Iphone4 im TPunkt vorbestellt - weiterer Ablauf??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dem Dorf mit 2000 Einwohnern gibt es gar kein T-Punkt.
 
Auf dem Dorf mit 2000 Einwohnern gibt es gar kein T-Punkt.

Ich spreche auch nicht vom T-Punkt sondern T-Shop oder wie auch immer das von der Telekom genannt wird (also quasi Telekomläden die nicht direkt der Telekom unterstellt sind, sondern ganz normale Telekom-Handyläden).
 
moin, weiß jemand von euch wann das weiße iphone zu kaufen ist...

die frau im t-mobile laden meinte heut morgen zu mir, es könnte gut sein das es die auch am 24. geben wird aber halt nicht sicher...

oder wann kommt den der zweite schwung iphone 4s?
 
moin, weiß jemand von euch wann das weiße iphone zu kaufen ist...

die frau im t-mobile laden meinte heut morgen zu mir, es könnte gut sein das es die auch am 24. geben wird aber halt nicht sicher...

oder wann kommt den der zweite schwung iphone 4s?

Der Verkäufer in unserem T-Shop sagte mir sogar aus voller Überzeugung, das es das weiße direkt in ausreichender Stückzahl geben wird... bis ich ihn mit Verwies auf die HP der T-Com vom Gegenteil überzeugt habe.
 
Kann gut sein. Gebe nur die Infos weiter :)

Was sagt denn deine Freundin?????? wie soll bestellt werden? Wieviele Geräte gibt es USW. Insider Infos sind immer gut....

Es gibt noch keine offiziellen antworten auf solche Fragen. Kein T-Punkt in ganz Deutschland weiß wieviel er bekommt... nicht zum jetzigen Zeitpunkt!
 
moin, weiß jemand von euch wann das weiße iphone zu kaufen ist...

die frau im t-mobile laden meinte heut morgen zu mir, es könnte gut sein das es die auch am 24. geben wird aber halt nicht sicher...

oder wann kommt den der zweite schwung iphone 4s?

Moment...ich hole mal meine Glaskugel raus...:D
Hoffe mal, dass ich mein iPhone auch so schnell wie möglich bekomme.
Aber ob es jetzt der 26.06 oder irgendwann Anfang Juli wird...keine Ahnung. Glaube, dass selbst die Telekom keine genaueren Infos hat oder langsam etwas überfordert ist.
 
Es gibt noch keine offiziellen antworten auf solche Fragen. Kein T-Punkt in ganz Deutschland weiß wieviel er bekommt... nicht zum jetzigen Zeitpunkt!

Jedem dürfte klar sein das die T-Punkte maximal 10-20 Geräte bekommen. War in jedem Jahr so und das wird auch wieder so sein.

Mein T-Punkt meines Vertrauens sagte mir, er habe über 200 Vorbestellungen, und (Zitat) die Telekom schickt ihm immer zum Start "'nen Karton mit 10 Geräten". Er war sichtlich enttäuscht und sagte er habe das schon so im Vorstand weitergegeben. Das iPhone wäre der Hit und sie könnten hunderte verkaufen, und kriegen die Geräte nicht an den Start.
Wie gesagt, war der Fillialleiter.

Gruß,
Chris
 
Jedem dürfte klar sein das die T-Punkte maximal 10-20 Geräte bekommen. War in jedem Jahr so und das wird auch wieder so sein.

Mein T-Punkt meines Vertrauens sagte mir, er habe über 200 Vorbestellungen, und (Zitat) die Telekom schickt ihm immer zum Start "'nen Karton mit 10 Geräten". Er war sichtlich enttäuscht und sagte er habe das schon so im Vorstand weitergegeben. Das iPhone wäre der Hit und sie könnten hunderte verkaufen, und kriegen die Geräte nicht an den Start.
Wie gesagt, war der Fillialleiter.

Gruß,
Chris

Und deswegen fahr ich Zweigleißig und versuch mein Glück im Apple Store. Du alter... :cake::cake::cake::cake: :)
 
Dann kommst nur drauf an wie der jeweilige tpunkt die Dinger verteilt. An die ersten die kommen, oder an die die zuerst eine verbindliche Vorbestellung abgeben haben, oder die zuerst auf den tollen vor vor vor Listen Standen. Man darf weiterhin gespannt sein...
 
