Ipod Touch 2G

Hey!
Ich hab mir den neuen IpodTouch 2G bestellt!
Nun würde ich auch gerne eine Hülle für denselbigen bestellen.
Kann ich da einfach eine mit den Abmessungen für den IpodTouch 1G nehmen ? Also ich hatte vor bei Raedan zu bestellen...

Danke
Gruß
Hika

// Den Thread Titel bitte auf Ipod Touch 2G Hülle umändern, danke


Hi, nein, die alten Hüllen können nicht passen, die Form ist anders und alleine wg. der Lautstärketasten geht es nicht.

Ich hatte mir für den alten vor 4 Wochen das Griffin Reflect Case gekauft. Ich finde es optisch gut, aber man kann kann es nur mit Münze wieder öffnen. Ist aber sonst ganz nett und liegt sehr gut in der Hand wg. der Gummierung der Rückseite.

Für meinen iPod 5th Gen. habe ich das Contour Showcase, wo ich es perfekt finde. Das ist ebenfalls hinten aber auch an den Rändern gummiert und man kann es sehr gut mit einem Schiebeschalter öffnen. Das gibt es auch für den alten iPod Touch, aber da sind die Meinungen wohl geteilt.

Für jedes Etui/Schutzhülle gilt: Niemals eins nehmen, wo man den iPod reinschieben muss, dann hast Du nur Kratzer und das widerspricht ja dem Sinn eines Etuis.
 
Amazon hat heute meinen verschickt! 199 Euro für 8GB. Hab also Glück gehabt gleich zu bestellen. 20 Euro gespart.
Mache ihn aber erst auf wenn ich meine Prüfungen nächste Woche hinter mir habe. Mal sehen ob ichs bis dahin aushalte :D

Werde mir dazu noch eine Raedan Hülle kaufen. Auf Displayfolien werde ich diesmal verzichten.
 
@meccs: Wann hast du den iPod bestellt? Auch am 10. Sept?

Hab ich meinen nämlich auch für 199 gekriegt und bin grade etwas verwirrt. Wenn Amazon sagt der iPod wird "bald" versandt und als Lieferdatum wird der 18. - 23. September angegeben?! Untertreiben die bei Amazon lieber einbisschen oder ist "bald" für die 1-2 Wochen?

Gruß
 
@Andi92
Also wackeln tut er nicht wirklich, viel mehr neigt er sich um die eigene Achse zu drehen!
Auf festen ebenen Untergrund.

mfg
simon
 
@meccs: Wann hast du den iPod bestellt? Auch am 10. Sept?

Hab ich meinen nämlich auch für 199 gekriegt und bin grade etwas verwirrt. Wenn Amazon sagt der iPod wird "bald" versandt und als Lieferdatum wird der 18. - 23. September angegeben?! Untertreiben die bei Amazon lieber einbisschen oder ist "bald" für die 1-2 Wochen?

Gruß
Ja am 10. bestellt. Stand als voraussichtlicher Versand 17. - 18. und Lieferung 18. - 23. Vorhin kam jedoch die Mail dass er verschickt wurde. Bekommst dann sicher auch bald die Mail denke ich mal :)
 
Amazon hat heute meinen verschickt! 199 Euro für 8GB. Hab also Glück gehabt gleich zu bestellen. 20 Euro gespart.
Mache ihn aber erst auf wenn ich meine Prüfungen nächste Woche hinter mir habe. Mal sehen ob ichs bis dahin aushalte :D

Werde mir dazu noch eine Raedan Hülle kaufen. Auf Displayfolien werde ich diesmal verzichten.
Den Touch?? Also das versteh ich nicht ganz... ich hab auch als einer der ersten bestellt (bei mir lauteten die Bezeichnungen noch MP3 21, Gemüse 3 usw. ;)) aber vorraussichtliches Versanddatum ist der 24.9. :rolleyes:

Allerdings hab ich auch den 16er bestellt... aber eigentlich steht bei beiden bzw. allen 3 Versionen vom Touch derzeit noch Versand in 6-8 Werktagen...

ach, ich will meinen auch schon bald bekommen :mad:
 
Ipod Touch 2G - Schon in Elektro-Märkten verfügbar

Hi Leutz,
is der Ipod Touch 2G schon in Läden wie Media Markt, Expert und so verfügbar?? Oder nur im Apple Store:confused::confused:
 
ne erst im laufe der nächsten woche denke ich!
Meiner ist heute angekommen :) Mittwoch Abend im Apple-Store bestellt und heute Mittag angekommen (UPS ;)
Hab ein Problem, weiß jemand wie ich mit dem neuen in mein W-Lan hier in meinem Haus komme oder geht das gar nicht?
 
ne erst im laufe der nächsten woche denke ich!
Meiner ist heute angekommen :) Mittwoch Abend im Apple-Store bestellt und heute Mittag angekommen (UPS ;)
Hab ein Problem, weiß jemand wie ich mit dem neuen in mein W-Lan hier in meinem Haus komme oder geht das gar nicht?

normalerweise im Touch unter Einstellungen das WIFI anstellen, Netz auswählen und das Kennwort eingeben

wenn das nicht klappt, schauen ob der Mac Filter im Router eingeschaltet ist, diesen ausstellen oder die Mac Adresse vom Touch eingeben (zu finden über Info vom Touch sieht so aus 00:00:00:00 natürlich noch länger und mit Zahlen/Buchstaben)
wenn es weiterhin nicht geht, dann prüfen ob DHCP eingeschaltet ist (der vergibt die IP Adressen im Netzwerk)

und wenn es dann nicht klappt bis du soweit wie ich :rolleyes:
 
Mein iPod-Touch 8 GB wurde auch versandt. Habe ihn auch bei amazon zum 199€ Schnäppchenpreis gekauft. Weiss jemand wo es schon Taschen usw. gibt? Habe bislang nur bei Arktis eine Schutzhülle gefunden, ansonsten Fehlanzeige!
 
Bei Burninglove gibt es zB Taschen
Empfehlen kann ich Dir auch raedan.de
 
ICh habe mir den Touch heute in Mainz geholt.
Ist mein erster IPod und für meine kleine Frau hab ich gleich mal einen NAno, der auch wirklich NICE ist, mitgenommen.
ITUnes hat ihm erstmal ein Update auf 2.1.1 verpasst.... ;)
Ansonsten kann ich noch nicht viel dazu sagen, außer das er mir sehr gefällt.
 

Anhänge

  • _MG_0031.jpg
    _MG_0031.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 134
  • _MG_0032.jpg
    _MG_0032.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Touch?? Also das versteh ich nicht ganz... ich hab auch als einer der ersten bestellt (bei mir lauteten die Bezeichnungen noch MP3 21, Gemüse 3 usw. ;)) aber vorraussichtliches Versanddatum ist der 24.9. :rolleyes:

Allerdings hab ich auch den 16er bestellt... aber eigentlich steht bei beiden bzw. allen 3 Versionen vom Touch derzeit noch Versand in 6-8 Werktagen...
Kommt vielleicht darauf an wann man bestellt hat. Ich hab 2 Uhr morgens bestellt. Kann sein dass sie nur erst mal eine geringe Menge bekommen haben. Oder sie haben nur 8GB's bekommen etc...

Zu Raedan nochmal. Wollt mir die "B&B (Blackberry and Basil)" bestellen. Reicht das wenn ich da unter Modell "iPod Touch 2" schreibe? Ich hoffe die kennen schon die neuen Abmessungen (wenn sie denn so viel anders sind). Will nur nicht dass der iPod dann rum- oder rausrutscht aus dem Ding.
 
Jiha ;) Hab grad eben die Mail von Amazon gekriegt :cake:

Angeblich soll der morgen schon da sein :music::drum:

//edit:

Also ich hab mir überlegt als "Schutzhülle" einfach ein kleines Samttäschen nähen zu lassen. Mit Kordel oben dran. Nur das der nicht zerkratzt, wenn ich ihn im Rucksack mitem Schlüssel drin hab. Ich mag das nicht so wenn man sich nen schön dünnen iPod kauft und dann ne dicke Hülle dazu kauft..
 
Na dann kanns ja los gehen! :dance: :drink:

Interessanter Artikel in Sachen Touch 2 und Bloutooth bei Macrumors.com
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Touch ist auch heute gekommen... *reisenfreu*
bis jetzt voll zufrieden, echt tolles teil :-D
 
Zurück
Oben Unten