iPhone im Apple Store vorbesellen & Kredit

Wenn man sich etwas leisten kann, will man doch auch wohl kaum finanzieren ;-) Gut.. so Pfennigfüchse machen das, wenn sie Kapital haben und der Kreditzins die Zinsen für das angelegte Kapital unterschreiten. Aber der Normalfall ist das nicht... normalerweise finanzieren Leute etwas (auch ich), wenn das Kapital nicht vorhanden ist.


Genau diese Einstellung dürfte für ca. 100% der Kriege der letzten Jahrhunderte verantwortlich sein ;)

Und mal ehrlich: wer will denn heute noch "normal" sein?
 
Genau diese Einstellung dürfte für ca. 100% der Kriege der letzten Jahrhunderte verantwortlich sein ;)

Naja, wenn Du jetzt die Besorgnis hast, das ich mit Bomben und Waffen durch die Gegend renne, kann ich Dich beruhigen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Ich finde die 0%-Finanzierung okay. Oft kann man vor Vertragsabschluß auch noch ein kleines bißchen am Preis schrauben. Allerdings sollte man die Summe, die man monatlich investiert auch noch zusätzlich sparen.
Hab ich also von 1000 Euro Verfügung nach Zahlung aller Verpflichtungen von 950 Euro noch 50 Euro über, könnte man eher für 25 Euro finanzieren und zusätzlich 25 Euro sparen. So hat man wenigstens ein bißchen Sicherheit, wenn es mal eng wird oder andere Umstände kommen.

Ich würde vor Vertragsabschluß mich erkundigen, ob eine Einmaltilgung der Restschuld möglich ist und wenn ja, ob Vorfälligkeitsgebühren anfallen.

Nach einem Jahr sollte das neue 6S mindestens mehr als die Hälfte wert sein, als noch Raten ausstehen.

Ich würde das günstigste Modell mit bester Ausstattung wählen, dass auch in 2 Jahren gefragt sein könnte. Wahrscheinlich Variante mit mittelerem Speicherplatz ....
 
Zurück
Oben Unten