Musiclover
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.07.2010
- Beiträge
- 119
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo Leute,
ich benötige Hilfe. Ich habe vorhin mein Iphone 5s an jemanden verkauft der 80 km gefahren ist, um es sich zu holen. War auch alles gut. Ich habe es über Itunes auf Werkseinstellung zurückgesetzt und hab gedacht das das so reicht.
Vorhin rief mich der Käufer an und hat gesagt das er es nicht aktivieren kann. Er fragt nach meiner Apple Id und Passwort. Ist natürlich ärgerlich, ich kann ihm ja jetzt auch nicht meinen Zugang geben. Ich bin jetzt mal bei iCloud reingegangen, da war das Handy noch drin. Ich habe es jetzt aus der Liste entfernt. Meint ihr das es so reicht und er sich anmelden kann, oder was kann ich noch machen, so aus der Ferne?
Danke schon mal für eure Hilfe...
ML
ich benötige Hilfe. Ich habe vorhin mein Iphone 5s an jemanden verkauft der 80 km gefahren ist, um es sich zu holen. War auch alles gut. Ich habe es über Itunes auf Werkseinstellung zurückgesetzt und hab gedacht das das so reicht.
Vorhin rief mich der Käufer an und hat gesagt das er es nicht aktivieren kann. Er fragt nach meiner Apple Id und Passwort. Ist natürlich ärgerlich, ich kann ihm ja jetzt auch nicht meinen Zugang geben. Ich bin jetzt mal bei iCloud reingegangen, da war das Handy noch drin. Ich habe es jetzt aus der Liste entfernt. Meint ihr das es so reicht und er sich anmelden kann, oder was kann ich noch machen, so aus der Ferne?
Danke schon mal für eure Hilfe...
ML