iPhone Videos an Upload-Seite?

DavePro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
282
Reaktionspunkte
5
moin leute
weiß einer wie man aufgenommene videos vom iphone an eine ''upload seite'' senden kann und dann vom pc herunterladen kann?

hab schon versucht an meine e-mail zu schicken, aber den sagt mir mein iphone das das video zu groß sei.. (war ein video mit grad mal 1 minute)

wär super nett wenn mir einer weiterhelfen könnte :) :)
 
weiß einer wie man aufgenommene videos vom iphone an eine ''upload seite'' senden kann und dann vom pc herunterladen kann?
Via
attachment.php
„An YouTube senden“ ist dafür die richtige Variante. Dann kann es jeder ansehen und auch herunterladen.
 

Anhänge

  • UIButtonBarAction.jpg
    UIButtonBarAction.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 74
..oder ein entsprechendes App des jeweiligen Upload Anbieters laden. Aber warum lädst du es nicht einfach über USB?
 
Hat bestimmt jeder 2te hier in verwendung ... und nein, die Anmeldung kostet nix.
 
Hat bestimmt jeder 2te hier in verwendung ... und nein, die Anmeldung kostet nix.

können andere leute irgendwie auf meine datein zugreifen? :rolleyes:

wenn die 2GB aufgebraucht sind.. krieg ich dann neue oder muss ich dann traffic kaufen?:eek:

also die grafik die ich jetzt aufm pc hab ist ja grausam.. warum ist die aufeinmal so verpixelt...und nicht so wie ich es aufm handy augenomm habe (720p) ? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
können andere leute irgendwie auf meine datein zugreifen? :rolleyes:
Wie Du es festlegt. Es gibt einen öffentlichen Ordner auf dessen Inhalt Du Leute zugreifen lassen kannst. Steht aber auch alles auf dropbox.com.

wenn die 2GB aufgebraucht sind.. krieg ich dann neue oder muss ich dann traffic kaufen?:eek:
Du bekommst wenn z.B. wenn Du über meinen Link Dich anmeldest schon einmal 250 MB extra. Dann bekommst Du nochmals 250 MB wenn Du 4 der 5 Punkte der Einführung in Dropbox erledigt hast. Und mit jedem den Du dazu einlädst bekommst Du und der Eingeladene weiteren 250 MB. Maximal kann man kostenlos auf 9 oder 10 GB kommen. Danach heißt es kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok alles klar danke :) ich hab in einstellungen die video qualität auf HIGH gestellt...aber die videos sind bei mir aufm pc voll verpixelt ...:rolleyes::rolleyes::mad:
Ich denke das ist so, weil es drahtlos übermittelt wird. Da wird zusätzlich komprimiert. Ob das an Apple oder an Dropbox liegt, weiß ich nicht. Per E-Mail wird es jedenfalls auch zusätzlich komprimiert, ausser man kopiert das Bild/Video und fügt es manuell mit Einsetzen in eine E-Mail ein. Bleibt noch YouTube… (Da wird aber vermutlich auch noch zusätzlich beim Upload komprimiert.)
 
können andere leute irgendwie auf meine datein zugreifen? :rolleyes:

1) Nein, natürlich nicht
2) Man kann auch mehrere Sätze (notfalls mit Edit) in einen Post schreiben, nicht 3 hintereinander
3) Die meisten Antworten hättest auf der Seite selber rausfinden können

Jetzt packen die eh schon alles in ein Video, weil anscheinend kein Schwein mehr Bock
hat zu lesen, aber nichtmal das wird mehr angeschaut :rolleyes:
 
Ich denke das ist so, weil es drahtlos übermittelt wird. Da wird zusätzlich komprimiert. Ob das an Apple oder an Dropbox liegt, weiß ich nicht. Per E-Mail wird es jedenfalls auch zusätzlich komprimiert, ausser man kopiert das Bild/Video und fügt es manuell mit Einsetzen in eine E-Mail ein. Bleibt noch YouTube… (Da wird aber vermutlich auch noch zusätzlich beim Upload komprimiert.)

irgendwie funktioniert das nicht mit dem einsetzen manuell in eine email...:rolleyes:
 
Ein einminütiges iPhone 4 Video hat knapp 80-100MB.

Bei einem normalen Mailanbieter liegt das Limit in der Regel bei knapp 10MB. Per Mail verschicken kannst du dir als abschminken.

Warum machst du es nicht einfach per USB?
 
Ein einminütiges iPhone 4 Video hat knapp 80-100MB.

Bei einem normalen Mailanbieter liegt das Limit in der Regel bei knapp 10MB. Per Mail verschicken kannst du dir als abschminken.

Warum machst du es nicht einfach per USB?

weil ich sie mir ohne usb schicken möchte :)
 
Bei mir (Macbook Pro 13) waren es gerade etwas über 80 Grad und die Lüfter drehten mit 4500 upm.
Lag daran, das ein Crash Report mit über 90% die CPU beanspruchte.
Ansonsten laufen die Lüfter ("unhörbar") mindestens mit 2000 upm und höchstens mit 6000, dann wird es aber auch recht laut. Dabei kann das Macbook auch recht heiß an der Unterseite werden. :)

PS: Nun hat er sich wieder beruhigt, da ich den Prozess beendet habe und die Lüfter laufen mit 1997 upm und die CPU köchelt mit 65 Grad vor sich hin.

ist das bei den neuen Books besser geworden?
 
Ja. Vorher solltest du aber auf dem PC noch unter "Store" auf "diesen Computer deaktivieren" klicken.

Das habe ich gemacht. Danach bekam ich die Meldung das der Account erfolgreich am PC abgemeldet wurde. Als ich dann das iPhone an meinem Mac angeschlossen habe und den Account eingerichtet habe, bekam ich die Meldung das der Account nun an 2 von 5 verwendeten Geräten installiert sei. Da kann doch was nicht stimmen oder?
 
Dann nutze doch einfach Dropbox. Genau für diesen Anwendungsfall ist es ideal.

ja alles super gemacht, aber das ding ist ich brauch eine andere alternative weil dropbox die qualität versaut.. ich brauch irgendein upload programm...womit ich mein video dann mit einem link runterladen kann... so das die datei nicht verändert wird und 720p bleibt..:rolleyes::eek:
 
ja alles super gemacht, aber das ding ist ich brauch eine andere alternative weil dropbox die qualität versaut.. ich brauch irgendein upload programm...womit ich mein video dann mit einem link runterladen kann... so das die datei nicht verändert wird und 720p bleibt..:rolleyes::eek:

Dropbox "versaut" da nichts. Es ist ein einfacher lokaler wie auch webseitiger Speicherort. Es wird nichts komprimiert oder ähnliches.
 
…aber das ding ist ich brauch eine andere alternative weil dropbox die qualität versaut..…:rolleyes::eek:

Wenn ich so tewas lese und dann noch den Roll-Augen-Smilie am Ende sehe, weiss ich nicht, ob der Post ernst gemeint ist.
Von der Aussage her ist es dasselbe, als wenn Du behauptest, Du benötigst eine Alternative zu einer externen Festplatte, weil diese die Qualität der darauf gespeicherten Daten versaut.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten