iPhone 7

Sind Apple AirPods von Apple Care abgedeckt? Was ist wenn, wenn ich sie verliere? Ne ne ne.
 
Alle sagen immer das Apple die zeit verschlafen hat. Morgen bestimmt auch die Medien. Aber keiner sagt was Apple den bitte hätte reinmachen sollen. Aus meiner Sicht ist das einzigste das kabbelte laden. Aber sonst ?
 
Du kannst jetzt mit dem herum trollen aufhören ;)
Ich aeussere meine Meinung, die anscheinend nicht konform ist?
Man braucht nicht immer neue Technik. Weil hier jemand fragte, was man sonst haette machen koennen: Andere Materialien, eventuell nachhaltiger, günstigeren Preis, Langlebigkeit, Robustheit erhoehen?
Fairphone?
 
Ähem... der TE hat die "Tatsache" in den Raum gestellt, dass Apple die Zeit verschlafen hat... nicht ich. ;) Meine Frage, wo den Apple verpennt hat, war ja an ihn gerichtet. :D

Sorry, hab ich durcheinandergebracht.

Das mit dem s/w Display hinten ist trotzdem praktisch und cool.
 
Hallo,

ich hab die ganze Keynote angesehen und bin überrascht.

Wiedermal hat Apple eindrucksvoll bewiesen, dass sie ihrer Linie treu bleiben! Was das mit "verschlafen" zu tun haben soll, musst du mir genauer erklären?!

- Sie machen das Rennen um die immer höhere Displayauflösung nicht mit (wozu auch?)
- Sie machen weiterhin das Megapixel-Rennen nicht mit sondern verbessern die (schon vorher gute) Kamera im Detail
- Sie packen keine völlig unnützen, unausgereiften Features in ihre Geräte
- Sie verbessern den Prozessor weiterhin im Detail statt einfach zig Cores reinzupacken
- Sie wagen etwas neues (siehe Klinkenbuchse weglassen), was bald Standard sein wird - ein anderer Hersteller hätte sich das nicht getraut den Anfang zu machen

Sobald das Gerät da ist wird es alle bis jetzt erhältlichen Geräte in Punkto Performance eh gnadenlos absägen, und genau die Performance sollte eigentlich die Disziplin sein, die den Leuten die von Specs und unnötigen Features schwärmen am wichtigsten ist.

Was erwartest du denn von einem Handy als Alleinstellungsmerkmal? Dass es kochen kann? Welches Handy hat denn aktuell ein richtiges Alleinstellungsmerkmal?

Man muss sich einfach damit abfinden, dass Innovationen momentan ziemlich ausgeschöpft sind. Was soll ein Handy neues können ausser alles, was es bis jetzt gibt noch besser und schneller? Und wenn jetzt kommt "Ja das Display muss doch mindestens eine 4K Auflösung haben heutzutage", dann hast du das Thema "Innovation" komplett verfehlt.

Ich werde es mir denke ich kaufen, das glänzende Schwarz und die 256 GB reizen mich extrem :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackburne, Panzerechse, DoroS und 8 andere
Das 7er in Klavierlack-Finish ist absolut gelungen! Würde es mir sofort kaufen, hätte ich nicht schon das 6S. Tolles gerät, optisch als auch technisch. Ich kann die negativen Stimmen nicht nachvollziehen.
 
Habe bisher mit Klavierlack immer schlechte Erfahrungen gemacht bei anderen Geräten. Wurde etwas gesagt ob der lack irgendwie geschützt ist ?
 
Alle sagen immer das Apple die zeit verschlafen hat. Morgen bestimmt auch die Medien. Aber keiner sagt was Apple den bitte hätte reinmachen sollen. Aus meiner Sicht ist das einzigste das kabbelte laden. Aber sonst ?

Ich weiß gar nicht ob sich die Kritik so sehr auf das Innere bezieht!?
Da würde ich mal vermuten, dass das schon passt...

Aber das dritte Jahr in Folge ohne Änderung des Designs?

Es ist halt die 2014er Optik. Breiter Rahmen, Display im Verhältnis zur Gesamtgröße,...
Da gucke ich momentan schon etwas neidisch auf andere Modelle
 
Das sollte kein Klavierlack sein, sondern ein hochgradig poliertes Finish. Ich denke die Zeit wird zeigen, wie es ist.
 
Sorry, hab ich durcheinandergebracht.

Das mit dem s/w Display hinten ist trotzdem praktisch und cool.

Das Yota Book find ich cool, sehr sogar... ich mag die Hybrid Books im Allgemeinen sehr. Ich finde auch das Note 7 toll... nicht alles, was von Apple kommt ist das Ultimative. ;) Nur einfach sagen "hat verpennt", ohne paar Dinge aufzuzählen, bringt ja auch nix.

