iPhone Videos an Upload-Seite?

Wenn ich so tewas lese und dann noch den Roll-Augen-Smilie am Ende sehe, weiss ich nicht, ob der Post ernst gemeint ist.
Von der Aussage her ist es dasselbe, als wenn Du behauptest, Du benötigst eine Alternative zu einer externen Festplatte, weil diese die Qualität der darauf gespeicherten Daten versaut.
Gruss
der eMac_man

natürlich ist der ernst gemeint...
schau mal..man kann auf uploaded.to dateien hochladen und den kriegt man ein link den man verschicken kann und andere können dann diese datei runterladen ( ohne das die geändert wurde oder so )
bloß die seite uploaded.to funktioniert ja in safari nicht.. also ich brauch einfach ein app oder etwas, das genauso wie uploaded.to arbeitet! :)
 
natürlich ist der ernst gemeint...
schau mal..man kann auf uploaded.to dateien hochladen und den kriegt man ein link den man verschicken kann und andere können dann diese datei runterladen ( ohne das die geändert wurde oder so )
bloß die seite uploaded.to funktioniert ja in safari nicht.. also ich brauch einfach ein app oder etwas, das genauso wie uploaded.to arbeitet! :)

Also das ist wirklich kompletter Bockmist, den du da erzählst.

Speicher deine Datei in der Dropbox und versende den Link.
Genau das ist es, was du suchst. Und die von dir beschriebenen Qualitätsverluste gibt es nicht.

PS: Die von dir genannte Seite geht in Safari.
 
Und wo liegt jetzt das Problem bei Dropbox?
Bei mir "versaut" die garnix.
Und der Rolleyes-Smiley muss übrigens nicht so inflationär missbraucht werden ... :rolleyes:
 
natürlich ist der ernst gemeint...
schau mal..man kann auf uploaded.to dateien hochladen und den kriegt man ein link den man verschicken kann und andere können dann diese datei runterladen ( ohne das die geändert wurde oder so )
bloß die seite uploaded.to funktioniert ja in safari nicht.. also ich brauch einfach ein app oder etwas, das genauso wie uploaded.to arbeitet! :)

Sag mal, hast Du nicht nur gelesen, sondern auch verstanden, was geschrieben wurde?
Wo wird denn die Qualität der Datei negativ beeinflusst?
Und was hat das damit zu tun, dass eine bestimmt Upload-Seite nicht in Safari funktioniert? (Was schon einmal sehr für diese Seite dann spricht. ;) )
Gruss
der eMac_man
 
Also das ist wirklich kompletter Bockmist, den du da erzählst.

Speicher deine Datei in der Dropbox und versende den Link.
Genau das ist es, was du suchst. Und die von dir beschriebenen Qualitätsverluste gibt es nicht.

PS: Die von dir genannte Seite geht in Safari.

ich habe über mein iphone ein video bei dropbox hochgeladen...dann hab ich es mir aufm pc angeguckt und es war total verpixelt!
 
ich habe über mein iphone ein video bei dropbox hochgeladen...dann hab ich es mir aufm pc angeguckt und es war total verpixelt!

Dann ist das Video selbst nun mal eben verpixelt. Mit der Dropbox hat das nichts zu tun.
(Wahrscheinlich hast du es auf die Monitorgröße hochskaliert und nicht in der 1:1 Ansicht laufen lassen.)
 
Also das ist wirklich kompletter Bockmist, den du da erzählst.

Speicher deine Datei in der Dropbox und versende den Link.
Genau das ist es, was du suchst. Und die von dir beschriebenen Qualitätsverluste gibt es nicht.

PS: Die von dir genannte Seite geht in Safari.

also bei mir geht uploaded.to auch in safari auf meim iphone..aber dateien kann man nicht hochladen, da man den button 'durchsuchen' nicht anklicken kann..
 
ich habe über mein iphone ein video bei dropbox hochgeladen...dann hab ich es mir aufm pc angeguckt und es war total verpixelt!

Ich würde eher mal die Einstellungen des iPhones überprüfen; was auf dem iPhone-Display gut aussieht, muss noch lange nicht auf einem TFT nutzbar sein.
Dropbox ist völlig wurscht, was Du hochlädst; es konvertiert nichts um.
 
Dann ist das Video selbst nun mal eben verpixelt. Mit der Dropbox hat das nichts zu tun.
(Wahrscheinlich hast du es auf die Monitorgröße hochskaliert und nicht in der 1:1 Ansicht laufen lassen.)

NEIN ich hab auf mein iphone die videos mit 720p augenommen..und auf meim notebook siehts über dropbox völlig verpixelt aus!
Ich würde eher mal die Einstellungen des iPhones überprüfen; was auf dem iPhone-Display gut aussieht, muss noch lange nicht auf einem TFT nutzbar sein.
Dropbox ist völlig wurscht, was Du hochlädst; es konvertiert nichts um.

also ich habe das video schon per iphoto auf mein macbook geladen..und dann nochmal per dropbox.. und ich sehe doch den unterschied!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEIN ich hab auf mein iphone die videos mit 720p augenommen..und auf meim notebook siehts über dropbox völlig verpixelt aus!

Ohne ein iPhone 4 zu haben; aber wenn ich mit dem iPhone Bilder mache und dann verschicke, werde ich auch gefragt, mit welcher Qualität dies geschehen soll.
 
NEIN ich hab auf mein iphone die videos mit 720p augenommen..und auf meim notebook siehts über dropbox völlig verpixelt aus!

Den Fehler musst du dennoch wo anders suchen.
Dropbox ändert nichts an der Datei und komprimiert auch keine Videos von alleine.


Ohne ein iPhone 4 zu haben; aber wenn ich mit dem iPhone Bilder mache und dann verschicke, werde ich auch gefragt, mit welcher Qualität dies geschehen soll.

Er verschickt die Datei ja auch nicht übers iPhone. ;)
 
ich habe über mein iphone ein video bei dropbox hochgeladen...dann hab ich es mir aufm pc angeguckt und es war total verpixelt!

Dann übertrage doch einfach mal das Video vom iPhone ohne den Umweg über dropbox auf den PC. Dann sieh es Dir in voller Monitor-Grösse an. Und was siehst Du? ;)
Gruss
der eMac_man
 
Den Fehler musst du dennoch wo anders suchen.
Dropbox ändert nichts an der Datei und komprimiert auch keine Videos von alleine.




Er verschickt die Datei ja auch nicht übers iPhone. ;)

doch ich verschicke meine videos über dropbox auf mein macbook..aber da siehts nicht so aus als wäre es 720p
Dann übertrage doch einfach mal das Video vom iPhone ohne den Umweg über dropbox auf den PC. Dann sieh es Dir in voller Monitor-Grösse an. Und was siehst Du? ;)
Gruss
der eMac_man

ich würde gern aber wissen wie es über dropbox geht, ohne das dropbox die qualität versaut..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe das video schon per iphoto auf mein macbook geladen..und dann nochmal per dropbox.. und ich sehe doch den unterschied!!

Sorry, aber zumindest ich glaube, dass Du uns hier ein "X" für ein "U" vormachen möchtest.
Gruss
der eMac_man
ich würde gern aber wissen wie es über dropbox geht, ohne das dropbox die qualität versaut..

Versteh es doch endlich: Dropbox bietet Dir lediglich einen Online-Speicherplatz (ähnlich einer Netzwerk-Festplatte). Da wird nichts versaut oder "umgewandelt".
Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dropbox schraubt nicht an der Qualität, auch wenn du es nicht glaubst, es ist ein Anwenderfehler deinerseits(vermutlich, ansonsten nehme ich alles zurück).
Ich lade öfters Videos dort ab und da wird nicht nund kann auch nicht an der Qualität geschraubt.
 
doch ich verschicke meine videos über dropbox auf mein macbook..

Nein, du verschickst nicht – du lädst hoch.
Und da kann keine Ausgabequalität ausgewählt werden.
Es wird einfach 1:1 hochgeladen und eben extern gespeichert. So wie es auch auf deinem Mac der Fall wäre.
 
Sorry, aber zumindest ich glaube, dass Du uns hier ein "X" für ein "U" vormachen möchtest.
Gruss
der eMac_man

oh man egal ihr versteht einfach nicht was ich will:sleep:
Dropbox schraubt nicht an der Qualität, auch wenn du es nicht glaubst, es ist ein Anwenderfehler deinerseits(vermutlich, ansonsten nehme ich alles zurück).
Ich lade öfters Videos dort ab und da wird nicht nund kann auch nicht an der Qualität geschraubt.

ja guck mal.. ich hab ein video aufgenommen mit 720p..dann lade ich es mit dropbox hoch..und guck es mir dann auf dropbox auf mein macbook an..und die qualität sieht voll verpixelt aus! ich verstehe auch nicht warum..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man egal ihr versteht einfach nicht was ich will:sleep:

Ich verstehe schon, was Du willst. Und viele andere hier sicher auch. Aber Du scheinst das Prinzip von dropbox nicht zu verstehen. Wenn Du das Video dort in der Ausgangsgrösse hochlädst, wird es auch in der Ausgangsgrösse heruntergeladen.
Zwischen dem Hoch- und dem Herunterladen wird nichts an diesem Video gemacht.
Gruss
der eMac_man
 
ja guck mal.. ich hab ein video aufgenommen mit 720p..dann lade ich es mit dropbox hoch..und guck es mir dann auf dropbox auf mein macbook an..und die qualität sieht voll verpixelt aus! ich verstehe auch nicht warum..

Dann lad es doch endlich – wie bereits genannt – direkt auf den Mac.
Du wirst sehen: Es hat sich nichts geändert.
 
Zurück
Oben Unten