Von der TELEKOM Seite...allerdings steht das auch nur bei Privatkunden bislang:


Vorbestellung - Aufgrund der hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung bis Juli.
 
lol..."aufgrund der "unerwartet" hohen Nachfrage...!"

ich hau mich innen dreck....

und ich bin total entspannt und kann auch noch ne/2 woche/n länger auf die lieferung warten....hauptsache es ist weiss!

sind doch alle irre....
 
Naja, ich würde hier mal nicht der Telekom, sondern Apple die Schuld geben. Wir kennen es ja aus der Vergangenheit. Neue Produkte werden erstmal künstlich mit geringer Stückzahl auf den Markt gebracht, damit man nach kurzer Zeit wieder einen Ausverkauf melden kann.
 
Moment...ich hole mal meine Glaskugel raus...:D
Hoffe mal, dass ich mein iPhone auch so schnell wie möglich bekomme.
Aber ob es jetzt der 26.06 oder irgendwann Anfang Juli wird...keine Ahnung. Glaube, dass selbst die Telekom keine genaueren Infos hat oder langsam etwas überfordert ist.

ich hab mir seit 2 wochen schon für den 24. urlaub genommen^^
ich hoffe immer noch das die auch ein paar weiße dazwischen haben und ich eins bekomme:kopfkratz:
 
Woher sollen die WEISSEN kommen???
 
wer hier von künstlicher Verknappung spricht hat kein Plan. Kein anderer Hersteller Könnte am ersten Verkaufstag gleich mal 10 Millionen Telefone absetzen. Apple schadet dieser Notstand viel mehr, als dass es ihnen was bringt. Alternativ könnte man nur 2 Monate vorher schon produzieren und produzieren. Dann hätte man aber enorme Lagerhaltungskosten. Es gibt einfach keine vergleichbaren Elektronikprodukte (vllt mal die Wii damals), die einen solchen Absatz schon am ersten Verkaufstag schaffen.
 
Alle Geräte in den T-Punkten sind erstmal für NEUKUNDEN reserviert.

Sobald die alle abgearbeitet sind werden nacheinander die BESTANDSKUNDEN angerufen für die Vertragsverlängerung.

Sorry das ich mecker, aber kannst du dazu eine Quelle geben? Falls nein kannst du deinen Beitrag ja evtl. editieren, da deine Aussage völlig haltlos is...
 
Super! Ich habe gerade meine Sim-Karte bekommen.
Natürlich keine Micro-Sim :D

Tja, ich habe heute (nach 1 Tag !!) auch meine neue SIM bekommen - aber nix MicroSim...

Anruf bei der Hotline: "Müsste eine MicroSim sein". Iss aber nicht.

Na da bin ich ja mal gespannt, wie komplex das noch werden wird....
 
Sorry das ich mecker, aber kannst du dazu eine Quelle geben? Falls nein kannst du deinen Beitrag ja evtl. editieren, da deine Aussage völlig haltlos is...

Sagen wir so - ich kenne einen T-Com Shop Filialleiter sehr gut.

Neukunden bringen richtig Kohle und zahlen erst wenn sie das Gerät haben.
Bestandskunden zahlen eh schon, egal wann sie ihr Gerät bekommen.
Merkst du was? :(

Das die Shops über 200 Vorbesteller haben ist glaube ich auch keine Neuigkeit. Das Apple eigentlich immer VIEL zu wenig Geräte liefert auch... Jetzt musst du nur noch 1 und 1 zusammenzählen :(

Gruß,
Chris
 
Tja, ich habe heute (nach 1 Tag !!) auch meine neue SIM bekommen - aber nix MicroSim...

Anruf bei der Hotline: "Müsste eine MicroSim sein". Iss aber nicht.

Na da bin ich ja mal gespannt, wie komplex das noch werden wird....

Also, erstmal gibt es ein internes Problem bei der Telekom mit der Micro-Sim.
Beim iPad wurde die im System nur für Datenverbindungen gelistet, da das Pad ja nicht telefonieren kann.
Jetzt müssen sie noch eine Charge ordern für die "Hardware" und das im System lösen.
Denke mal, dass vor der 24. dann die Karten eintrudeln.
 
Die Shop-Vorbesteller bekommen ihre Micro-SIM im doch im Laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten