iPhone Videos an Upload-Seite?

ja guck mal.. ich hab ein video aufgenommen mit 720p..dann lade ich es mit dropbox hoch..und guck es mir dann auf dropbox auf mein macbook an..und die qualität sieht voll verpixelt aus! ich verstehe auch nicht warum..

Warum gibst Du nicht einmal den Link zu diesem Video?
Gruss
der eMac_man
 
ja guck mal.. ich hab ein video aufgenommen mit 720p..dann lade ich es mit dropbox hoch..und guck es mir dann auf dropbox auf mein macbook an..und die qualität sieht voll verpixelt aus! ich verstehe auch nicht warum..

Ich lade ein Video in 720p auf die DropBox hoch, mit einer Cam aufgenommen, und gucke es mir dann an und es ist nicht verpixelt.
Also wo liegt bei dir der Fehler. Wahrscheinlich daran, das du vom iPhone eben nicht in 720p exportierst.
Wenn du den gleichen Weg gehst, allerdings nicht auf die DropBox hochlädst, sondern auf den Mac, ist das Bild dann ok?
 
Ich lade ein Video in 720p auf die DropBox hoch, mit einer Cam aufgenommen, und gucke es mir dann an und es ist nicht verpixelt.
Also wo liegt bei dir der Fehler. Wahrscheinlich daran, das du vom iPhone eben nicht in 720p exportierst.
Wenn du den gleichen Weg gehst, allerdings nicht auf die DropBox hochlädst, sondern auf den Mac, ist das Bild dann ok?

ja also wenn ich das video ganz normal per usb kabel auf mein mac rauflade ist alles ok..top qualität (720p halt) und wenn ich es mti der dropbox app hochlade und mir dann auf meim mac anschau..sieht es völlig verpixelt aus! nicht vergleichbar mit dem video das ich per kabel raufgeladen habe!
 
ja also wenn ich das video ganz normal per usb kabel auf mein mac rauflade ist alles ok..top qualität (720p halt) und wenn ich es mti der dropbox app hochlade und mir dann auf meim mac anschau..sieht es völlig verpixelt aus! nicht vergleichbar mit dem video das ich per kabel raufgeladen habe!

Und wenn Du es noch so oft wiederholst: Entweder machst Du beim Hochladen etwas falsch oder es stimmt einfach nicht.
Warum sollte dieses Phänomen gerade und nur bei Dir auftauchen?
Gruss
der eMac_man
 
Lädst du es über Mobilfunk oder Wlan hoch?

wlan..:)
Und wenn Du es noch so oft wiederholst: Entweder machst Du beim Hochladen etwas falsch oder es stimmt einfach nicht.
Warum sollte dieses Phänomen gerade und nur bei Dir auftauchen?
Gruss
der eMac_man

ja tut mir leid..ich habs schon 4 mal wiederholt.. ich komm mir hier langsam auch blöd vor.. kann ja auch nichts dafür das es bei euch funktioniert..:rolleyes::(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, wie der Provider den ausgehenden Datenverkehr durch Komprimierung reduzieren könnte. Und vor allem: Wozu. Er will schliesslich verdienen.

Tatsache ist, dass die Dropbox nicht komprimiert.
Also check noch mal alle Einstellungen.
 
Ich habe kein iPhone, aber wenn ich mir die Beschreibung zu Dropbox.app (fürs iPhone)anschaue, dann lese ich dort, das man dort einstellen kann, in welcher Qualität man das Video oder die Bilder hochladen will(ist ja auch sinnig, bei eventl. anfallenden Übertragungspreisen), was ist denn da bei dir angegeben.
 
Dann schau dir die Dropbox.app Einstellungen wie von bernie genannt an.
 
Ich kenne zwar die Einstellungsmöglichkeiten von "dropbox.app" nicht, aber gibt es dort vielleicht auch eine Option "Original" o.ä.?
Gruss
der eMac_man
 
hmm...wo habe ich jetzt etwas falsch gemacht :confused::(
Ich kenne zwar die Einstellungsmöglichkeiten von "dropbox.app" nicht, aber gibt es dort vielleicht auch eine Option "Original" o.ä.?
Gruss
der eMac_man

ne .. nur low, medium und high
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, vielleicht geht es dann mit der iPhone.app tatsächlich nicht in 100% Auflösung. :confused:
 
Hm, vielleicht geht es dann mit der iPhone.app tatsächlich nicht in 100% Auflösung. :confused:

so wies aussieht funktionierts nicht...sehr schade.. denn was dropbox unter 'high' versteht.. kann man nicht annährend mit 720p vergleichen...

ich will garnicht wissen was die mir da umwandeln wenn ich 'low' einstelle...:rolleyes::eek:
 
Zurück
Oben Unten