IPhone will SIM Card nach Update nicht mehr

doch, man kann 3.1.3 unlocken. link kann ich leider keinen liefern, da laut forenregeln verboten. aber du kennst ja sicher google

Ich kenne/kann google(n). Wie shat schon schreibt, nicht mit dem aktuellen Baseband. Wer ein Gegenteil behauptet, kennt sich nicht aus ;) :cake:
 
hat auch keiner behauptet ;)

^^das sind die Kommentare, die man auch sehen will. Sinnfrei. Zu der IPSW 3.1.3 gehört nur mal Modemfirmware 05.12.01. Wer also behauptet 3.1.3 sei unlockbar, gibt zu verstehen, es sei auch die neue Modemfirmware gemeint. Alles Andere ist troll
 
Ich ...

... finde, dass in einem Forum zu Problemen rund um ein Gerät es nicht um freie Meinungsäusserung geht, sondern um faire Hilfestellung. Dazu gehört auch ein einfaches "Tut mir leid, aber wir können an dieser Stelle nicht weiterhelfen.", anstatt den Threadsteller seitenlang vorzuwerfen, er sei dumm und dreist, solch eine Frage hier zu stellen, ihm sein Verhalten persönlich vorzuwerfen und ihn besserwisserisch zum Teufel zu schicken.

Wir alle hier haben einmal klein angefangen und die erste Frage hier im Forum gestellt, die andere schon längst für sich beantwortet hatten. Nur: Der Sinn des Forums ist es doch, das Wissen an die weiterzugeben, die es brauchen - von denen kommend, die es schon haben.

Wie immer im Leben. Der Ton macht die Musik. Er hat offen und sauber gefragt und genau so eine Antwort kann er auch erwarten.

Zu Deinem Problem: Du musst Dich jetzt gedulden. Alle Jailbreak-Autoren warten auf das Erscheinen des iPhone OS 4. Für OS 3.1.3 wird sehr wahrscheinlich kein solcher mehr erscheinen. Du kannst im Moment nur eine Simkarte für den Provider besorgen, auf den das Telefon zugelassen ist bzw. falls es schon möglich ist, dort eine Entsperrung beantragen.
 
^^das sind die Kommentare, die man auch sehen will. Sinnfrei. Zu der IPSW 3.1.3 gehört nur mal Modemfirmware 05.12.01. Wer also behauptet 3.1.3 sei unlockbar, gibt zu verstehen, es sei auch die neue Modemfirmware gemeint. Alles Andere ist troll

möchtest du deine aussage auch auf das 2g beziehen?
oder sie konkretisieren um hier nicht rumzutrollen.
 
Abalone, beim iPhone (GSM) hat sich das Baseband seit 2.0 nicht mehr verändert ;) und wird es auch nicht mehr. Daher " ein mal pwned immer pwned"
 
Abalone, beim iPhone (GSM) hat sich das Baseband seit 2.0 nicht mehr verändert ;) und wird es auch nicht mehr. Daher " ein mal pwned immer pwned"

dies habe ich auch nie behauptet, aber wenn man hier pauschal rundumschläge verteilt und leute als trolle bezeichnet und vehement meint, seine meinung ist die einzig richtige, dann muss man auch akzeptieren, trifft man aussagen um andere menschen kaltzustellen, dann sollten sie präzise formuliert sein, dass man tatsächlich keine widerparten mehr zu befürchten hat.
 
Und schon wieder ein Post wo dem Themenersteller in den ersten 2-5 Beiträgen geholfen wurde und mit den anschließenden Beiträgen wieder einfach eine "unnötige" (meiner Meinung nach) Diskussion gestartet wird.

Und dabei beschwert man sich doch so oft, wie viele unnötige Posts hier erstellt werden.

Manchmal wäre es besser, nach einer hilfreichen Beantwortung des Problems den Post zu schließen;)

Aber ok ich bin schon wieder still.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shat
Zurück
Oben Unten