iPod Shuffle gratis bei Kontoeröffnung

N

netspeedy2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
121
Hallo,

ich weiß nicht, ob diese Nachricht erlaubt ist. Wenn nicht, dann bitte löschen !

Es geht um eine gratis Prämie, nämlich einen iPod Shuffle.
Diesen bekommt man, wenn man über web.de ein Girokonto und Depot bei comdirect eröffnet. Die Konten selbst sind die ersten 3 Monate kostenfrei und jederzeit kündbar.
Also ich sehe da keinen Harken, ist doch ne nette Prämie.

Hier noch ein Infolink:

https://www2.girokonto.web.de/?mc=freemail@newsletter@kw2407@thema1bild.girokonto@home

Oder was ist Eure Meinung dazu ? Konto eröffnen, iPod empfangen und dann Konten wieder löschen...
 
Hab' meinen Shuffle (1.G.) damals bei Citibank genauso bekommen. Ist i.m.h.o ein absolut legitimer Weg. Nach einem Jahr habe ich das Konto wieder aufgelöst und warte auf neue Angebote ;) "Leider" bin ich schon bei der Comdirect - kann ich aber voll empfehlen.

bye, M.
 
Danke für den Tipp!

Der Shuffle ist ja süß, aber ich hab keinen Bock auf den "Stress".

Konto eröffnen (das ich eigentlich nicht brauche),
PostIdent,
warten,
wieder alles kündigen usw
 
Hmm, ich habe auch über web.de ein Konto eröffnet (vor kurzem die Unterlagen abgeschickt). Allerdings habe ich kein Depot gewählt. Ich hoffe das hat keinen Einluss auf die Prämie?
 
4,90 EUR im Monat, mehr muss man zur Finanzierung des Shuffle nicht wissen. Lockangebot ;)
 
4,90 EUR im Monat, mehr muss man zur Finanzierung des Shuffle nicht wissen. Lockangebot ;)

...für Schüler und Studenten kostenlos :p

Ich hab noch keine Unterlage bekommen, aber ich wollte eigtnlich kein depot eröffnen....ich muss das kleingedruckte nochmal lesen, nicht dass ich nachher keinen iPod bekomm.
 
Stimmt, das Depot ist nur eine Option.
Also nur billig ein Konto eröffnen und Prämie abstauben.
Aber ich frage mich, was web.de davon hat ? Okay, comdirect dürfte da einen kleinen Bonus zahlen, aber ich denke mal, dass über 50 % der Anfragen nur auf die Prämie scharf sind.

Zum Thema Lockangebot: Das Konto ist jederzeit kündbar (steht in AGB`s), darum dürfte das kein Problem sein. Und alle Blagen bekommen das Teil eh für lau.... ;-)
 
Ich werds mir üerlegen, weils als Schüler kostenlos ist!
 
Wo steht denn jetzt, dass ich das Konto einfach wieder auflösen kann?
Weil dann kann ich ja einfach mich anmelden, das Konto über die Post validieren, und dann innerhalb von 3 Monaten wieder auflösen, einen gebrauchten iPod nehmen die dann wohl auch nicht mehr zurück...
 
Ich denke web.de hat einen speziellen Vertrag mit comdiret, wodurch die Prämie für web.de etwas höher ausfällt. Um also möglichst viele Kunden zu locken, hat web.de mit Sicherheit einen gewaltigen Mengenrabatt bei Apple bekommen, wodurch sich das Ganze am Ende wohl doch sehr für web.de lohnt.
 
Wo steht denn jetzt, dass ich das Konto einfach wieder auflösen kann?
Weil dann kann ich ja einfach mich anmelden, das Konto über die Post validieren, und dann innerhalb von 3 Monaten wieder auflösen, einen gebrauchten iPod nehmen die dann wohl auch nicht mehr zurück...

So wie ich das Verstanden habe, ist web.de nur dazu verpflichtet, dir den Ipod innerhalb von 6 Monaten nach Kontoeröffnung zu schicken. D.h., die könnten also erstmal 3 Monate warten und das Teil dann erst an dich versenden.

Mich stört das aber nicht, da ich ohnehin nichts fürs Kontozahlen muss und sowieso vorhatte, mir eins bei comdirect zu erstellen. :)
 
Hier die Bestätigungsemail von web.de :

Liebe WEB.DE Nutzerin, lieber WEB.DE Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich für die ExtraPrämie, iPod Shuffle in türkis (1GB), im Rahmen der Eröffnung des original comdirect Girokontos registriert haben!

Wenn Sie das Kontoeröffnungsformular der comdirect vollständig ausgefüllt haben, können Sie sich auf die extrem guten Konditionen des Girokontos freuen:

Sobald uns comdirect die Eröffnung Ihres Girokontos bestätigt hat, erhalten Sie Ihre ExtraPrämie per Post zugesendet. Sollte es aufgrund der großen Nachfrage oder Ihres Farbwunsches zu Lieferverzögerung kommen bitten wir sie um Geduld. Wir bemühen uns Ihren persönlichen Farbwunsch zu erfüllen. Sollte jedoch Ihre Farbe nicht lieferbar sein, behält sich WEB.DE vor Ihnen einen silbern iPod Shuffle zu zusenden.

Falls Sie das comdirect Girokonto mit der ExtraPrämie von WEB.DE nicht sofort sondern erst später eröffnen wollen, nutzen Sie bitte den folgenden Link:
https://girokonto.web.de/?rm=1

Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit dem Girokonto und den Produkten und Prämien bei WEB.DE.

Ihr WEB.DE Team

Also ich denke, dass die Prämie innerhalb von wenigen Wochen hier sein dürfte.
 
Die ExtraPrämie erhalten Sie per Post zugesendet sobald Sie bei WEB.DE von comdirect als Kunde bestätigt wurden.

So, und wann ist das? "Sobald" heißt ja, "sobald" ich mich bei der Post validiert habe...?!

2.3 Der Prämienkunde hat 6 Monate lang nach Entstehen der Prämienberechtigung einen Anspruch auf Lieferung der vereinbarten Prämie.

Wenn es 6 Monate dauern würde, dann wär das doch auch sehr blöd... Ein halbes Jahr auf den Shuffle warten?

Wenn es allerdings so einfach wäre: Eröffnen, iPod erhalten, noch vor dem ersten kostenpflichtigen Monat (sprich dem 4ten Monat) das Konto löschen... dann würde das doch jeder machen, und es wäre ein Verlust für die Anbieter?!
 
Moin,

schon sehr geil das Angebot, nur wie sieht es aus, ist es nur für Schüler und Studenten kostenlos oder auch für Azubildende wie mich?

bis dennsen
 
In den AGB habe ich zum Thema Laufzeit nichts gefunden :kopfkratz:
 
hört sich für mich nach nem kostenlosen shuffle für schüöer und studenten an.

NICE
 
Hmm schlauer ist man wohl immer erst danach :) Ich lasse erstmal die Finger weg !
 
Punkt 18 der comdirect AGB`s
18.1 JEDERZEITIGES KÜNDIGUNGSRECHT
blablabla

da wäre nix zu beanstanden
 
Zurück
Oben Unten