iPod Touch iPod touch / Der Diskussionsthread

...wozu ein gerät mit etwas befrachten, das kaum jemand bracht
Warum nicht, wenn es nichts kostet?

Im übrigen: Ich bin hier überhaupt nicht deiner Meinung, dass "niemand" das braucht.
Im Gegenteil: Das ist für mich ein "Feature", dass viele Leute entdecken werden, wenn Apple das standardmäßig verbauen würde. Der iPod könnte noch elegant die ID3-Tags der Aufnahme hinzufügen (Datum, Uhrzeit...), und das ganze automatisch mit der iTunes-Bibliothek syncen.

- Man kann damit Songs in der Disco aufnehmen, um dann nachher zu recherchieren, wie sie heißen (und sie dann im iTunes Store kaufen hint-hint)
- Wenn man schon einmal ein Diktiergerät in einem Gerät eingebaut hat, wo es leicht findbar und angenehm bedienbar ist, dann spielt man gerne damit rum (Witze erzählen, Lehrer aufnehmen, etc...)
- Wenn man schon eine Tastatur hat, dann kann man die Aufnahmen gleich (neben Datum) noch mit thematischer "Beschriftung" versehen.
- Man kann die Aufnahmen gleich per Wi-fi verschicken!


Ich meine das völlig ernst:

Apple könnte damit Diktiergerätherstellern ernsthaft Konkurrenz machen, wenn sie es clever anfangen. Der iPod hat nämlich auch die wesentlich stärkere Technik (CPU etc.) in der Hinterhand.
 
nein, es wird kein dock mitgeliefert...
 
wie? kein dock? stand doch aber da? was dann?
 
es steht da "dockconnector". aber das ist kein dock
 
also ich kenne mich nicht mehr aus!

Auf der Website sind manche Fotos mit der durchsichtigen halterung und andere fotos sind mit so einem dock wie beim iPhone!

ICH WILL EIN DOCK...nicht so eine komische halterung!!!:mad:
 
Apple könnte damit Diktiergerätherstellern ernsthaft Konkurrenz machen, wenn sie es clever anfangen
Kostet hardwaremäßig wenig bis nichts (Mikro), relativ einfache Softwareimplementation.

Und eigentlich "so obvious".
Für mich völlig unverständlich, wie Apple hier so dämlich oder blind sein kann.
 
also ich kenne mich nicht mehr aus!

Auf der Website sind manche Fotos mit der durchsichtigen halterung und andere fotos sind mit so einem dock wie beim iPhone!

ICH WILL EIN DOCK...nicht so eine komische halterung!!!:mad:

die durchsichtige halterung ist aber kein dock...
 
aber ein dock ähnliches dock^^
 
ja, aber ein doch ist es nicht...
 
schade mit mikro und skype wäre er mein geworden, so warte ich weiter aufs iphone...
 
aber so ähnlich:xsmile:
 
Meint ihr das ich morgen endlich unter www.apple.de/ipodtouch alles auf deutsch lesen kann weil das ärgert mich schon das sie nicht die website gleich aktualisiert haben wie die amerikanische=(

im store sind zwar die neuen iPods aber die links führen noch zu den alten=((
 
jetzt wäre nur ne frage, das mit dem überall wifi, hat jobs in der vorstellung gesagt, geht überall, wo ein login über eine Website realisiert ist, nur wie sieht es, dort wo es mittels eines VPN Clienten gemacht wird?!? Könnte des damit auch funktionieren, weil wenn ja, DANN wäre es wirklich interessant. Sonst muss ich ja wieder fürs online unterwegs sein wieder Geld zahlen, was ich zu Hause kostenlos mache. :)
 
...wo ist das problem?
1. Es kostet extra.
2. Umstecken nervt.
3. Das all-in-one-Design geht verloren (ist das nicht angeblich so Apple-typisch?)
4. Es ist nicht in der Software implementiert.
 
Meint ihr das ich morgen endlich unter www.apple.de/ipodtouch alles auf deutsch lesen kann weil das ärgert mich schon das sie nicht die website gleich aktualisiert haben wie die amerikanische=(

im store sind zwar die neuen iPods aber die links führen noch zu den alten=((

...also bei mir nicht .... da sind schon die neuen drin .... vielleicht solltest du mal deinen cash leeren ;)

http://store.apple.com/Apple/WebObj...browse&mco=42C0467A&node=home/ipod/ipod_touch
 
nur wie sieht es, dort wo es mittels eines VPN Clienten gemacht wird?!?
Du mußt nur den VPN-Klienten irgendwie auf dem iPhone installieren.

Da du schon so doofe Fragen hier im Forum stellst, heißt das für dich ziemlich sicher: Vergiss es!



Versteh mich nicht falsch:
Die Frage ist ja nicht doof.
Nur: Wenn du wüßtest, wie du den VPN-Klienten einfach und problemlos auf dem iPod touch installierst, dann würdest du hier nicht so Fragen stellen ;-)
 
1. Es kostet extra.
2. Umstecken nervt.
3. Das all-in-one-Design geht verloren (ist das nicht angeblich so Apple-typisch?)
4. Es ist nicht in der Software implementiert.

....die software kommt mit dem micro ;)

...warum soll ich für etwas bezahlen, das du brauchst (ich aber nicht) ?
 
Zurück
Oben Unten