Ipod Touch 2G

Hika

Hika

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Hey!
Ich hab mir den neuen IpodTouch 2G bestellt!
Nun würde ich auch gerne eine Hülle für denselbigen bestellen.
Kann ich da einfach eine mit den Abmessungen für den IpodTouch 1G nehmen ? Also ich hatte vor bei Raedan zu bestellen...

Danke
Gruß
Hika

// Den Thread Titel bitte auf Ipod Touch 2G Hülle umändern, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren... nach dem der Touch 2G natürlich wieder so eine Nicht-kratzfeste Rückseite hat, wäre eine Hülle schon gut... ich hab ja auch schon bestellt^^
 
... sch ....

Ich wollte mir eigentlich einen nano kaufen. So, nun ist der Touch so günstig, dass ich mir den auch leisten könnte. :heul:

Aber ich wollte den pod u.a. für Joggen nehmen.

Ist der Touch da nicht zu groß und schwer für die Jackentasche?

Bin da sehr empfindlich.

Was meint Ihr?
Nimmt jemand den Touch zum joggen mit?

Gruss
Franke
 
Ist der Touch da nicht zu groß und schwer für die Jackentasche?

Der touch wiegt mehr als das Dreifache, einen Unterschied merkt man bestimmt.
Nimm doch mal ein Handy mit zum Joggen, welches ein wenig mehr als 100g wiegt...
 
... sch ....

Ich wollte mir eigentlich einen nano kaufen. So, nun ist der Touch so günstig, dass ich mir den auch leisten könnte. :heul:

Aber ich wollte den pod u.a. für Joggen nehmen.

Ist der Touch da nicht zu groß und schwer für die Jackentasche?

Bin da sehr empfindlich.

Was meint Ihr?
Nimmt jemand den Touch zum joggen mit?

Gruss
Franke

Einmal und nie wieder... da nehme ich doch lieber den Nano... einziges Arbeitsgebiet bei mir :hehehe:
 
iPod Touch bei Amazon 10 Euro billiger als bei Apple! :D

Uhmm ... Moment mal .... der iPod Touch 8GB war doch eben noch 209 Euro im Apple Shop?? Jetzt schau ich nochmal und er kostet auf einmal 219,00 €? :confused: Damit wär er ganze 20 Euro bei Amazon billiger... Wieso haben die den Preis im Apple Store geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
iPod Touch bei Amazon 10 Euro billiger als bei Apple! :D

Uhmm ... Moment mal .... der iPod Touch 8GB war doch eben noch 209 Euro im Apple Shop?? Jetzt schau ich nochmal und er kostet auf einmal 219,00 €? :confused: Damit wär er ganze 20 Euro bei Amazon billiger... Wieso haben die den Preis im Apple Store geändert?

Hunde :D ... tja wer weiß das schon. Ist der Dollarkurs schlagartig gestiegen ? :ugly: <<- den sollte man hier einfügen, zu genial!


Cheers -Pat
 
also ich werde mir den iPod touch 2Gen auch fürs Joggen holen. Da ist ja jetzt sogar der Nike+Connector integriert. Klar, damit das Gewicht von dem Ding nicht nervt werde ich mir ein passendes Armband dazuholen sobald welche verfügbar sind...
 
Ich hab eben irgendwo gelesen dass der Touch ein Mikro im Kopfhörerkabel haben soll? Stimmt das? Kann ich ja dann Skype über Wifi nutzen oder wie? :p
 
Ist das Standard oder muss ich wieder extra kaufen? Dann kann ich also ab jetzt per Wifi telefonieren?
Kostet extra. 30€ die Standard-Version, 80€ die Luxus-Inear-Version.
Kurze OT-Frage: Über welches Programm willst du dann telefonieren?
 
Ab wann werde ich den Touch im Laden (gravis oder merlin) bestaunen und dann auch mitnehmen können? Anfang nächster Woche?
 
So, ich hab meinen grade im AppleStore bestellt :cool:
 
Was meint ihr ist schneller - jetzt im Apple Store bestellen oder im Laden kaufen? Wann sind die Dinger bei Gravis etc. zu erwarten?
Gruß
Florian
 
Was meint ihr ist schneller - jetzt im Apple Store bestellen oder im Laden kaufen? Wann sind die Dinger bei Gravis etc. zu erwarten?
Gruß
Florian

Apple Store!!! Hatte meinen Nano 2G damals mehr als ne Woche vorm Apple Premium Reseller. Gleich nach der Keynote bestellt

Aber vielleicht ist dies in Hamburg anders... die Ipods liegen wahrscheinlich schon in einem Container im Hafen :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floho
Was meint ihr wann die iPods eintreffen? Also die, die direkt beim Apple Store bestellt wurden?

Cheers
 
Zurück
Oben Unten