Ipod Linux?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hilft mir jetz auch nicht!!!!!!111ihr könnt meinetwege machen was ihr wollt, doch ich will es einfach machen.
wie kann ich es installieren?
bei der seite ipodlinux kann man einen installer laden, der meinen ipod nicht erkennt!
 
Rabys schrieb:
das hilft mir jetz auch nicht!!!!!!111ihr könnt meinetwege machen was ihr wollt, doch ich will es einfach machen.
wie kann ich es installieren?
bei der seite ipodlinux kann man einen installer laden, der meinen ipod nicht erkennt!
Also gut hier -> http://opax.swin.edu.au/~reino/nanolinux.htm

P.S. Ich will jetzt keine Klagen über "zu kompliziert" hören! Ist halt Linux, da macht man das so.
 
Ich hab zwar keine Ahnung von dem ipod linux, aber wenn du das wirklich WILLST, dann solltest du dich erstmal mit Linux allgemein beschäftigen! zum Beispiel könntest du dir einfach mal gentoo runterladen, und mit der (wirklich guten) Anleitung, ner tasse Kaffe (oder Tee - je nach belieben) und nem guten linux-Buch dir einen Tach freinehmen, und dich dann einfach mal durch ein Linux durcharbeiten. dann gibst du dir noch einige zeit, bis du wirklich klar kommst mit dem linux. DANN kannst du ja mal gucken, ob du die ganzen fremdwörter verstehst...

die andere möglichkeit ist, einfach einen anderen ipod zu kaufen, oder noch besser ist es, es einfach seinzulassen! (sicherlich die beste Alternative...).

und hast du dir eigendlich mal gedanken darüber gemacht, wie es ist auf so einem display videos zu gucken????? ich glaube da bekommt man nach einer viertelstunde augenkrebs.. (viel mehr wird sowiso nicht auf die kleinen 2GB rauf passen...)
also, überschlaf das alles nochmal, und dann: entweder richtig oder garnicht! ich würde doch ganz im ernst nicht auf einem ipod meine erste (MANUELLE) linuxinstallation machen wollen) - also versuchs erstmal auf nem richtigen rechner...


PS.: DEINE AUSDRUCKSWEISE!!!! OH GOTTOGOTT - Da hat keiner spass dir zu helfen, wenn man so ein kleines quengelndes kind vor sich hat... (nimms nicht zu persönlich, und schon garnicht böse)


Hannes
 
blättere ein paar seiten zurück, dort habe ich bereits einmal erklärt, warum der installer deinen nano nicht erkennt.

bravo pfannkuchen :-D :)
 
Tensai schrieb:
Man könnte ja eine Slideshow machen und dazu eine MP3 abspielen. Quasi Daumenkino.


supercoole idee....

damit wär man richtig in!! mehr noch als mit nem schnöden s/w linux!!!!


Hannes
 
und wie soll man manuell installieren?????????????
 
Ohman, manchmal stellt sich echt die Frage wie merkbefreit einige Leute sind. Keinerlei technisch oder soziale Kompetenz aber immer schön ausfallend werden.

Wieso läßt du dir nicht einfach von Leuten im iPod Linux Forum helfen, schau bekommst sogar ne URL (ups ich vergaß kannst ja mit technischen Begriffen nichts anfangen).

klick mich

Wenn dir wirklich jemand helfen kann dann die Leute dort. Aber an deiner Stelle würd ich es lassen, such dir lieber einen Bekannten der Ahnung hat und lass es ihn erledigen (aber bitte nicht so anpflaumen).

CU
Flo
 
sry Doppelpost :(

CU
Flo
 
um das zu kapieren, habe ich lange zusammen mit einem (erfahrenen) kollegen an einer alten dose rumgewerkelt. ich glaube nicht, dass du das so rasch am samstag nachmittag lernst :)
 
wo kann man sich das zeug installieren lassen????
 
Sag mal, wie ignorant stellst du dich eigentlich? Ich sehe das hier als reine Provokation, denn das ist nicht normal.

Klickst du auch mal die Links an, die dir gegeben werden? (Tensais z.B.)

Ich finde es langsam eine bodenlose Unverschämtheit von dir, was du hier abziehst. Du FORDERST die Leute auf, dir zu helfen, sie tun dies freiwillig, opfern ihre Zeit und geben dir Links, und du wirfst mit Beleidigungen um dich und mit einer Ausdrucksweise, die nicht mehr feierlich ist.
Eine Frechheit, ich hoffe der Thread ist bald dicht..
 
Mac OS X nano tutorial for idiots ist eine Schritt für Schritt Anleitung.

Weitere Anleitungen sind hier (ipodlinux.org/Installation#Unsupported) noch.

Der Installer2 sollte eigentlich den Nano nun unterstützten.

Wenn es Dir damit nicht gelingt, wird Dir hier auch keiner helfen können.
 
wo aknn man sich das installieren lassen?????????
 
padlock962 schrieb:
um das zu kapieren, habe ich lange zusammen mit einem (erfahrenen) kollegen an einer alten dose rumgewerkelt. ich glaube nicht, dass du das so rasch am samstag nachmittag lernst :)
DAS wollten wir doch Rabys die ganze Zeit sagen! Aber er kanns ja mal "versuchen" und wenn er sieht, dass das nicht so einfach ist, macht er wieder einen Post mit "wie geht das?" und alles beginnt von vorn. Ein Teufelskreis! ;)
 
hal mal deine schnauze roesti!
 
der Thread war nicht schlecht zur erheiterung am samstag nachmittag
 
ich glaub nicht, dass dir das jemand installieren will, und wenn, dann nur für viiiiel geld... :)
 
du halt auch mal deine verdammte schnauze!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten