Ipod Linux?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Godzilla schrieb:
Ist ja wieder super gelaufen. Warum habt ihr ihm nicht einfach geholfen? Manchmal ist es echt arm hier.
was willste denn?? Itekei hat in der ersten Antwort den Link zu der Seite geposted wo alle Fragen beantwortet werden.

Wenn Rabys das ganze vorgelesen haben will ist er selbst schuld
 
Linux installiert sich parallel. Du kannst beim Einschalten des iPods über eine Taste (Menü gedrückt halten wenn ich mich recht erinnere) auswählen ob du das Original oder Linux booten willst.

Zum aussehen:

Das Original sieht deutlich besser aus. Die Linux-Oberfläche ist in monochrom gehalten. Man kann keine geschützten AAC's abspielen und man kommt auch glaube ich nicht an die iTunes-Bibliothek ran. Man muss vielmehr den iPod als Festplatte freigeben und die Lieder im Finder in diesen Festplattenbereich ziehen.

Bei mir ist Linux wieder runtergeflogen. Es sah schlechter aus, und war m.E. nicht so komfortabel wie das Original-System.
 
liest du eigentlich was dir geschrieben wird???
Ich nehme Dich jetzt mal an die Hand und führe Dich auf die Seite in der steht, dass man iPod Linux ohne Probleme wieder runterwerfen kann und nichts verloren geht.
 
Rabys schrieb:
verdammt...
leckt mich alle am arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Hey Hey, immer schön die Füsse still halten. Danke!
 
Was ist denn hier los? Sind wir schon der Heise-Ersatz? :rolleyes:

@Rabys: ALLES WIRD GUT!
 
Hm.. Rabys?

Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen..
 
okok
ich habs jetzt
DANKE
letzte frage:
welche sprache?
wieviel speicher nimmt es weg???ich hab nur 2 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es wird nicht allzu viel sein. Aber du kannst es ja wieder runterwerfen, wenn es dir zu viel ist.

Martin
 
welche folgen hat es, wnn etwas mit linux schief geht.
wie würde etwas schief gehen?
 
Rabys schrieb:
welche folgen hat es, wnn etwas mit linux schief geht.
wie würde etwas schief gehen?


Ich wüsste nicht das da irgendwas so schief gehen kann das der iPod irreperabel beschädigt werden könnte. Man kann Linux zur Not auch durch einen einfachen iPod-Reset wieder entfernen.
 
ich bin ein Neueinsteger und hab noch nicht einmal ne Ahnung, wie man resetet :rolleyes:
 
Rabys schrieb:
ich bin ein Neueinsteger und hab noch nicht einmal ne Ahnung, wie man resetet :rolleyes:

Steht in der Anleitung zum Gerät :rolleyes: (es gibt unterschiede zu den Modellen)

*noch niemand mit Chips hier :(
 
iPod-Reset, wie einen Computer neustarten: Enter+Menü oder Enter+Play festhalten.

Um den iPod komplett zu löschen, nimmst den iPod Aktualisierer.

Es hat meines Wissens nach kein Risiko.

Martin
 
:upten: ach ja schicker thred!!!!

Ich habe mich köstlich amüsiert!! :rotfl: - Macht doch Biiiiiittteeee weiter?!?!


HAnnes
 
wenn du willst?
im ernst:
ich hab noch ne frage...warum wird mei ipod beim installieren von ipodlinux nicht erkannt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten