ipod Lautstärke lächerlich !!!

oSIRus schrieb:
funktioniert nun gopod bei den neunen farbigen ipods oder nicht?

Wenn Du die mit dem Farbdisplay meinst: leider nein, gopod ist mit der neusten Firmware inkompatibel, musst sonst schon eine ältere aufspielen.
 
...wie wär's damit im Menü einfach noch die Lautstärkebeschränkung aufzuheben?!
 
Ich bin ehrlich, ich kann nicht nachvollziehen das die Leute gopod und so brauchen, ich habe meinen iPod mini seit 1-2 Wochen und das gopod noch nie ausprobiert und ich werde es auch nicht brauchen, ich habe die Lautstärke auf einem viertel bis hälfte und es ist mir da schon manchmal zu laut. Hab ich als einziger so empfindliche Ohren, oder habt ihr eure schon durch zu Laute Musik versaut?

- björn
 
[TB]Lucky schrieb:
Ich bin ehrlich, ich kann nicht nachvollziehen das die Leute gopod und so brauchen, ich habe meinen iPod mini seit 1-2 Wochen und das gopod noch nie ausprobiert und ich werde es auch nicht brauchen, ich habe die Lautstärke auf einem viertel bis hälfte und es ist mir da schon manchmal zu laut. Hab ich als einziger so empfindliche Ohren, oder habt ihr eure schon durch zu Laute Musik versaut?

- björn

fährst du oft im zug oder im auto mit und hörst dort musik? ja? dann sag mir mal ob du bei viertel lautstärke immer noch was hörst.
 
WAAAAS? :D
Im Auto sollst du auch nicht über Kopfhörer Musik hören, sondern über das Autoradio.
Also wenn ich den iPod voll aufdrehe dann verstehe ich meine Gedanken nicht mehr *achselzuckt*
 
som schrieb:
WAAAAS? :D
Im Auto sollst du auch nicht über Kopfhörer Musik hören, sondern über das Autoradio.
Also wenn ich den iPod voll aufdrehe dann verstehe ich meine Gedanken nicht mehr *achselzuckt*

ja ich meinte hauptsächlich zug oder ubahn oder sowas. klar reicht auch da noch die lautstärke, aber dort muß man ihn manchmal schon max aufdrehen um laut zu hören. ich hätte halt gerne hinten raus noch etwas mehr puffer, just in case .... ;)
 
also ich habe den 60gb, 5g. und anscheinend habe ich es bisher nicht geschafft, gopod richtig zu installieren oder es geht nicht :( auf jedenfall ists zu leise !!

muss die software auf den ipod geladen werden ? hab´s versucht es ging nicht !

nach dem öffnen von gopod auf dem pc mit angschlossenem ipod hat sich auch nix getan :(
 
Also mein kleiner Shuffle ist so mit das lauteste was mir bisher untergekommen ist...und ich bin 18...gehöre also einer Generation an, die für ihren überlauten Hörgenuss oft etwas ausgelacht wird...
Hab letzt auch mal wieder an nem großen iPOD (die letzten vor dem jetztigen Farbdisplay) gehört und ich muss feststellen: Da kann ich nicht aufdrehen! Da tun mit die OHREN WEH! Wenn du allerdings an deinen dicken Sennheiser-Teilen mit 16 Ohm Impendanz hörst...ists klar, dass es deutlich leiser ist!
Also, ich schließ mich an:
1. Geh zum HNO
2. Ansonsten meld dich mal beim Apple Support!

PS: Dauerhafter Lärm über 70dB wirkt GEHÖRSCHÄDIGEND!
 
Könnte es sein, dass Du in iTunes die Lautstärkeanpassung auf fast -100% gedreht hast? Dann kann die Hardware da auch nix für ;-)


Gruß, Florian
 
im keller brennt licht ;)
 
schlaue sprüche helfen mir nicht weiter, wäre schön wenn sich einer meinem o.g. problem annehmen würde.

habe auch eine grottenschlecht langsame verbindung ! habe gerade versucht 2 alben zu kopieren und habe es abgebrochen, weil die übertragung nicht von der stelle kam. habe mir deshalb extra nochmal eine neue usb 2.0 card gekauft :( war erfolglos :mad:

muss auch beim verbinden des ipods immer "ewig" warten, bis dieser aktualisiert worden ist. da kann doch was nicht stimmen in meinem system :mad:
 
pennerglueck schrieb:
schlaue sprüche helfen mir nicht weiter, wäre schön wenn sich einer meinem o.g. problem annehmen würde.

Ich denke da war bisher ne Menge Hilfe dabei!
 
pennerglueck schrieb:
schlaue sprüche helfen mir nicht weiter, wäre schön wenn sich einer meinem o.g. problem annehmen würde.

habe auch eine grottenschlecht langsame verbindung ! habe gerade versucht 2 alben zu kopieren und habe es abgebrochen, weil die übertragung nicht von der stelle kam. habe mir deshalb extra nochmal eine neue usb 2.0 card gekauft :( war erfolglos :mad:

muss auch beim verbinden des ipods immer "ewig" warten, bis dieser aktualisiert worden ist. da kann doch was nicht stimmen in meinem system :mad:
Also das Übertragen von Daten via USB2 sollte wirklich SAU schnell gehen. Da scheint definitiv was nicht zu stimmen...und das sind bekanntlich zu 90% bedienfehler!
 
am montag wir der pod abgeholt. war wohl von anfang an defekt :(
 
pennerglueck schrieb:
am montag wir der pod abgeholt. war wohl von anfang an defekt :(

Dann wollen Wir doch mal hoffen, das Du ihn
voll funktionsfähig wieder zurück bekommst!
Viel Glück! :)
 
Hoffe auch, dass du ihn bald wieder hast. Ich habe bei meinen Songs auch anfänglich die Lautstärkeregelung in Itunes für alle Songs voll hochgedreht. Ich kann bei meinem Ipod mini die Lautstärke höchstens auf die hälfte aufdrehen, wenn ich weiter aufdrehe fliegen mir die Ohren weg!!! Also leise sind die ganz bestimmt nicht.

viele Grüße

appledeluxe
 
pennerglueck schrieb:
schlaue sprüche helfen mir nicht weiter, wäre schön wenn sich einer meinem o.g. problem annehmen würde.

habe auch eine grottenschlecht langsame verbindung ! habe gerade versucht 2 alben zu kopieren und habe es abgebrochen, weil die übertragung nicht von der stelle kam. habe mir deshalb extra nochmal eine neue usb 2.0 card gekauft :( war erfolglos :mad:

muss auch beim verbinden des ipods immer "ewig" warten, bis dieser aktualisiert worden ist. da kann doch was nicht stimmen in meinem system :mad:

was verlangst du? Das hier jemand eine 100% zustimmende Ferndiagnose stellt oder was? Überprüfe einfach alle Sachen, die in Frage kommen und wenn alles nichts nützt wende dich an apple. Was soll man noch dazu sagen?


Grüße
Berti
 
Zurück
Oben Unten