iPhone7 Buzzgate

MacRiesling

MacRiesling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
1.385
Reaktionspunkte
224
Noch kein $Gate?! :eek:
Mal schauen, wer diesmal gewinnt:

das iPhone 7 jet black Scratchgate
oder das
iPhone 7 Buzzgate


Das erste iPhone mit Lüfter:D
 
Würde mich schon sehr wundern, wenn es diesmal nichts zu meckern gäbe.:D
 
So so - wenn der Prozessor zu viel zu tun bekommt; welch eine Aussage auf engadget.
 
Mein ip7 ist im Alltag so "lautlos" wie mein 5s. Da ich die Berichte auch gelesen habe, hab ich nun wirklich mal das ip7 mit der Rückseite an mein Ohr gehalten und extrem drauf geachtet. Man hört ganz leise ein "Summen". Hätte ich ohne die Berichte nie gemerkt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
... selbst mein MBPr "rattert"/"knackt" im Leerlauf, ich denke, das ist bei der Elektronik "normal".
 
Das Geräusch tritt unabhängig von der Last auf, egal ob Display an/aus, Flugmodus an/aus, etc.
Ich glaub, dass es vom 2. Lautsprecher an der Oberseite kommt - als ob dieser schlecht abgeschirmt wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto
Und wenn das iPhone jetzt nicht so wasserdicht ist, wie es versprochen wurde, haben wir dann WATERGATE? :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, CROWLEY und tstueh
Diese Angewohnheit nun jede Kleinigkeit mit dem Suffix "-gate" zum Skandal zu machen werde ich wohl nie verstehen.

Wenn Watergate heute passieren würde, wäre das dann wohl Watergate-gate.

Das Jetblack iPhone bekommt Kratzer ? Scratchgate

Die Spulen im Gerät machen Geräusche ? Buzzgate

Es gibt keine Garantie für Wasserschäden trotz angepriesener wasserabweisender Hardware ? Watergate *badum ts*

Solange sich die Teile nicht spontan selbstentzünden und man sie weiterhin in Flugzeugen mitführen darf, ist die Welt ja noch in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und Irgendwo
  • Gefällt mir
Reaktionen: CROWLEY, DoroS, superbraz und 2 andere
Tja, Microsoft steht schon lange über sowas. Die haben schließlich seit Anbeginn ihr(en) Billgate(s). ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12, peterge, Nicolas1965 und 2 andere
Und wir in Ö haben unser Wahlgate und den U(h)u-Ausschuss. :faint: ('Tschuldigung fürs OT.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice, peterge und Nicolas1965
Es soll ja Personen geben , die nichts anderes tun, als bei hochpreisigen Dingen
Nach "gates" zu suchen.
Auf der einen Seite verständlich aber doch schon seltsam.
 
Also mein Auto n Wastegate :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010 und Nicolas1965
Mein ip7 ist im Alltag so "lautlos" wie mein 5s. Da ich die Berichte auch gelesen habe, hab ich nun wirklich mal das ip7 mit der Rückseite an mein Ohr gehalten und extrem drauf geachtet. Man hört ganz leise ein "Summen". Hätte ich ohne die Berichte nie gemerkt

Ich vermute jetzt einfach mal, dass es iPhone 7 gibt, bei denen das Geräusch lauter ist. Bei dir ist es halt leise und nur hörbar, wenn man sein Ohr dran hält. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es bei einigen Geräten lauter ist und man es zum Beispiel hört, wenn man sich schlafen legen will und es ruhig im Raum ist.

Irgendwo habe ich gelesen, dass Apple die betroffenen Geräte austauscht.
 
#agxentmax,
nur eins? wohl ein älteres Modell ;-)
Gruss, Ciccio

Da liegst wohl eher falsch, auch wenn man das im ersten Moment interpretieren könnte. Er meint wohl die Ladedruckregelung bzw. Bypassklappe eines Turboladers. :)
 
#marcel,

ich lieg vollkommen richtig, die von mir beispielsweise 1979 beim 24-Stunden-Rennen Le Mans betreuten und siegreichen Porsche 935 K3 Turbo hatten 2 wastegates...
und genau deshalb hab ich so, wie ich geantwortet hab, auf Max' Beitrag mit einem Smiley geantwortet.

Grüße aus Köln, Ciccio
 
Also mein Auto n Wastegate :D

meins auch ;) ... man kann das geklingele aber geflissentlich überhören.
harleyisten sind geräusche ohnehin gewohnt. :D

ich freu mich jedenfalls auf mein mattschwarzes siebener.
 
Zurück
Oben Unten