Ipod in Schulsport gestohlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lege hier noch einen drauf, wenn sich der Ton hier nicht ändert ist dieser Thread garantiert dicht!

@SethCohen89
mit einigen Postings hier lehnst Du dich gewaltig aus dem Fenster. 16 Jahre hin oder her! :koch:
 
Wetcat schrieb:
Als einzige Ausnahme teilen sich Waldorfschüler einen iPod, und spielen den ganzen Tag Ringelpietz im Wald.


So einer bin ich noch, nach den Sommerferien geh ich auf Gymnasium. Und auf der Waldorfschule ist es ....
 
SethCohen89 schrieb:
Oh gott, verrückt hier, und kleinkariert.
@sdesign, ich habe noch nie aus maul bekommen und mich noch nie geschlagen. Und der typ hat es vllt nicht verdient genobbt zu werden, aber er ist selbst schuld, mobbing nicht gleich schlagen!! die haben ih eher seelisch gequält

Mobbing ist genau so schlimm, oder schlimmer, als schlagen!
 
Dr. NoPlan schrieb:
Ich lege hier noch einen drauf, wenn sich der Ton hier nicht ändert ist dieser Thread garantiert dicht!
Vielleicht wären andere Maßnahmen angebrachter, als diesen Thread zu schließen...
 
SethCohen89 schrieb:
... mobbing nicht gleich schlagen!! die haben ihn eher seelisch gequält

Darf ich denn auch das als Mobbing bezeichnen, was du hier mit uns machst? :rotfl:
 
SethCohen89 schrieb:
friedliche hauptschulen?? nicht in der grossstadt wo all die K*na**en auf die haupt gehn, siehe rüpli-schule. ODer einfach mal schulspiegel auf spiegel online lesen.

SethCohen89 schrieb:
dazu sag ich nur ostdeutschland

:sick: manche werden wohl für immer die ewig letzteren sein.... :koch:
und mit irgendeiner Schule zu prahlen zeugt dann doch von einem Minderwertigkeitskomplex. Stell dir vor, hier sind ne menge Menschen die eine abgeschlossene Hochschulreife + Studium haben.
Und selbst, wenn jemand keinen Abschluss hat, ist derjenige mir lieber als einer von deiner Sorte!

Sry, aber das musste raus. Bei solchen Leuten mit der dazugehörigen Meinung bekomme ich so eine Wut...
 
beruhig euch!
Zum Mobbing: es stimmt das es schlimmer ist, aber auch schwerer nach zu weisen und effektiver
 
SethCohen89 schrieb:
Und der typ hat es vllt nicht verdient gemobbt zu werden, aber er ist selbst schuld, mobbing nicht gleich schlagen!! die haben ihn eher seelisch gequält


Also Moment, er hat es nicht verdient, aber er ist selbst Schuld? Liest du eigentlich, was du schreibst?

Davon mal abgesehen: Absolut NIEMAND hat es verdient ODER ist Schuld daran, dass er fertig gemacht wird. Und solche Leute wie du, die sehr wohl von dem Mobbing wissen und dabei zusehen (dass du mitmachst, möchte ich dir mal aus Gutmütigkeit nicht unterstellen, aber zusehen tust du ja ganz offensichtlich), ekeln mich am allermeisten an.

Man sollte *meinen*, du wüsstest es besser, wo du doch auf solch ein tolles Gymnasium gehst - da wird sicher auch Ethik und dergleichen unterrichtet. Oder sollte ich da etwa eine Bildungs-/Entwicklungslücke entdeckt haben?!
 
SethCohen89 schrieb:
beruhig euch!
Zum Mobbing: es stimmt das es schlimmer ist, aber auch schwerer nach zu weisen und effektiver
Hier was für deine Rechtschreibung (sorry, konnte ich mir aber nicht verkneifen!)

3425020803.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Irre ich mich oder gings hier nicht mal um einen geklauten iPod? :mad:
 
daz schrieb:
Also Moment, er hat es nicht verdient, aber er ist selbst Schuld? Liest du eigentlich, was du schreibst?

Davon mal abgesehen: Absolut NIEMAND hat es verdient ODER ist Schuld daran, dass er fertig gemacht wird. Und solche Leute wie du, die sehr wohl von dem Mobbing wissen und dabei zusehen (dass du mitmachst, möchte ich dir mal aus Gutmütigkeit nicht unterstellen, aber zusehen tust du ja ganz offensichtlich), ekeln mich am allermeisten an.

Man sollte *meinen*, du wüsstest es besser, wo du doch auf solch ein tolles Gymnasium gehst - da wird sicher auch Ethik und dergleichen unterrichtet. Oder sollte ich da etwa eine Bildungs-/Entwicklungslücke entdeckt haben?!
Nein, sie lernen in der 7 und 10 Philosophie!

Und sogar Bio in englischer Sprache :eek:
 
SethCohen89 schrieb:
beruhig euch!
Zum Mobbing: es stimmt das es schlimmer ist, aber auch schwerer nach zu weisen und effektiver

Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen... :rolleyes:
 
So jetzt wird auch an der Rechschreibung genörgelt, was ich besonders liebe.
Bildchen werden gepostet - was soll das noch! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten