iPod mit Touchscreen und iPhone da!

aye, ich z.b. dieser jahr kein Urlaub (hab ich sowieso keine Lust drauf). Yay, und dann im 4. Q das Apple Phone. Das Ding ist einfach nur unbeschreiblich geil. Und es sieht fantastisch aus. Das ist das Gerät auf das ich gewartet habe. Seit Jahren.
 
Bitte diskutiert in diesem Thread weiter !

Dieser Thread ist erstens im falschem Forum (es wurde kein iPod mit Telefon-Funktion vorgestellt, sondern ein vollwertiges "Smartphone" !) und zweitens wurde der oben verlinkte Thread früher eröffnet. ;)
 
im_norden schrieb:
Das war eine der wichtigsten Keynotes von Apple, nach

- Mac
- OS X
- iPod

Und da bin ich mir absolut sicher.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde das Teil absolut genial und kann mir auch vorstellen, dass ich nicht der einzige bin. Es hat alle features die ich suche und nur bislang nicht nutze, weil ich noch kein Gerät gefunden habe, das meinen Ansprüchen von Bedienerfreundlichkeit genügt. Ich finde es Klasse und freue mich drauf!
 
im_norden schrieb:
Das war eine der wichtigsten Keynotes von Apple, nach

- Mac
- OS X
- iPod

Und da bin ich mir absolut sicher.

... gut möglich. Wenn das Ding wirklich so cool funktioniert wie heute angekündigt hat es das Zeug zum iPod-Nachfolger und vielleicht noch mehr.
 
Bitte diskutiert in diesem Thread weiter !

Dieser Thread ist erstens im falschem Forum (es wurde kein iPod mit Telefon-Funktion vorgestellt, sondern ein vollwertiges "Smartphone" !); zweitens wurde der oben verlinkte Thread früher eröffnet und drittens ist der Threadtitel falsch ;)
 
Nik13 schrieb:
Bitte diskutiert in diesem Thread weiter !

Dieser Thread ist erstens im falschem Forum (es wurde kein iPod mit Telefon-Funktion vorgestellt, sondern ein vollwertiges "Smartphone" !); zweitens wurde der oben verlinkte Thread früher eröffnet und drittens ist der Threadtitel falsch ;)

also, ich habe kein Problem mit zwei Threads zu einem Thema...und bleibe hier!
 
JA UND?

Bist du hier Moderator oder was?
 
maceni schrieb:
natürlich flash speicher. festplatte + elektromagnetische strahlung des handy dürften sich nicht so toll vertragen. ;)
von daher verstehe ich das rumgenörgel an den 8gb nicht. viel größeren flashspeicher gibts doch zur zeit noch überhaupt nicht?

ich mag nur anmerken, dass samsung und nokia festplattenhandys haben, das n91 von nokia hat einmal ne 4 gb und ne 8 gb hdd, also da gibt es keine probs ;)
 
Bleibe auch hier. Und das iPhone ist wirklich klasse, genau das, worauf ich seit Jahren warte - mehr als ein Palm - endlich und auch noch mit OSX. 8 GB reichen doch, zum Video gucken habe ich doch andere Möglichkeiten. Gruß Granat Apple
 
Ich finde das iPhone genial. Besonders die drei Sensoren. Und: das iPhone ist nur 11 Zentimeter dick! Dabei ist aber ein vollwertiges PDA, Handy, und mP3-Player...!
 
Ich hoffe, dass das Gerät mit kleinen Tools (Widgets) erweiterbar ist.
Z.B. ein Wordreader oder sowas.

Auf jeden Fall hat das Gerät heute wie eine Bombe bei mir eingeschlagen.
Ein Bild auf meinem Blog verdeutlicht das :)

einfachzwei.de
 
cec. schrieb:
Ich finde das iPhone genial. Besonders die drei Sensoren. Und: das iPhone ist nur 11 Zentimeter dick! Dabei ist aber ein vollwertiges PDA, Handy, und mP3-Player...!

Wenns 11 Zentimeter dick wäre würd ichs mir nicht mehr kaufen :)
 
Wer weiß, wie sich das Gerät weiterentwickeln wird. Apple hat in letzter Zeit Geräte noch vor der Einführung aktualisiert. Siehe MBP 1,67 Ghz. Hats nie im Handel gegeben.

