Ipod Linux?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was scheiss? was anderes gibts nicht. und ich trau dir nicht zu, dass du linux selber auf nen nano bringst...
 
deshalb such ich ein paar NETTE leute, die mir helfen.
mit scheiß mein ich nicht dich
 
Rabys schrieb:
was soll der scheiß???
Man wollte dir nur nahe bringen, dass das beim Nano etwas komplizierter ist und in keinem Verhältnis zum Nutzen steht.
 
Rabys schrieb:
was soll der scheiß???
Jetzt ist's aber mal gut mit Dir, oder?

gumby.gif
 
Dann lies und frag entweder im ipodlinux-Forum, oder suche (und bezahle!) jemanden, der sich damit auskennt.
 
is ja ok...
ich will nur linux auf meinem ipod
 
schau: auch ich möchte linux auf meinem mini, aber es lohnt sich nicht so viel zeit zu investieren, nur um nachher ein zusammengebasteltes system zu haben, das immer wieder abstürzt und probleme bereitet.
 
wer kann mir es denn raufmachen?
 
ich dachte es macht keine probleme???
 
es gibt doch keine andere möglichkeit videos af dem nano zu gucken?
ich versuche es durch nachfragen zu installieren!
wenn man mir nicht hilft, dann kann ich es natürlich nicht raufmachen...
und woher soll ich wissen, wie man es manuell installiert?
ich hab mir viele anleitungen angeguckt, nur mit der seite, die ihr mir immer gebt kann ich nichts anfangen, wegen diesen für mich unbekannten begriffe
 
Rabys schrieb:
ich dachte es macht keine probleme???
Das heißt aber nicht, dass es so einfach und benutzerfreundlich wie das normale iPod-OS ist. Eigentlich ist es nur eine Spielerei der Linux-Freaks und wird auch von denen nur so gesehen. ;)
 
ich will es nicht groß benutzten... ich will nur videos gucken!
 
ich will linux auf meinem nano es aber nicht benutzen, nur anschauen und damit angeben :rotfl:
wenn du linux auf dem ipod startest, dann benutzt du es auch. und "videos anschauen" braucht wohl mit abstand am meisten "Leistung" und ist wohl der komplizierteste part von linux, und auch wird auch am meisten abstürtzen.
 
Bist Du sicher, dass Du Spass haben wirst mit Videos auf dem Nano?

Wenn Dir so viele Begriffe unbekannt sind solltest Du vielleicht erst einmal versuchen herauszufinden was diese bedeuten. Ohne ein gewisses Vokabular wird Dir sicher niemand helfen können. Und Du solltest konkret schreiben an welchen Punkt Du scheiterst.
 
s2b schrieb:
Wenn Dir so viele Begriffe unbekannt sind solltest Du vielleicht erst einmal versuchen herauszufinden was diese bedeuten. Ohne ein gewisses Vokabular wird Dir sicher niemand helfen können. Und Du solltest konkret schreiben an welchen Punkt Du scheiterst.


Bravo! du bringst es auf den punkt :)
 
ich hab gesagt: nicht "groß" benutzten. ich meine damit nicht viel!
gibt es denn keine andere möglickeit, mit videos auf ipod nano?????????
 
Rabys schrieb:
ich hab gesagt: nicht "groß" benutzten. ich meine damit nicht viel!
gibt es denn keine andere möglickeit, mit videos auf ipod nano?????????
Man könnte ja eine Slideshow machen und dazu eine MP3 abspielen. Quasi Daumenkino.
 
ich wüsste nicht wie... wenn du eine lösung findest wäre ich daran interessiert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten