iPod Shuffle gratis bei Kontoeröffnung

Ich habe meinen Shuffle schon 2 oder 3 Monate und vor 2 Wochen das Konto per Fax gekündigt. Hat ohne Probleme geklappt und ist sofort 2 Tage nach dem Fax per Post bestätigt worden.
 
Ich habe seit 9 Wochen (!) noch nichts erhalten :( Und das Konto muss ich sogar wieder kündigen weilk der Dödel in der Hotline mir damals Bullshit erzählt hat. Langsam komme ich mir von den ganzen Hotlines doch mehr als verar**** vor...
 
hab grad eines eröffnet ;) - mal sehen wielang der shuffle braucht
 
Ich habe seit 9 Wochen (!) noch nichts erhalten :( Und das Konto muss ich sogar wieder kündigen weilk der Dödel in der Hotline mir damals Bullshit erzählt hat. Langsam komme ich mir von den ganzen Hotlines doch mehr als verar**** vor...

Hi, wieso was hat er denn erzählt?
 
Was lange währt, wird endlich gut.

hab jetzt endlich den ipod. :freu:

ich hoffe ich hab nicht schon shice gebaut. ist es sehr schlecht wenn man ihn beim synchronisieren ausstöpselt? :eek:
 
Hi, wieso was hat er denn erzählt?

Erstmal habe ich wieder eine Mail bekommen, dass aufgrund der sehr hohen Nachfrage leider weiterhin mit der Verzögerung gerechnet werden muss. Jetzt wurde mir mal vorsichtshalber einfach gar kein Termin mehr genannt, wann ich damit rechnen könnte auch nur irgendein Teil eines iPod zu Gesicht zu bekommen. Naja, wie dem auch sei...

Kündigen muss ich deswegen, weil ich damals bei der Kontoeröffnung vorher mit der Hotline telefoniert habe und gefragt habe, ob es auch noch nachträglich möglich sei, aus dem Girokonto ein Gemeinschaftskonto zu machen. Und ich habe dabei auch klar danach gefragt, ob das OHNE den Weg einer Vollmacht und einer kostenpflichtigen Zweitkarte ginge, denn bei Gemeinschaftskonten ist dieser Umfang kostenlos mit drin. Diese Umwandlungsmöglichkeit wurde mir auf mehrfaches Nachfragen hin auch ebensooft bestätigt. Und jetzt wollte ich das machen, da heisst es, dass das so definitiv nicht ginge...tolle Wurst. Vorschlag der Bank: Konto kündigen und ein neues Gemeinschaftskonto beantragen. Super...und ich brauchte das eigentlich ab dem 1.10.
 
*grabaus*

Ich hab eine Bestätigungsmail Mitte Oktober erhalten, doch leider bis jetzt keinen Shuffle.
Alle Unterlagen sind bereits eingetrudelt,
Wie sind die Kündigungsfristen und wie lange habt Ihr auf Euren iPod gewartet?
 
Ich habe meinen iPod nun endlich am 05.11. nach mittlerweile etlichen MONATEN erhalten.
 
Ähm, ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr, dafür ist das schon zu lang her. Ich denke, dass sich das jetzt in den roundabout 3 Monaten bewegt hat, bis ich den iPod endlich hatte...
 
Dann dauert es evtl. bei mir noch eine ganze Weile ... :rolleyes:
Danke für die Info.
 
Also klappt das wirklich das man nen gratis shuffle bekommt, wenn man das Konto rechtzeitig kündigt? Oder muss man noch was draufzahlen? Wie sieht das als Schüler aus? Habs nich ganz gepeilt :p
 
Du musst nicht kündigen, du musst einfach ein Konto eröffnen. Ich nutz meins seit Monaten. Kosten tut es nix, am besten find ich die gratis Kreditkarte, natürlich neben meinen gratis iPod. Als Student/Azubi ist es aufjedefall gratis. Voraussgesetzt du bist schon 18 würd ich einfach mal per mail/telefon nachfragen, obs auch für Schüler gratis ist. Müsste aber eigentlich schon.
 
Weiß jemand von einer neuen Aktion? Oder läuft die iPod-Aktion immer noch?
 
Und das Kündigen klappt auch problemlos?

Ich wünsche mir zwar den iPod Touch, aber was ich kostenlos bekommen kann, nehme ich gerne in Besitz. :D

Allerdings ist es nur der 1GB-iPod. Da passen nur 4 Musikdateien drauf...

Nachtrag: Hab mich doch umentschieden. Werde wohl eher den Amazon-Gutschein nehmen. Und mir vom 50€-Gutschein den 45€-günstigen iPod kaufen. Vom Restbetrag kann ich mir dann jede Menge Kekse gönnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für monster Lieder?! Bei meinem 1 GB iPod passen locker 200 Musikdateien drauf. Und bei dir 4?! Irgendwas stimmt da nicht :suspect:
 
Zurück
Oben Unten