iPod Fake - oder original (Bild inside)

hmm, ich hatte nur diese schwazren Stoffteile dabei, die man da drüber stülpen kann.
 
Oki scheint ein originaler zu sein...jedenfalls wird die Seriennummer bei apple erkannt
Man nehme:
Einen echten iPod nano.

Man notiere die Seriennummer.
Ah wie praktisch... die steht sogar aussen auf der Verpackung drauf.
Man programmiere/beschrifte eine Menge gefälschter iPods mit dieser Nummer.

Der Nummerncheck wird bei Apple erstmal aufgehen :p


Ist mutmaßlich aber nur meine blühende Phantasie ;-)
 
Der Ipod ist echt , die Kopfhörer sind aber NICHT von Apple !

Auch wenn es auf den ersten flüchtigen Blick so aussieht, Apple hatte nie solche im Programm.

Die alten waren zwar so eingepackt aber um die handelt es sich hier auch nicht.

Anscheinend wurden dir billigere Kopfhörer dazugepackt und die orginalen rausgenommen.

Was ist mit dem Kabel ?
War das dabei ?

Grüße,
Flo
 
Du siehst an der Verarbeitung und am Menü recht gut, ob er original ist (was ich vermute) oder nicht.
 
Also der iPod ist echt, da ist kein Zeifel dran. Mit den Kopfhörern ist das echt schon eine Dreistigkeit, zumal ich vorher bei dem Laden Justdelas extra angefragt habe, ob es sich um originale Kopfhörer handelt.
Das Kbel war dabei.


Ich will wetten, die wurden vorher rausgenommen und für teures Geld weiterverkauft.
 
Also der iPod ist echt, da ist kein Zeifel dran. Mit den Kopfhörern ist das echt schon eine Dreistigkeit, zumal ich vorher bei dem Laden Justdelas extra angefragt habe, ob es sich um originale Kopfhörer handelt.

Ich will wetten, die wurden vorher rausgenommen und für teures Geld weiterverkauft.

Ähnliches habe ich mal beim Akku meiner Digitalkamera erfahren :mad:
aber ich habe doch noch einen originalen bekommen :)
 
Mal ne blöde Frage, was heisst denn refurb bzw. refurbished?
 
Mal ne blöde Frage, was heisst denn refurb bzw. refurbished?

Was sind zertifizierte, generalüberholte Apple Produkte?

Zertifizierte, generalüberholte Apple Produkte sind gebrauchte Apple Produkte, die von Apple einer strengen Generalüberholung unterzogen werden, bevor sie zum Kauf angeboten werden.

Jedes zertifizierte generalüberholte Apple Produkt:

* wird vollständig getestet (einschließlich kompletter Programmierungstests)
* erhält Ersatzteile für alle in den Tests gefundenen fehlerhaften Module
* wird einem gründlichen Reinigungsprozess und einer sorgfältigen Qualitätsprüfung unterzogen
* wird neu verpackt (einschließlich entsprechender Handbücher, Kabel usw.)
* umfasst die Betriebssoftware, die ursprünglich mit dem System geliefert wurde, sowie sonstige Software, die mit diesem System angeboten wird - Näheres erfahren Sie im Bereich "Weitere Infos" zu jedem Produkt
* erhält eine neue Teile- und Seriennummer
* wird einer endgültigen Qualitätssicherung unterzogen, bevor es zum Angebot generalüberholter Produkte hinzugefügt wird
* wird mit spezieller Verpackung neu verpackt (einschließlich zugehöriger Handbücher, Kabel usw., die ursprünglich mit dem Gerät geliefert wurden)


Quelle Apple.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loudless
hast du das auf den scanner gelegt? auch ne methode die bilder hierhin zu bekommen ;-)

also die verpackung sieht original aus, leider kann man auf dem ersten bild nur sehr wenig erkennen, die tiefe fehlt halt um die kopfhörer mal von der seite zu sehen.
 
@Blomquist: Waren da auch diese weißen Kappen bei?

Hast recht, es waren schwarze Kappen, aber der Verpackungsbeutel sieht auch ziemlich authentisch aus. Allerdings habe ich die Kopfhörer gar nicht erst ausgepackt, sondern mir gleich einen schönen weißen Sennheiser-Kopfhörer für meine iPods dazubestellt. Mag sein, daß es bei Dir nicht die originalen Apple-Kopfhörer sind, aber ob das so ein großer Verlust ist, ist die Frage... :D
 
Ne klar ist kein großer Verlust...nur kann es nicht seien, dass geschrieben wird, dass original Produkte verkauft werden und dann kommen billige fake Teile mit.
 
Ne klar ist kein großer Verlust...nur kann es nicht seien, dass geschrieben wird, dass original Produkte verkauft werden und dann kommen billige fake Teile mit.
Stimmt, angesichts dessen

Mit den Kopfhörern ist das echt schon eine Dreistigkeit, zumal ich vorher bei dem Laden Justdelas extra angefragt habe, ob es sich um originale Kopfhörer handelt.
ist das natürlich nicht korrekt von der Firma.
 
Ich hab für meine Freundin da noch nen Player gekauft. Ich könnte doch die Ebay Auktion einfach zwecks Fernabsatzgesetz stornieren lassen, oder?
 
Wie könnt ihr euch denn so sicher sein, dass es Fake-Kopfhörer sind? Meine sehen exakt genauso aus.
 
Wegen den weißen Kappen....frage mich wo die herkommen sollen....zumal apple die nicht verkauft...
 
Wie könnt ihr euch denn so sicher sein, dass es Fake-Kopfhörer sind? Meine sehen exakt genauso aus.


Die Ohrhörer sehen für mich auch sehr nach Original aus.
Vielleicht nicht die neueste Generation, aber von Stecker, vom Innenleben das durchschimmert, von der "Zugentlastung" am Stöpsel selber schon...

Die weißen Kappen sehen genauso aus, wie meine Wechselkappen der Original In-Ear Kopfhörer von Apple
 
Ich werde die tage nochmal bessere Bilder machen...moch stören halt die weißen Kappen und ich frage mich, wo die herkommen ;)
 
vielleicht hatte der kunde, der seinen ipod hat tauschen lassen, keine schwarzen pads mehr dabei gehabt und apple legt nun diese weißen dinger bei (evtl weil die schwarzen für neuere kopfhörergenerationen gar nicht mehr verfügbar sind).
 
Zurück
Oben Unten