IPOD Shuffle GEN2 - Der Versanddatumsthread

Meiner is auch verschickt worden.

Bestellt am 13. September
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich nur, wie der bis zum 2. aus China hier herkommen soll ... Naja, wenn die diese Oktoberfrist geschafft haben, schaffen sie das vll auch^^
 
Er ist auf dem Weg:freu:
 
marc2704 schrieb:
Er ist auf dem Weg:freu:
Er meint den Shuffle, den ich über seinen Apple-Store-Account bestellt habe :D

Endlich ist er auf dem Weg und er bekommt bald einen großen Bruder: Ein MacBook Pro :cake: :xsmile:

Der Shuffle ist mein erstes Apple Produkt ...
 
meiner auch

Mein iPod Shuffle ist auch auf dem Weg :)

yeahh
 
meiner auch

bestellt vor ca. 2 wochen
 
Gibt es noch jemanden, dessen Shuffle nicht versendet wurde?
 
Ja, meiner :( Ich bin so deprimiert :(
 
Wann hast du denn bestellt?
 
Am Tag nach der Veröffentlichung (13. September).
 
Die Shuffles werden übrigens nicht aus China sondern direkt aus Holland verschickt ! ;)
Bei mir kommt er bereits morgen an ! :hehehe:

attachment.php
 

Anhänge

  • shuffle_tracking.jpg
    shuffle_tracking.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Nik13 schrieb:
Die Shuffles werden übrigens nicht aus China sondern direkt aus Holland verschickt ! ;)
Bei mir kommt er bereits morgen an !

imo aber nur, wenn er keine Gravur bekommen soll;)
 
Ne ne, alsoo meiner hat ne gravur und wird Donnerstag hier angekommen, das sagt jedenfalls mittlerweile die Apple Tracking Seite...:cool:
 
blue007 schrieb:
Ne ne, alsoo meiner hat ne gravur und wird Donnerstag hier angekommen, das sagt jedenfalls mittlerweile die Apple Tracking Seite...:cool:

sag ich doch:p
 
Was sagt denn die TNT Tracking Seite bei dir blue007 ?
 
Habt ihr alle schon eine Mail von Apple bekommen, oder guckt ihr das im Interent nach, wenn ja, wo? Auf der Apple Bestellstatusseite?
 
:nervi: *dazukomm*

mit gravur heute e-mail :cool:
 
http://www.tnt.de

Dort in das Tracking-Feld die "Carrier Tracking Number" von der Apple Statusseite eintragen und die Option "Referenz-Nr." auswählen und ab gehts. ;)
 
Nik13 schrieb:
http://www.tnt.de

Dort in das Tracking-Feld die "Carrier Tracking Number" von der Apple Statusseite eintragen und die Option "Referenz-Nr." auswählen und ab gehts. ;)


Aber bei mir steht nirgendwo eine "Carrier Tracking Number".
Bei mir steht oben drüber immer noch "Noch nicht versendet"... :(
 
Zurück
Oben Unten