iPod mit Touchscreen und iPhone da!

tja. eine Stunde über das iPhone gequatscht. Eine Stunde hat er noch... ;)
 
599$ mit Vertrag? Uups...:eek:
Ende des Jahres?!? Wir haben Januar... :faint:
 
troubadix2004 schrieb:
Scheint zumindest ein super Teil zu sein jedoch was mir so einfällt ist ob alles auch verschlüsselt ist etc. man stelle sich nur mal vor man hätte die ganzen Mails drauf und das IPhone wird geklaut .. hoffentlich kann dann keiner meine ganzen Mails + Kontakte lesen :rolleyes: Aber denke schon das auch an Sicherheitsaspekte gedacht wurde ..
das gerät soll nen Fingerabdruckscanner drinn haben....
 
das gerät ist auch ende des jahres noch einzigartig, daher wirds auf jeden fall gekauft. außerdem kann ich dann noch etwas geld beseite legen. 1-2 monate hätten aber auch gereicht.
immer diese schlimme warterei.
etwas mehr speicher hätte ich mir aber schon gewünscht.
 
weltenbummler schrieb:
599$ mit Vertrag? Uups...:eek:
Ende des Jahres?!? Wir haben Januar... :faint:

hab ich grade auch gesehen. das ist bitter. falls es doch ohne vertrag hier zu haben sein wird möchte ich den preis gar nicht wissen
 
Eine Stunde hat er noch? Wieso, ich dachte, die ist nach 2 Stunden vorbei, die KN?

dasich
 
Ich bleibe dabei: Haben wollen und werde haben.

Achtung, fliessendes Denglish folgt: Das Ding ist das erste richtig "sexy" mobile phone - und das will ich haben, da bin ich erbarmungsloser early adopter :D .
Meinen ersten iPod habe ich auch sofort nach Launch gekauft, und aus dem spöttischen "zu teuer, was soll der Quatsch" wurde ein "bringst Du mir vom nächsten Trip auch einen mit, bittebitte".
 
Apple benennt sich geringfügig um. :D

dasich
 
ich meinte, sie hätten die Keynote von 2 1/2 auf 3 Stunden verlängert? oder bin ich da jetzt falsch? *kopfkratz*
 
Keine Ahnung, ich habe auf dem Ticker bei MTN nichts dergleichen finden können.

dasich
 
ops sorry dann. Dann waren es von 1 1/2 auf 2 Stunden. Macht Mayer wieder den Abschluß? Wo bleibt one more thing??
 
und sie ist aus.
 
felixflex schrieb:
hab ich grade auch gesehen. das ist bitter. falls es doch ohne vertrag hier zu haben sein wird möchte ich den preis gar nicht wissen
Der Preis wird dann wohl an der 1000€ - Grenze kratzen...
 
Enttäuschend.....

AppleTV - war schon bekannt und ist IMHO komplett überflüssig

IPhone - Ganz nett, wahrscheinlich aber frühestens Ende des Jahres in Europa erhältlich....

Sonst nix.
 
Hoffentlich D-Netz. Alles andere würde mich abschrecken!
 
ende, kein leopard. könnte kotzen! wo bleibt das OS :(
store ist wieder auf
appletv für 300€
wer braucht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen "blindkauf" ist es definitiv zu teuer.

Was sich jetzt erstmal zeigen muss, ist z.B.:
- sync mit outlook (fürs Büro)
- zusätzliche Software
- Stabilität
- Voice over IP
- Qualität der Kamera
- Warum Mail über yahoo, was ist mit .mac?

Fragen über Fragen....:confused:
 
Sorry aber Apple Tv brauche ich absolut nicht und das iPhone ist zwar nicht übel, jedoch recht teuer und naja, nen Smartphone halt, bin recht enttäuscht von dieser keynote...
 
Zurück
Oben Unten