iPhone Icon-Design

Find auch next am Besten. Eventuell noch das grüne.
Die mit den Strahlen im Hintergrund gehen gar nicht, viel zu unruhig.
 
Eindeutig "next".

Die anderen wirken für mich persönlich überladen oder "billig".
Das Blaue von "next" macht einfach was her, ist schlicht und elegant.
 
"Next" oder "512". Wobei bei "512" der Strahlenursprung evtl unter den Kreis des Pins gelegt werden sollte
 
ich bin für next
 
Hallo,

ich bin auch für NEXT, weil:

  • Schlicht
  • blau - neutral aber aufmerksamkeitserregend
  • der hellere Halbkreis sieht elegant aus

Dann bin ich mal auf das App dazu gespannt :)

MfG
the-master
 
Next ist schlicht und stylisch - Apple-like also.
 
Ich finde next auch nicht schlecht, aber ich könnte mir auch gut vorstellen 4 oder 5 zu nehmen. Geht es bei der App darum, den eigenen Standort an andere weiter zu geben? Wenn ja, dann passt dieser Hintergrund von 4/5 ganz gut, was im Zentrum liegt, wird in die Welt gesendet ... Allerdings würde ich dann den Kontrast erhöhen zwischen Vordergrund und Hintergrund, evtl. Hintergrund dunkler oder die Sättigung raus.

'next' ist zwar schön, aber etwas 08/15 imho

also, ich glaub 4 finde ich am schönsten, etwas am kontrast drehen ... die Farben haben was freundliches, kommunikatives ...
 
Der Stil von Next gefällt mir am besten, möglicherweise in einer anderen Farbe... Grün?
 
Ich würde auch das NEXT nehmen, jedoch mit einem anderen Farbton vielleicht der von "in-Blue"
 
Mir gefällt auch "next" am besten, jedoch würde ich das blau noch etwas heller machen...
Aber: eigentlich ist doch sowieso ab der hälfte dieses kreises der rest heller, oder? (also wird das nicht von apple extra so gemacht? Ist bei jeder app bei mir so)
Das würde ich, wenn's so wär, vielleicht wegmachen, nicht, dass ddie obere Hälfte zu hell ist!
 
Mir gefällt auch "next" am besten, jedoch würde ich das blau noch etwas heller machen...
Aber: eigentlich ist doch sowieso ab der hälfte dieses kreises der rest heller, oder? (also wird das nicht von apple extra so gemacht? Ist bei jeder app bei mir so)
Das würde ich, wenn's so wär, vielleicht wegmachen, nicht, dass ddie obere Hälfte zu hell ist!

Da braucht man sich zum Glück keine Gedanken mehr machen.
Man kann in der App sagen, dass der "Glossy-Effekt" schon im Icon integriert ist.
 
Die App wurde eingereicht - Wer sich einen kleinen Vorgeschmack holen möchte (inklusive fertigem Icon): http://bit.ly/aU2sx3
 
Da braucht man sich zum Glück keine Gedanken mehr machen.
Man kann in der App sagen, dass der "Glossy-Effekt" schon im Icon integriert ist.

ok, das wusst ich nich, sorry!
 
blue-two gefällt mir am besten!

edit: oh zu spät ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
464
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
Stelvio
Antworten
25
Aufrufe
544
Cassiuzz
Cassiuzz
M
Antworten
7
Aufrufe
394
MaxMi
M
saku17
Antworten
9
Aufrufe
331
maccoX
O
Antworten
13
Aufrufe
352
ovid66
O
F
Antworten
17
Aufrufe
493
Blaubeere2
Blaubeere2
C
Antworten
24
Aufrufe
487
cbmobil
C
Apfelsammler
Antworten
16
Aufrufe
480
Apfelsammler
Apfelsammler
Zurück
Oben Unten