iPhone Tethering - Was sagt der T-Mob?

Naja ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden obwohl mein vertrag weder bei TM liegt noch in Deutschland lebe.

Ich habe den Hello Europe 0 Vertrage bei Orange in Österreich der kostet mich monatlich 25€

Iphone Datenpaket mit 3GB kostet mich 15€

UND ALLEIN dass ich die Funktion Teether aktivieren kann und nutzen darf kostet mich es 2 € monatlich

Also ich finde es eine Frechheit dafür noch geld zu verlangen
 
Hallo,

war gerade auf der T-Mobile Webseite, dort kann ich aber noch nichts darüber finden das ich jetzt Tethering als Option zu meinem bestehenden Vertrag(Combi Flat M Friends) zu buchen kann! Habe sowohl auf der Webseite also auch unter den Optionen bei Mein T-Mobile nichts dazu gefunden!

Wie kann ich denn nun das Tethering buchen?

Amilo
 
ruf am besten mal beim service an ich musste es so machen weil es ein techniker freischalten musste
 
Naja ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden obwohl mein vertrag weder bei TM liegt noch in Deutschland lebe.

Ich habe den Hello Europe 0 Vertrage bei Orange in Österreich der kostet mich monatlich 25€

Iphone Datenpaket mit 3GB kostet mich 15€

UND ALLEIN dass ich die Funktion Teether aktivieren kann und nutzen darf kostet mich es 2 € monatlich

Also ich finde es eine Frechheit dafür noch geld zu verlangen

war das jetzt ironisch gemeint?
naja ich zahle bei t-mob austria nix dafür und das ist auch gut so ;)
 
Hallo,

war gerade auf der T-Mobile Webseite, dort kann ich aber noch nichts darüber finden das ich jetzt Tethering als Option zu meinem bestehenden Vertrag(Combi Flat M Friends) zu buchen kann! Habe sowohl auf der Webseite also auch unter den Optionen bei Mein T-Mobile nichts dazu gefunden!

Wie kann ich denn nun das Tethering buchen?

Amilo

Servus,

die Option lässte sich ausschließlich über die Hotline buchen - nicht über die Website bzw. das Kundencontrolcenter.
Hat bei mir nach dem Anruf ca. 5min gedauert bis ich Tethering nutzen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auf mein iPhone MyWi runtegeladen.

Dieses Programm lässt das iPhone als Wifi Hotspot agieren und somit kann ich vom Book per Airport connecten.

Wie siehts denn hier seitens T-Mobile aus? War ja eigentlich immer nur von USB und BT die Rede ...
 
Ich habe mir auf mein iPhone MyWi runtegeladen.

Dieses Programm lässt das iPhone als Wifi Hotspot agieren und somit kann ich vom Book per Airport connecten.

Wie siehts denn hier seitens T-Mobile aus? War ja eigentlich immer nur von USB und BT die Rede ...

Hört sich interessant an, da man dann kein Kabel mehr benötigt.
Funktioniert allerdings nur mit 3.0 und 3.0.1
3.1 bleibt zumindest vorerst außen vor, oder gibts da bereits ein update welches ich nicht finde?

Ob T-Mobile das auch schon kennt? :hehehe:
 
holt euch halt bei diversen seiten einfach die software 3.0.1 oder 3.0 dann könnt ihr euer iphone auch als modem benutzen!

Iphone ist halt nunmal nen APPLE Gameboy! wer arbeiten will sollte leiber was gescheites holen^^

Sorry das mußte einfach raus^^
 
Aber nicht jeder Blödsinn, der raus muss, muss auch hier rein. Und nicht jeder, der nicht weiß, wovon er spricht, muss unbedingt sprechen.
 
Was mich echt nervt an T-Mobile ist deren Haltung. Auch ich haben die nichts sagende Email erhalten und habe für einige Stellen noch mal nachgefragt, da die Email an sich doch recht widersprüchlich ist. Die Antwort hat mich an kleine Kinder erinnert, bzw. an den Kindergarten: Ne, mir dir wollen wir nicht mehr reden, du bist doof...

Ich hoffe das das Monopol bald fällt und wir dann mehr Webbewerb bekommen. Meine Vertragsverlängerung wird (wenn ich sie durchziehe) auf alle Fälle nicht so früh durchgeführt wie ich es wollte. Mein 2G funktioniert noch bestens.
 
Mag sein. Wenn Dich die Aussage glücklich macht, will ich Dir nicht widersprechen.

Aber er hat Unrecht, wenn er meint, man könne sich einfach mal ebenso die Firmware 3.0 herunterladen und installieren. Woraus sich ergibt, dass er keine Ahnung hat und also auch vermutlich nicht beurteilen kann, ob das Spielzeug ist oder nicht.
 
Mag sein. Wenn Dich die Aussage glücklich macht, will ich Dir nicht widersprechen.

Aber er hat Unrecht, wenn er meint, man könne sich einfach mal ebenso die Firmware 3.0 herunterladen und installieren. Woraus sich ergibt, dass er keine Ahnung hat und also auch vermutlich nicht beurteilen kann, ob das Spielzeug ist oder nicht.


:crack: ja ist schon sau schwer die software auf ner seite runterzuladen, dann sein iphone in den DFU Modus zu bringen indem man zwei tasten hält um dann noch in itunes alt zu drücken beim wiederherstellen!

wahnsinn des ganze dauert ohne erfahrung 20 minuten dann hast die alte software drauf! schon echt schwierig!:crack:
 
Probiers mal aus. Ich wünsche viel Spaß dabei. Aber Du kannst das Ergebnis auch hier im Forum nachlesen.
 
:crack: ja ist schon sau schwer die software auf ner seite runterzuladen, dann sein iphone in den DFU Modus zu bringen indem man zwei tasten hält um dann noch in itunes alt zu drücken beim wiederherstellen!

wahnsinn des ganze dauert ohne erfahrung 20 minuten dann hast die alte software drauf! schon echt schwierig!:crack:

du bist ja ein ganz schlauer. viel spaß beim downgraden.

EDIT: da war der schreiberling was schneller ;)
 
Der ist nicht nur schlau, sondern auch ganz unheimlich witzig., Und originell, wie man an den irre coolen Z in seinem Namen sehen kann.
 
hier damit auch die es schaffen die netmal nen downgrade können^^

*Link entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das es nur die firmware nicht aber das baseband ändert, hast du aber auch gelesen?!
 
ich war mal mutig und habe es ausprobiert:

so wie freakztime es geschrieben hat--> Ergebnis=nichts geht mehr, einziger Weg die komplette Wiederherstellung.

Da ich eh gerade mit dem iPhone Probleme hatte, stand eine Wiederherstellung eh mal an. Jetzt läuft es auch wieder besser :)

iPhone 3G 16 GB mit 3.1 und T-Mobile 1. Generation
 
Die Forenregeln betreffen auch Links, die unerwünschte Tools beinhalten!
 
Zurück
Oben Unten