IPOD Shuffle GEN2 - Der Versanddatumsthread

{|oD!N|}² schrieb:
So, meiner is dann auch raus:
Versendet am Oct 31, 2006

Wann hast du deinen denn bestellt? Meiner wurde noch nicht verschickt, obwohl ich bereits am 17.9. bestellt habe.


Gruß MaxxxX
 
MaxxxX schrieb:
Wann hast du deinen denn bestellt? Meiner wurde noch nicht verschickt, obwohl ich bereits am 17.9. bestellt habe.


Gruß MaxxxX



:(

Ich habe meinen am Tag nach der Veröffentlichung bestellt und bis jetzt ist nichts passiert. Ich will doch nur meinen Shuffle :heul: :motz:

:(
 
Meine News:
--------------------------------
...wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung Wxxxxxxxx schicken zu können.
Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 02.11.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
--------------------------------
Bestellt am 27.10.2006 mit Gravur
Hamburg
 
lexgold schrieb:
Bestellt am 27.10.2006 mit Gravur
Hamburg

Gibts ja nicht. Ich habe noch granichts von Apple gehört :confused:
 
Wer zuerst den Algorithmus entschlüsselt, nach dem Apple die Teile verschickt, bekommt von mir ein Eis!
 
Ich habe auch soeben die Versandbestätigung meines Shuffles erhalten.:)
 
YEEHAH, endlich. Hab zwar noch keine Mail, aber der Bestellstatus sagt es mir;) So, ist also auch versendet.
 
Na sowas, Apple scheint wohl keinen Unterschied zu machen, wann man jetzt bestellt hat (siehe lexgold). :kopfkratz:
Habe am 14. September bestellt und noch keine Bestätigung.
 
Nik13 schrieb:
Na sowas, Apple scheint wohl keinen Unterschied zu machen, wann man jetzt bestellt hat (siehe lexgold). :kopfkratz:

Doch. Die zuletzt bestellt haben, bekommen ihn zuerst:confused:
 
So, meiner ist jetzt auch unterwegs, allerdings funktioniert das Tracking noch nicht.....
 
Bitte immer das Bestelldatum mit angeben. ;)
 
blue007 schrieb:
So, meiner ist jetzt auch unterwegs, allerdings funktioniert das Tracking noch nicht.....


Wann hast du bestellt?
 
13.September. :)
 
15.46 Uhr: mail von apple, dass er unterwegs ist. Liefertermin 2.11. per UPS. Bestellt am 13.9.
 
Hallo,
ich habe einen Tag nach der Apple-Veranstaltung am 13.09.06 bestellt (mit Gravur) und eben die Bestätigung zum Liefertermin am 02.11.06 bekommen.

:) :D :cool:
 
ebenfalls !!

am oder vor dem 2.11

(wobei bei uns morgen Feiertag ist, d.h. ich hoffe das das auch klappt)

Grüße,
Flo
 
Leider ist der den ich bestellt hab nicht für mich, sondern meine Freundin, schenk ihn ihr... :( :)
 
bei mactechnew.de stand dass es iPod-shuffle-Parties geben soll.
weis jemand was das ist?
 
GN.Apple schrieb:
bei mactechnew.de stand dass es iPod-shuffle-Parties geben soll.
weis jemand was das ist?

imho lächerlich:cool:
 
Oct 19, 2006 bestellt und heute wie geplant am 31.10 versendet.
Kommen soll das Teil an Donnerstag den 2.11 :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten