Ipod in Schulsport gestohlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SethCohen89 schrieb:
^^ naja, nur weil ich der meinung bin das schlaue leute der gewalt ferner sind als die "aufs maul" schicht.
@Hotze: Ich weiss ja nicht wie alt du bist, oder ich glaube für mein alter stimmt die Aussage.

Ich gehe schon lange nicht mehr zur Schule....
Gott sei Dank muss ich mich nicht mehr mit solchen arroganten Schnöseln wie Dich abgeben....
 
Hotze schrieb:
Ich gehe schon lange nicht mehr zur Schule....
Gott sei Dank muss ich mich nicht mehr mit solchen arroganten Schnöseln wie Dich abgeben....
Und er ist sicher auch froh nicht mehr jeden Tag bedroht und beschimpft zu werden - wie einige der Hauptschüler auch
 
jetzt lasst doch mal Seth Cohen in Ruhe. Klar, er führt sich auf wie ein A******, aber so ist das halt wenn die Pickel und die Schamhaare mehr werden. Der wird auch wieder normaler ;)
 
nice one !!! Bei uns werden irgendwie aus dem gesamten 10. jahrgang nur 4 oder 5 leute gemobbt.
 
SethCohen89 schrieb:
nice one !!! Bei uns werden irgendwie aus dem gesamten 10. jahrgang nur 4 oder 5 leute gemobbt.
Und ich bin mir sicher, dass du der alleinige Mobber bist!! :rotfl:
 
SethCohen89 schrieb:
nice one !!! Bei uns werden irgendwie aus dem gesamten 10. jahrgang nur 4 oder 5 leute gemobbt.
"nur" ist gut ;)
 
SethCohen89 schrieb:
nice one !!! Bei uns werden irgendwie aus dem gesamten 10. jahrgang nur 4 oder 5 leute gemobbt.

Also gibt es doch Schlägereien in eurer Schule? :eek:
 
ja das ist wenig und die haben es auch verdient. Es fliegen jetzt 3 von der Schule, weil sie auf der Klassenfahrt einen ziemlich übelst fertig gemacht haben. Die gehn aber in eine´der anderen Klassen
 
SethCohen89 schrieb:
dazu sag ich nur ostdeutschland

...ja ja da hab ich jetzt drauf gewartet
bei uns hier im Osten ist ja auch die Luft viel schlechter und ich hab gehört die wollen jetzt eine spezielle OSX Version für den Osten rausbringen.

Ich glaub wir sollten uns mal wieder den den echten macuser Problemen zuwenden ;)
 
SethCohen89 schrieb:
ja das ist wenig und die haben es auch verdient. Es fliegen jetzt 3 von der Schule, weil sie auf der Klassenfahrt einen ziemlich übelst fertig gemacht haben. Die gehn aber in eine´der anderen Klassen
Ach, die Gemobbten haben es auch verdient?!

Sag mal, könntest du bitte deine nächsten Antworten auf Englisch schreiben?
Ich denke, das solltest du hinbekommen.:cool:
 
Zu diesem Thema kann ich nur sagen:
Ich war auch auf nem Gymnasium und war froh, dass es bei uns die ein oder andere Schlägerei gab. Man kann zwar sehr viel mit reden lösen aber was machst du wenn du eine aufs Maul bekommst? Läufst du dann zu Mami?

Bei manchen aroganten Gymnasiasten hab ich echt das Gefühl, dass sie alles von Mama in Ar... geschoben bekommen und selbigen auch gleich noch abgewischt ;)

Ihr habt ja wohl echt ne Meise!
Woher glaubt Ihr kommen solche Sachen wie Rechtsradikalismus (ich weiß is hart aber wahr), wenn alle meinen sie sind was besseres. Und das Hier im Forum von Ka..k.. die Rerde ist is auch ne Frechheit sojemanden sollte man hier sofort kicken!
Das sollte man hier nicht dulden.
Das sind immerhin Menschen!
 
Verzeihung, Ihr prügelt Euch verbal mit einem 17jährigen Berufssohn, der sich für etwas tolles hält, weil er auf ein Gymnasium geht.

Wer darauf eingeht, ist genauso beschränkt (von Dir, Hotze, weiss ich es besser ;))

Seth, dein Kan**** Ding ist hier sehr beliebt. Du wirst Dich auf Konsequenzen einstellen können ;)
 
Ren Van Hoek schrieb:
Verzeihung, Ihr prügelt Euch verbal mit einem 17jährigen Berufssohn, der sich für etwas tolles hält, weil er auf ein Gymnasium geht.

Wer darauf eingeht, ist genauso beschränkt (von Dir, Hotze, weiss ich es besser ;))
sach ich doch :D
 
Ein bischen dusslig war das schon, gell? Bleibt Anzeige gegen Unbekannt. Versicherung seh' ich nicht. *sorry* :rolleyes:

> ganz ehrlich, wer riskiert den von der schule zu fliegen, für die paar €´s? oder eine Anzeige?

Jeder "Smarty" der weiss: Erst müssen sie dich... :cool:
 
MacFanatiker schrieb:
Ach, die Gemobbten haben es auch verdient?!

Sag mal, könntest du bitte deine nächsten Antworten auf Englisch schreiben?
Ich denke, das solltest du hinbekommen.:cool:

Der Kerl ist einfach nur lächerlich, er merkt es leider nur nicht:hehehe:
 
marc2704 schrieb:
Der Kerl ist einfach nur lächerlich, er merkt es leider nur nicht:hehehe:
Meinst du jetzt mich, oder den besagten Lackaffen?
 
Dann ist ja gut :)
 
Ren Van Hoek schrieb:
Verzeihung, Ihr prügelt Euch verbal mit einem 17jährigen Berufssohn, der sich für etwas tolles hält, weil er auf ein Gymnasium geht.

Wer darauf eingeht, ist genauso beschränkt (von Dir, Hotze, weiss ich es besser ;))

Seth, dein Kan**** Ding ist hier sehr beliebt. Du wirst Dich auf Konsequenzen einstellen können ;)


Zugegeben.....ich konnte nicht wiederstehen. Sorry! ;)
 
Oh gott, verrückt hier, und kleinkariert.
@sdesign, ich habe noch nie aus maul bekommen und mich noch nie geschlagen. Und der typ hat es vllt nicht verdient gemobbt zu werden, aber er ist selbst schuld, mobbing nicht gleich schlagen!! die haben ihn eher seelisch gequält
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten