iPod Shuffle gratis bei Kontoeröffnung

Da ich mir sowieso ein Konto bei der comdirect zulegen wollte kommt mir das recht gelegen. Hab gerade den Antrag ausgefüllt und gehe nachher zur Post :D

iPod Shuffle ich komme:cake:
 
Das Angebot gilt auch für Azubis. Steht im Anmeldeformular drin und du musst einen Ausbildungsnachweis mitsenden.
 
Wie ist das denn jetzt genau?

Ich registrier mich da (bin Schüler), erhalten den iPod und kann direkt wieder ALLES kündigen?
 
Ich glaub einige haben noch nie ein Bankkonto eröffnet. :rolleyes:
 
Wie kann ich mich als schüler umsonst anmelden also is das konto für schüle für mich dauerhauft umsonst ?
 
Ich glaub einige haben noch nie ein Bankkonto eröffnet. :rolleyes:

Doch, habe ich. Bei einer Stadtsparkasse. Ein Girokonto hab ich mir machen lassen. Landesweit an allen Stadtsparkassen gratis Geld abheben, im Supermarkt per Lastschrift bezahlen und Onlinebanking funktioniert auch super. Und das geht auch wenn man noch nicht volljährig ist!:jaja:
 
Also wie läuft das ? wo kann ich da angeben dass ich schüler bin ?
Würd mir gerne einen Shuffle umsonst absahen :D:D
 
Naja egal, einen Trost habe ich, bei der Website meiner Sparkasse hab ich grade ne DVD gewonnen...:rotfl:
 
hat inzwischen eigentlich jemand sein iPod shuffle bekommen?
wo steht das mit dem jederzeitigen kündigungsrecht denn (18.1) genau?
 
Also bei mir dauerts wohl noch. Das Konto wurde mir noch nicht mal eröffnet... Aber ich melde mich, sobald ich die Prämie bekommen hab. :)
 
Bei den Prämien steht doch "Sichern Sie sich bei Konto + Depoteröffnung...". Also doch nur mit Depot?
 
Auch das werde ich dir hoffentlich bald sagen können... habe nämlich kein Depot beantragt! Ich glaube aber nicht, dass web.de das von der Depoteröffnung abhängig macht. Die Kontoeröffnung wird wohl entscheident sein und das Depot nur eine Zusatzoption.
 
Also ich kann berichten das ein Kumpel einen Shuffle bekommen hat, war anfangs auch skeptisch, aber werde die Tage wohl auch mal einen 'Ordern' da ich Schüler bin kostet es ja auch nichts, ist halt bisschen Aufwand.
 
Zurück
Oben Unten