IPOD Shuffle GEN2 - Der Versanddatumsthread

cec. schrieb:
Aber bei mir steht nirgendwo eine "Carrier Tracking Number".
Bei mir steht oben drüber immer noch "Noch nicht versendet"... :(

Dann musst du warten, bis er auf versendet steht...
 
meiner soll laut tracking morgen ankommen! :D
 
Meiner is auch schon in Arnheim *freu*
 
Ich hoffe mal, dasss ich meinen Shuffle am Donnerstag erhalte und Freitag werde ich zur Shuffleparty in Dortmund (saturn) gehen
 
TNT? Warum wird meiner dann mit UPS versendet?
 
David Brent schrieb:
TNT? Warum wird meiner dann mit UPS versendet?


Meinen bringt auch UPS

Der Shuffle ist laut UPS schon in Köln
 
shorty1985 schrieb:
Meinen bringt auch UPS

Der Shuffle ist laut UPS schon in Köln

Meiner auch. Da hier morgen aber Feiertag ist, und am Donnerstag evtl keiner entgegennehmen kann, wird das erstmal bitter...
 
LANGENHAGEN,DE 01.11.2006 5:27 OUT FOR DELIVERY

Sollte er heute wirklich eintreffen? Cool :)
 
Unglaublich, dann sind die Shuffles in Deutschland doch ein paar Stunden eher ausgeliefert als in den USA ;-)
 
Er befindet sich laut Tracking "in der Zustellung" :freu:
 
Juhuuuuuuuu! Meiner is auch endlich versendet worden! Und ist, da heute leider Feiertag ist, morgen da! :Party: :freu:
 
cec. schrieb:
Juhuuuuuuuu! Meiner is auch endlich versendet worden! Und ist, da heute leider Feiertag ist, morgen da! :Party: :freu:

Heute ist Feiertag?...Aber nicht überall, TNT arbeitet trotzdem;)
 
marc2704 schrieb:
Heute ist Feiertag?...Aber nicht überall, TNT arbeitet trotzdem;)



Ja, aber bei uns ist Feiertag, und da arbeitet TNT nicht, oder :( :heul:
 
Hier in Thüringen ist kein Feiertag. TNT arbeitet hier mit Sicherheit.
 
cec. schrieb:
Ja, aber bei uns ist Feiertag, und da arbeitet TNT nicht, oder :( :heul:

Haben die Geschäfte nicht auf? oder ist das nur so ein halber Feiertag?
 
marc2704 schrieb:
Haben die Geschäfte nicht auf? oder ist das nur so ein halber Feiertag?


Also es hat kein Geschäft auf (bis auf den Bäcker :)), also hier ein richtiger F(r)eiertag.

Dafür ist die Vorfreude umso größer, wenn morgen der Shuffle kommt :freu: :freu: :freu:
 
<Hier ist leider auch Feiertag.
Ich habe meiner Mom schon mal aufgetragen, den Shuffle morgen entgegenzunehmen.

Oh man ich werde in der Uni total hampelig sein
 
meiner ist da.... schönes teil
 
Zurück
Oben Unten