iPod Shuffle

CheGuevara schrieb:
wie soll man ohne ein display navigieren, und was bedeutet "shuffle"?

Im Shuffle-Modus braucht man nicht zu navigieren. ;)


Shuffle = durcheinander mischen
 
toaster schrieb:
Aber vielleicht schafft es Apple aus einem ordinary USB-Stick wieder ein fascinating Lifestyle Objekt zu machen.
Klares Ja. Wie oben geschildert: Meine Frau (Grafikerin) fand alle (billigeren!) Varianten nicht akzeptabel. Bei dem iPod shuffle klarer "Haben wollen!"-Reflex. Und das wird einigen so gehen.
 
Bis auf das Design das man ja eh nicht sieht wenn er in der Tasche steckt kann ich nichts finden warum ich mir den shuffle holen soll. Da kann ja der Trekstor für 44€ ausm MM mehr! Ich finde es schon sehr mutig von Apple sowas überhaupt anzubieten, wenns denn klein sein soll dann halt der Ipod mini der von der preis Leistung eh tausendmal besser ist.
 
Hi,

ich bin auch etwas entäuscht von dem Gerät... Gut, das Design ist wirklich schlicht aber hätte da nicht noch ein Display reingepasst?

Und Zufallswiedergabe als Marketinginstrument? Ich weiß ja nicht... Eher traurig.

Wieviel Songs bekomme ich denn (MP3) auf die 512er Variante?
Möchte beim Sport immer meine Sprachkurse nutzen, mit dem iPod Normal ging das nicht.
Ich suche einen vernünftigen Stick für den Sport.
In Verbindung mit dem Sportarmband ist es ideal.
Vielleicht ist er ja live schöner... so ist es halt ein Teilchen zum Sport machen, zu mehr möchte ich ihn nicht.

Ich werde ja auch wohl die Titel normal aufspielen und in normaler Reihenfolge hören können?


Einzig das Bedienkonzept auf der Rückseite sieht noch merkwürdig aus.
Hat der Schieberegler also nur "aus", "repeat", "shuffle"?

Komisches Ding... mal schauen.
 
CheGuevara schrieb:
wie soll man ohne ein display navigieren, und was bedeutet "shuffle"?

du hast die möglichkeit entweder die songs in der normalen reihenfolge abzuspielen, oder zu "shuffeln" also in willkürlicher abfolge abzuspielen..... darum brauchst du kein display, du drückst weiter und es komt das nächste lied, entweder der reihenfolge nach oder irgendeines...

finde das konzept eigentlich ganz ok
 
Sicher ist es im Prinzip nur ein MP3 Stick, was habt ihr denn sonst von einem Flash iPod erwartet?
Aber es ist ein MP3 Stick der speziell für die zufällige Wiedergabe von Songs entworfen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
2ndreality schrieb:
Wo ist bitte der 5 GB Mini??? Ich habe den meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und wollte heute bestellen.

Super...

F.
Gewartet hatte ich auch auf den ... naja muss ich halt doch den 4 GB bestellen.
 
auf die 512 passen 120 songs laut apple
 
clap clap clap clap clap

1.) Super Design!
2.) Super Konzept*
3.) Super Praktisch**

clap clap clap clap clap

PS:
*Auf's Wesentliche reduziert! Wer braucht schon ein Display bei max. 240 Titel?

** Klein, immer dabei, robust, einfache Bedienung, super für Strand, Joggen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
T.W.G schrieb:
Hi,
Wieviel Songs bekomme ich denn (MP3) auf die 512er Variante?
Möchte beim Sport immer meine Sprachkurse nutzen, mit dem iPod Normal ging das nicht.

Sprachkurse mit iPod Shuffle ... das kann ja Lustig werden :D

;)
 
au ja, sprachkurse mit ipod shuffle. da beginnt man gleich mit lektion 27, danach kommt 15 etc. da muss man in der birne ganz schön fit sein, um noch mitzukommen... :D
 
Sprachkurse mit iPod Shuffle ... das kann ja Lustig werden

"WAS HABEN SIE GERADE ZU MIR GESAGT?"
"Äh, also laut meinem Sprachkurs: Chinefranzospanisch in Japan und 3 Tagen habe ich Sie nur begrüsst!?" :D

Aber ein ernstes Problem:
Da steht unter Voraussetzung XP Servicepack 2?
Das ist aber ziemlich dämlich wenn das Zwangsvoraussetzung ist.
Schliesslich wurde man überall davor gewarnt das SP2 überhaupt auf seinen Rechner zu lassen :(
 
geht ja auch ohne shuffle ;)
 
Hatt einer schon mal gelesen??
Funktionen:
Zum einen Shuffle Modus: man läd Songs rauf, der iPod Shuffle spielt im Zufallsmodus ab.
Normales Abspielen: Man spielt eine Playlist drauf und diese wird in der Reihenfolge abgespielt.
Daten: Man kann via Program zuordnen, wieviel Speicher für Daten reserviert werden soll!
Kapazität: bei 512MB ca. 125, bei 1Gig ca. 250.

Find das ganz sinvoll. Preis is nen bisschen och!!
 
im vergleich dazu was ein guter 1 gig usb stick kostet, finde ich den preis nicht zu hoch wenn ich ehrlich bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find ihn geil = schon bestellt! Ist genau was ich zum Sport gesucht hab.

Und was will ich mit einem billigen Flash-Player, wenn ich ihn mit meiner 25GB iTunes (AAC) Sammlung nicht nutzen kann?

Außerdem finde ich die 99,-/149,- EUR mehr als angemessen. Immerhin kosten die Creative-Teile genauso viel!

Edit: Soweit ich das rausgelesen hab gibt's noch einen Shuffle "Extreme" Modus wo auch zufällige Lieder aus der iTunes-Bibliothek auf den iPod geladen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was findet ihr denn sinniger, 512MB oder 1Gig?
Ich mein, ob man nu 60 Songs abspielen kann oder 120, is doch eigendlich wurscht, oder was meint ihr?
Man hört doch sowieso selten mehr als 50 Songs auf einmal, oder?
 
Klar ist er teurer aber kann man denn einen normalen Bin-Doch-Nicht-Bloed-Stick mit Itunes abgleichen? Ich glaube nicht das die so super ins System integriert sind... Finde es nicht schlimm das er kein Display hat. Ist halt perfekt zum Sport. Und die Shuffle-Funktion kann man uebrigens ausschalten :D

Also macht mal Platz im Store fuer Leute die auch tatsaechlich kaufen wollen...DANKE :D
 
Zurück
Oben Unten