iPod mit Touchscreen und iPhone da!

eine ernüchternde keynote... auch wenn das iphone ganz nett ist! was ist mit 10.5? wo sind die verprochenen "top secret" features? furchtbar langweilige veranstaltung wenn ihr mich fragt.
 
MST08154711 schrieb:
AppleTV - war schon bekannt und ist IMHO komplett überflüssig

IPhone - Ganz nett, wahrscheinlich aber frühestens Ende des Jahres in Europa erhältlich....

Sonst nix.
Doch - es gibt eine neue Airport Extreme.
 
MST08154711 schrieb:
Nicht ganz so differenziert, bitte....

also, ein gut komprimierter Film hat ca. 350-700 MB, da passen also locker ein paar Stunden Video drauf und garantiert geht Dir vor dem Speicherplatz der Saft sprich Strom aus... evtl. hat es ja auch noch einen Card-Slot (muss noch weiterlesen)

und sonst kaufst Du es halt nicht, Pech für Dich; ich werde auf jeden Fall zuschlagen.

Gruss
Marti
 
MACxi schrieb:
das gerät soll nen Fingerabdruckscanner drinn haben....

Soweit ich das verstanden habe ist es nur eine Tastesperre die halt intelligenter ist als das bisherige Knopf A + Knopf B, so dass in deiner Hosentasche nicht das Handy explo… äh anrufe tätigt.

"He slides his finger at the bottom of the phone from on side to the other…"
 
ach ja - da sind sie wieder

die, die ALLES besser gemacht hätten -
und NIE zufrieden sind
süß

echt
 
jetzt kommen dir nörgler wieder aus ihren löchern... :hehehe:
 
:boring:

na klasse! Das Smartphone ist ja schön, aber warum gibts keinen großen iPod mit sagen wir 30 oder 80 GB für Filme zu schauen....8 GB sind da glaub ich etwas wenig...und warum noch nicht mal News zum Leopard?
Bin schon enttäuscht. Vor allem aber gibts ja noch nit mal was davon jetzt schon zu kaufen?

P.S. Den iTunes-Moviestore haben wir in Deutschland immer noch nicht! :noplan:
 
na ja hat wenig mit nörgeln zu tun... ich habe ja gesagt, dass das iphone ganz nett ist nur hätte ich mir persönlich neuigkeizen zu OS 10.5 gewünscht.
 
felixflex schrieb:
hoffe auf so einen preis, aber wenn ich mir überlege was ein ipod video kostet.
mal schauen was für ne festplatte drin ist, aber bei den features wäre der preis zu gut, wenn ich schaue was andere handys ohne vetrag kosten.

Es gibt ein Modell mit 4 Gb und eins mit 8 GB. Also tippe ich auf Flash-Speicher.

Walter.

P.S. Was das Aussehen betrifft - langweilig bis häßlich (ich habe mich da noch nicht ganz entschieden ;-).
 
felixflex schrieb:
hoffe auf so einen preis, aber wenn ich mir überlege was ein ipod video kostet.
mal schauen was für ne festplatte drin ist

Es gibt ein Modell mit 4 GB und eins mit 8 GB. Also tippe ich auf Flash-Speicher.

Walter.

P.S. Was das Aussehen betrifft - langweilig bis häßlich (ich habe mich da noch nicht ganz entschieden ;-).
 
das Handy ist schon ein Knaller und hab jetzt Zeit bis zum 4.Quartal zu sparen.
Etwas zum Stand von Leo, iLife und iWorks wäre aber auch mal ganz nett gewesen. Oder ein neues Design für Computer oder irgendsowas.
Aber Apple hat ja das "Computer" aus seiner Firmenbezeichnung gestrichen und zeigt, das das Computergeschäft nur noch eins von vielen ist.
 
Flying Spur schrieb:
und warum noch nicht mal News zum Leopard?
Bin schon enttäuscht.
Vermutlich ist Leopard noch nicht wirklich fertig, und das dauert ein bißchen länger.

Flying Spur schrieb:
Vor allem aber gibts ja noch nit mal was davon jetzt schon zu kaufen?
Doch, Apple TV und die neue Airport Extreme ;)
 
Warum wird das iPhone nie von hinten oder drehbar gezeigt? Entweder die Rückseite ist extrem hässlich oder da verbirgt sich noch eine Überraschung.
 
So nebenbei: die Cinema Displays sind im US Store jetzt um einiges günstiger, 23" gibts ab 999$

das iPhone gefällt mir ganz gut und die Software schaut schick aus, ich tippe mal darauf, das 10.5 in diesem Look kommt, das würde mir ganz gut gefallen.
 
Das war eine der wichtigsten Keynotes von Apple, nach

- Mac
- OS X
- iPod

Und da bin ich mir absolut sicher.
 
man ist das ein geiles gerät!!!

aber 600$ mit vertrag über 2 jahre???? wie stark werden denn die verträge in amerika subventioniert?

das is schon ein hammer preis, deswegen hat uns steve auch die möglichkeit gegeben, dass wir so lange sparen dürfen, zu gütig steve zu gütig!!


boah freu ich mich darauf!!!
 
blackbox schrieb:
$499 für das 4GB-Modell - $599 für das 8GB-Modell

Laut mactechnews gelten diese Preise bei einem Zweijahresvertrag (!) bei Cingular.

Ich finde das völlig überzogen, aber es werden genug Leute das Ding kaufen, da mache ich mir keine Sorgen.

Walter.
 
walter_f schrieb:
Laut mactechnews gelten diese Preise bei einem Zweijahresvertrag (!) bei Cingular.

Ich finde das völlig überzogen, aber es werden genug Leute das Ding kaufen, da mache ich mir keine Sorgen.

Walter.

Guck dir das Ding erstmal richtig auf der Apple Seite an, ich find da gar nichts überzogen. Bei o2 kostet das Nokia 8800 mit Genion Vertrag 599 Eur und das ist ein Haufen Scheiße gegenüber dem iPhone.
 
walter_f schrieb:
Es gibt ein Modell mit 4 Gb und eins mit 8 GB. Also tippe ich auf Flash-Speicher.
natürlich flash speicher. festplatte + elektromagnetische strahlung des handy dürften sich nicht so toll vertragen. ;)
von daher verstehe ich das rumgenörgel an den 8gb nicht. viel größeren flashspeicher gibts doch zur zeit noch überhaupt nicht?
 
Zurück
Oben Unten