Wenn der Speicherpreisverfall weitergeht dürfen wir uns vielleicht noch auf ein UMTS Handy mit 16 GB freuen.
 
JT_85 schrieb:
Guck dir das Ding erstmal richtig auf der Apple Seite an, ich find da gar nichts überzogen. Bei o2 kostet das Nokia 8800 mit Genion Vertrag 599 Eur und das ist ein Haufen Scheiße gegenüber dem iPhone.

Ich habe kein Problem damit, den Preis für dieses Nokia, das ich nicht kenne, mit Vertrag eines Dienstleisters, den ich auch nicht kenne, ebenfalls überzogen zu finden, meinetwegen "noch überzogener".

Dann gibt es eben zwei Geräte von der preislich überzogenen Sorte.

Für Sony Ericsson mit Vodafone läßt sich sicher auch noch ein Beispiel finden.

Walter.
 
Hi war gerade essen,bin zu meinem macbook und ich machte nur: :eek:
Is das geil! Also soo gut hatte ich mir das iPhone nicht vorgestellt!
Da ich ja nciht auf die ersten Tests der Macwelt und anderen Maczeitschriften warten kann habe ich ein paar fragen:

1.)Is der Schlitz jetzt für Speicherkarten und was ist darüber der kleine Knopf?

2.)Wird es das iPhone auch in verschiedenen Farben geben?

3.)Kommt es jetz zu Weihnachten oder doch schon im September-Oktober?

4.)Wird es auch bald in Österreich erhältlich sein?

5.)Wie ist dass jetzt mit dem Service von Yahoo dass man sich die E-mail auf das iPhone schicken kann? Kostet dieser Dienst etwas?

p.s.) habe noch ein paar informationen für euch: ich habe gestern bei T-Mobile angerufen und gefragt ob dass handy bei t-mobile erhältlich sein wird und danach hat die dame aufgelegt! Danach habe ich nochmal angerufen (bin hartnäckig!) und da hat mir ein Mann gesagt: Entschuldigen Sie junger Mann, aber ich habe nicht die Rechte und bin nicht befugt ihnen diese Nachrichten auszuhändigen!!! Also würde dass iPhone nicht bei T-Mobile kommen dann würde er ja sicher gleich nein sagen oder?
 
macbook-white schrieb:
p.s.) habe noch ein paar informationen für euch: ich habe gestern bei T-Mobile angerufen und gefragt ob dass handy bei t-mobile erhältlich sein wird und danach hat die dame aufgelegt! Danach habe ich nochmal angerufen (bin hartnäckig!) und da hat mir ein Mann gesagt: Entschuldigen Sie junger Mann, aber ich habe nicht die Rechte und bin nicht befugt ihnen diese Nachrichten auszuhändigen!!! Also würde dass iPhone nicht bei T-Mobile kommen dann würde er ja sicher gleich nein sagen oder?
Wie sind die denn drauf???
Telekom Spasties:klopfer:
 
macbook-white schrieb:
p.s.) habe noch ein paar informationen für euch: ich habe gestern bei T-Mobile angerufen und gefragt ob dass handy bei t-mobile erhältlich sein wird und danach hat die dame aufgelegt! Danach habe ich nochmal angerufen (bin hartnäckig!) und da hat mir ein Mann gesagt: Entschuldigen Sie junger Mann, aber ich habe nicht die Rechte und bin nicht befugt ihnen diese Nachrichten auszuhändigen!!! Also würde dass iPhone nicht bei T-Mobile kommen dann würde er ja sicher gleich nein sagen oder?

Das sind keine Informationen sondern persönliche Erlebnisse :p

Darauf würde ich nicht wetten, da es hier zu Lande ja erst Ende 2007 kommt laufen da ganz sicher noch Verhandlungen wahrscheinlich wußten die gar nicht was iPhone ist und du bist schon der tausendste Apple verrückte gewesen der da anruft und die hatten gar keinen Bock ernsthaft darauf zu antworten... (deshalb hat die Dame auch gleich aufgelegt)

Also erst mal Standard ich weiß nicht wovon der Kunde redet also sage ich einfach darüber darf ich nicht Sprechen :D
 
Zurück
Oben Unten