, dass es bald Programme von anderen Herstellern geben wird, die sich auf dem touch installieren lassen oder wird Apple dies verhindern ?
 
EDIT: Schönen Dank, Herr Moderator!

Fragen hilft ^^
Hab ihn indirekt eine PM geschrieben ;)
Trotzdem danke :D
Im Übrigen habe ich deine Frage aufgenommen; nur etwas abgeändert.

@netspeedy2005
kann ich mir nicht vorstellen. Man kann ja nochniemals irgendetwas legales am iPod Touch installieren.
Vielleicht kommt bald ein webbasiertes, aber da kann man auch gleich per Safari sich einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Antwort nicht ganz aus der Startseite ableiten:

liefert die neue Alu-Tastatur genug Saft, um den touch aufzuladen?
 
würd kaum einer beantworten können, da es ja bei denen erhebliche lieferschwierigkeiten gibt.

Andere Frage: Kann ich auf meinem iPod touch videos gucken, die als MP4 ohne h.264 vorliegen, aber eine auflösung haben, de höher als 640x480 is? (Xvid konvertiert zu MP4 mit VisualHub)
 
Geht die Musik auf Pause, wenn man den Kopfhörer aus der Buchse zieht?
 
Tjoa, ich kann bisher nur Alves Frage beantworten.
Wie was dem iPod kompatibel ist steht doch alles in der appleseite.
Vielleicht sollte ich auch mal den Link hinzufügen, damit auch solche Fragen ausgemerzt sind.
Antwort: MP4 ohne H.264 : Ja
Höhere Auflösung als 640x480 : Nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten