Ipod Touch 2G

Hallo zusammen,

habt ihr auch die Probleme mit einer Wlan connection per WPA oder WPA2?
Bei mir geht mit meinen Router (Siemens Gigaset SE551) gar nichts :(

Viele Grüße
sonnenmilch
 
Die Verpackung iss mir sowas von wurscht. Das Auspacken zu zelebrieren, ist wieder einmal so ein typisches Macuser Phänomen. Für einen geringeren Preis, können sie mir die Ware meinetwegen auch in einem braunen Pappkarton schicken.

Ich für meinen Teil hab das Auspacken schon zelebriert, als ich Apple noch verhöhnt hab ;) Ist einfach ein Erlebnis für sich bei dem man sich schon auf den Inhalt freut.

Also ich hab noch den alten mit der schönen verpackung und werd schaun obs leute gibt die für die verpackung bei ebay was blechen XD

Scherz am Rande... Ich hätte da mal eine Frage... gibts bei den Armbändern für Ipod Touch auch verschiedene Größen? Irgendwie scheinen meine Oberarme zu Muskuslös.. da hatte Saturn nichts mehr (fühle mich diskriminiert)
#

lg Dev
 
Obwohl es an vielen Stellen im Netzt heißt, dass es Probleme mit D-Link Routern geben soll, funktioniert mein meiner Touch am DI-514 völlig problemlos.
 
Mein D-Link funzt zwar, haut aber öfters mal die Verbindung weg... keine Ahnung warum
 
Hilfe ich browse gerade am Touch durch den app store und es kommt immer dass mein account nicht für den us store ist. Wie komme ich denn in den deutschen wieder? :(
 
Hilfe ich browse gerade am Touch durch den app store und es kommt immer dass mein account nicht für den us store ist. Wie komme ich denn in den deutschen wieder? :(

wie kams zu der meldung?
 
Also ich gehe per Touch in den App Store, browse da so rum. Wenn ich dann bei einem App auf Kaufen bzw Installieren gehe, fragt er nach meinem Account. Dann geht er auf den Home Screen, der neue App Button kommt, aber anstatt es zu installieren sagt er mir "blah blah ... ihr Account ist nicht für den US Store".

Kann es sein dass er sich merkt in welchen Store ich bei iTunes war? Ich browse manchmal durch die Stores verschiedener Länder... er müsste doch aber spätestens in den DE Store wechseln wenn ich am Touch meine Daten eingebe. :(
Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen ihn wieder an iTunes zu hängen. Muss ich mal testen. Wäre aber blöd wenns daran liegt. Muss ich ja vorm syncen immer schauen in welchem Shop ich bin.
 
wo solls den bei AMAZON geben? finde immer nur den "alten".

Will aber den 2G mit Lautsprecher.... gibts den nur im AppStore bzw. Appel Laden vorort? sonst fahr ich da heut hin...
 
Wird schon den AppleStore gemeint haben ^^
 
nein :D meinte den OnlineStore .... also ich such verzweifelt bei amazon & co aber nirgends!! immer nur der alte
 
Heute gekauft, bei MM...

War heute beim MM, die Ungeduld mit mir. Natürlich hatten sie noch keine 2G Touch, ich gefragt, ob ich das Ausstellungsstück bekommen könnte (2G-Modell), nachdem das Teil aussah wie neu. Verkäufer: klar, bekommst noch 20 EUR Rabatt. Und einen Pixeltest habe ich auch in Ruhe machen dürfen. Was will man mehr, und das am Samstag in einem überfüllten Laden :).

Gruß und schönes Rest-WOE
Marko
 
Ich war heute auch im MM und wollte ihn mir holen weil ich keine Lust hatte zu warten. Aber Fehlanzeige nur 1 Generation da. Der Verkäufer "Ach da gibt es schon wieder einen neuen".

Ich dachte mir nur "Amen" und tschüss.

Nun hab ich ihn direkt bei Apple bestellt. Muss ich mich eben etwas gedulden.
 
bin mal gespannt, wie lange das bei apple dauert.
bin eher negativ gestimmt, da ich vor 3 tagen das geld überwiesen habe und der status immer noch bei "wird geprüft" ist... mhhh...
 
Ich bin so langsam auch etwas negativ gestimmt.
Habe am 9.9 bestellt, über Macatschool. Warte bisher auch immer noch darauf, dass JesseLenz mir den Liefertermin nennt. Bisher haben die nicht mal einen Liefertermin von Apple bekommen. Finde es schon echt komisch, dass Apple ein Produkt vorstellt und nicht mal die Apple Premium Reseller zügig beliefert werden.
 
Hatte am 19ten zusammen mit nem Macbook und nem Drucker bestellt, soll innerhalb der nächsten Woche ankommen - ENDLICH (Status "Auf dem Weg ins Bestimmungsland")
 
Nicht verrückt machen lassen...

Als ich "damals" meinen Mac bestellt hatte, dauerte es plötzlich noch ne Woche länger mit der Lieferung, weil irgendjemand die Zollbehörde auf genau das Frachtschiff aufmerksam gemacht hat, wo ne Riesenladung Applezeug drauf war. Sprich es wurde dann mal ne Weile zurückgehalten und durchsucht.
Wusste da aber nicht ob ich lachen oder mich ärgern soll ;)

lg
 
Zurück
Oben Unten