iPod Fake - oder original (Bild inside)

Könnte sein aber, der iPod wurde schon schon Ende 2005 hergestellt.
 
Mal nen anderes pic


kopfh3qi2.jpg
 
Das sind Originale der 1ten Generation.
Irgendwie auch logisch, bei einem Nano der 1ten Generation.... :-D

P.S. Deine Scans in allen Ehren, aber könntest du diese auf das nötigste beschneiden?
Das graue drumherum ist zwar schön, aber dient nicht der Information, denke ich... :)
 
Das sind Originale der 1ten Generation.
Irgendwie auch logisch, bei einem Nano der 1ten Generation.... :-D

P.S. Deine Scans in allen Ehren, aber könntest du diese auf das nötigste beschneiden?
Das graue drumherum ist zwar schön, aber dient nicht der Information, denke ich... :)


Sicher ;) Und was meinst Du hier?


ipod-headset-602.jpg
 
bis auf die kappen identisch, ich habs gerade nochmal mit welchen von mir gecheckt.
 
Wegen den weißen Kappen....frage mich wo die herkommen sollen....zumal apple die nicht verkauft...

Diese weißen Kappen sehen aus wie die "Stöpsel" der Apple inEar Phones. Aber damit kann man ja mit den normalen Ohrhörern nichts anfangen.

btw: Die Köpfhörer sahen bei mir auch so aus (2005 - iPod 4G)


mfg, Alex
 
Was mich allerdings jetzt etwas irritiert ist die unterschiedliche Länge des Stabes an den Kopfhörern...
 
So hier mal nen neues Bild:

9a09_12.JPG
 
Diese iPod Nano ist FAKE!

Hallo

Ich denke diese iPod ist FAKE!
1. Auf der Verpackung der Artikelnummer ist nicht Apple typisch! Ein 2 GB 1 Generation iPod muss FA004*/A heissen. * bedeutet hier die Landesspezifikation! Deutschland soll FD sein. Auf dem Bild erscheint doch GS_MA350LLA_BRB. Ein refurbished Produkt fängt immer sein Artikelnummer mit "F" oder "G" an!
Der MA350-er Serie soll ein 1 GB iPod Nano in Weiss schildern, aber als Neuware und kein refurbished! LL steht IMMER für USA. M oder MA oder MB ist immer Apple eigene Neuware!
2. Die original refurbished Apple-Verpackung soll mit einen durchsichtigen Klebeband mit grünen Streifen versiegelt werden. Ich sehe es nicht auf dem Bild!
3. Das Produkt sieht zu billig aus! Der Knopf in der Mitte ist zu weiss geworden!
4. Über den Kopfhörer haben wir schon genug diskutiert! Der Schaumstoff SOLL schwarz sein!
5. Wenn ich den Serien Nummer bekomme, ich kann es durch meine gute Kontakte beim Apple ohne Probleme und harmlos überprüfen lassen! :)
6. Der Preis ist für einen 2 GB erste Generation Nano auch zu billig. Der Apple Store Listenpreis ist: 99,00 EUR inkl. MwSt. gewesen. Der letzte Neno ist vor einige Wochen aufgetaucht.

Gruß: Mustard
 
Danke für die Antwort.

Eine Fake denke ich, ist der iPod nicht. Jedenfalls werden bei den beiden die ich hier liegen habe, die Seriennummern bei apple erkannt.

Sollen beide Mitte 96 hergestellt sein.


Der Verkäufer sitzt übrigens ins Irland. Vielleicht erklärt das die codierung.
 
Die Kopfhörer sind definitiv Fake. Bei dem iPod hab ich keine Ahnung.

Gruß

dejes
 
3. Das Produkt sieht zu billig aus! Der Knopf in der Mitte ist zu weiss geworden!

Das mit dem Mittelknopf ist mir auch zuerst aufgefallen, komisch dass das jetzt erst erwähnt wurde.
Täuscht das auf dem Scan oder ist der wirklich weißer als der Rest des Gehäuses?
 
Sorry, meine natürlich 2006

Was soll ich da testen? Gerät unterscheidet sich in der software nicht von originalen iPods.
 
Sorry, meine natürlich 2006

Was soll ich da testen? Gerät unterscheidet sich in der software nicht von originalen iPods.

Wenn er sich von der Software und Hardware nicht von anderen iPod Nanos der ersten Generation unterscheidet, was wäre dann das Problem, wenn er wirklich ein Fake ist :D?
 
ok, also die software hab ich noch bei keinem fake gesehen, sollte also passen wenns die ipod software ist
 
schaut schon fake mässig aus, die earphones hatten meines wisens nie diese weissen aufsätze... und beim ipod sind die farbunterschiede von rad zu gehäuse zu stark find ich, und die ecken sind nicht rund genug, die bei apple sind runder... vergleichs mal mit nem original....
 
schauen auch sehr echt aus, inkl. kondomverpackung.
 
sorry, aber. Ich hab 2 nanos.
Und eure Feststellungen bezueglich farbunterschieden, ...
auf diesen Fotos?
hoffentlich war es ironisch gemeint.


Bis auf die kappen schein alles original zu sein.
verpackung, ipdo, kopfhörer - alles ok.
 
Zurück
Oben Unten