iPod Fake - oder original (Bild inside)

G

Gibbs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
563
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe bei ebay einen Nano von einer Firma ersteigert. Es handelt sich offensichtlich um ein refurb Produkt.

Ich selber kenne die rfb Verpackungen offensichtlich weicht diese jetzt von den bei apple direkt bestellten ab.

Sprich der Karton ist kleiner und auf dem Karton ist keine Seriennummer angegeben.

Hier mal ein paar pics


ipoddy7.jpg
 
sieht auf den ersten blick schon irgendwie aus wie ein nano der ersten generation...
war kein usb-kabel dabei?

was hast bezahlt?
 
die refurb kommen immer in solchen Kartons. Soweit sieht es schon original aus.
 
War alles komplett an Zubehör. Jedoch sind die normalen refurb Kartons deutlich größer als der hier gezeigte.

Preis war um die 85 Euro.
 
Der sieht sehr echt aus.
 
Das sollte sich doch sicherlich eindeutig feststellen lassen wenn du die Seriennummer auf apple.com eingibst...
 
Ist denn eine Seriennummer auf dem Gerät?

Tipp diese doch mal auf der Apple Homepage ein und schau was dir angezeigt wird.
 
Sieht aus wie meine alte 1GB-Gurke ... :D
 
oder im ipod selbst... "einstellungen" - "über" oder so in der art
 
Oki scheint ein originaler zu sein...jedenfalls wird die Seriennummer bei apple erkannt. Für einen Preis von 85 Euro gar nicht mal so schlecht.
 
Oki scheint ein originaler zu sein...jedenfalls wird die Seriennummer bei apple erkannt. Für einen Preis von 85 Euro gar nicht mal so schlecht.
Kommt drauf an wieviel GB er hat.... ;)
 
2 GB hat das Teil ;)
 
Dann will ich aber wetten, dass die Kopfhörer keine originalen sind oder was meint Ihr? Sorry für die schlechte Qualli.

kopfh2bb5.jpg

kopfhvg9.jpg
 
schaut nach den alten aus. aber die qualität des bildes ist echt nich soooo der hammer, deswegen ist es schwer zu erkennen ;)
 
Die alten sind es...das ist klar. Mich wundern nur diese weißen Kappen. Hatte das bei den alten noch nie so gesehen.
 
hast du die kopiert?

sehen aber auch original aus...
 
Das ist ein echter 1. Generation iPod nano. Habe ich mir letzten November auch im Refurbished Store von Apple bestellt (für 89 Euro).
 
Zurück
Oben Unten