iPhone X Display schwarz

Für dieses Modell gibt es aber auch billige Ersatz-LCD-Panels (anstatt des originalen OLED-Panels das mehr kostet) auf Ebay, damit könnte man sich um 50 Euro oder so die Möglichkeit schaffen die Daten runterzusichern.
Beste Idee, wenn einem die eigenen Daten bzw. ein aktuelles Backup was wert sind! (y)
Kp was das dann alles incl. der Abeitszeit etc. summa summarum kostet. 100€ vll.? :unsure:

Wens interessiert wie so ein Displaytausch bei einem iPhone X aussehen würde ;)
https://www.youtube.com/watch?v=yM0xoaePpBM
 
Heute konnte ich dann das iPhone ansehen, seit gestern Nachmittag ging das Display wieder, aber flackerte und blinkte. Im Hintergrund lief es aber.
Deshalb konnte ich das neue iPhone installieren, aktualisieren und dann von iPhone zu iPhone direkt die Daten übertragen.
Jetzt übertrage ich noch die Messenger aus den jeweiligen Backups.
Danke für Eure Hinweise, das war sehr hilfreich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Heute konnte ich dann das iPhone ansehen, seit gestern Nachmittag ging das Display wieder, aber flackerte und blinkte. Im Hintergrund lief es aber.
Deshalb konnte ich das neue iPhone installieren, aktualisieren und dann von iPhone zu iPhone direkt die Daten übertragen.
Jetzt übertrage ich noch die Messenger aus den jeweiligen Backups.
Danke für Eure Hinweise, das war sehr hilfreich
Super (y)
Btw: Mach auch erstmal von allen Messengern ein Backup (falls nicht aktuell), bevor du sie auf ein neues iPhones übertragst! ;)
 
Hab ich, kämpf gerade noch mit Threema Work, da kann icv das Backup nicht starten, da blinkt das Display zu stark
 
Zurück
Oben Unten