Generell frage ich mich so oder so... WAS denn bitte soll immer neues kommen, was ist denn noch Innovativ an einem Smartphone? Eingebaute Nespresso Maschine vielleicht? :D

Bei MacBooks, bzw. Laptops und stationären Rechner sehe ich viel mehr Möglichkeiten neue Innovationen einzubringen, wie ja im Windowslager seit längerem zu sehen ist. Hier hat Apple eben eine andere Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackburne und DoroS
Habe bisher mit Klavierlack immer schlechte Erfahrungen gemacht bei anderen Geräten. Wurde etwas gesagt ob der lack irgendwie geschützt ist ?
Es ist Eloxal, das mehrmals im Wechsel mit einer Politur "aufgebracht" wird. Wenn sie die Hochglanzoberfläche beim Alu wirklich so widerstandsfähig wie eine bisherige Eloxalschicht bekommen haben... Chapeau.
 
Irgendwas besonderes müssen sie sich ja fürs 2017er iPhone (10 Jahre) aufheben.
 
Wie in einem anderen Thread schon gepostet:
https://www.macuser.de/threads/apple-event-am-7-september-2016.753705/page-
40#post-8894707


Selbst Apple empfiehlt ein Case zu verwenden.
Das es nicht so widerstandsfähig wir Saphirglas ist, sollte klar sein. Aber Hochglanz poliertem Alu ist schon sehr empfindlich, und das Eloxieren funktioniert nicht wirklich gut. Insofern finde ich die Fertigungstechnik schon sehr interessant wenn sie es richtig hinbekommen haben.
 
Das Z5 Compact hat ne gute Kamera, IP68, kostet 400,- und der Speicher lässt sich für knapp 70,- per Karte um 200GB vergrößern.

Das iPhone mag zwar ein technisches Highlight sein aber mir persönlich ist das solche Summen nicht wert.

Das heißt also die Konkurrenz ist billiger als das iPhone und der Speicher per Karte günstig erweiterbar - was hat sich seit dem ersten iPhone geändert? Warum ist das jetzt ein Nachteil des iPhones? Ist doch seit inzwischen gut acht Jahren der status quo?

Ich finde das iPhone 7 gelungen. Sensationelle Innovationen sind im Smartphone-Bereich ohnehin kaum noch zu erwarten, so hochgezüchtet wie die Geräte inzwischen sind. Bin mit meinem iPhone 6 aber im Moment rundum zufrieden und kann es sogar noch unter Snow Leopard verwalten.
 
Was meint Ihr, wenn ich das Iphone von Donnerstag auf Freitag bei Apple bestellen will, wie geht das am schnellsten?
Ich meine mal gehört zu haben, dass es über die Store App vom IPad/IPhone am schnellsten gehen soll.
Hat da Jemand Erfahrung? Nicht, dass dann die Server überlastet sind und man dann eins in einem halben Jahr bekommt. :rolleyes:
 
Größerer Akku. - Nehm ich gerne.
Speed. - Immer gut.
Kamera. - Schön wenn sie besser wird, aber nicht so wichtig für mich.
Homebutton in Verbindung mit Schutz gegen Wasser. - Hatte noch nie Probleme mit dem Wasser, aber nicht mechanischer Homebutton ist etwas Neues was ich gerne haben bzw. ausprobieren möchte.
Besseres Display. - Immer her damit.
Farben. - Jet Black wäre interessant gewesen, aber schwarz tut es auch (wird das 32GB Modell). Da ich keine Hüllen nutze, macht die Fußnote von Apple die Entscheidung auch leichter.
Klinke. - Benutze schon lange BT-Kopfhörer, also gerne raus damit.
Design. - Muss nicht unbedingt neu sein, von daher egal. Die Poserei, dass man auf der Straße ein neues Modell sofort erkennt, brauche ich nicht.

Alles bisher schon recht nice. DER Kaufgrund ist aber:
FeliCa. - Ich weiß, interessiert in D niemanden, aber das absolute Killerfeature für mich. Wurde kurz vorher auch rumort, aber habe nicht wirklich damit gerechnet. Sehr positive Überraschung.

Fazit: Ich weiß nicht was alle haben, aber alle Features sind durchaus nett. Für mich jedenfalls genug um von 6s auf 7 zu springen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, FrankWL und Diamand
brüller - Apple bietet von Werk aus Geräte an die nicht für die normale Nutzung geeignet sind :klopfer:

Laut Apple können „mit der Zeit winzige Abnutzungserscheinungen sichtbar werden“. Man empfiehlt daher, „eines der vielen Cases zu verwenden, mit denen das iPhone geschützt werden kann“.

http://www.apple.com/de/iphone-7/specs/

Die haben den Schuss der ganz offenbar ihr Gehirn durchlöchert hat echt nicht mitbekommen.
Also kann ich beruhigt eine weitere iPhone Generation auslassen. Alles ein bisschen besser, aber nichts was dazu verführt von einem 6er zu wechseln.

Größerer Akku. - Nehm ich gerne.
Speed. - Immer gut.
Kamera. - Schön wenn sie besser wird, aber nicht so wichtig für mich.
Homebutton in Verbindung mit Schutz gegen Wasser. - Hatte noch nie Probleme mit dem Wasser, aber nicht mechanischer Homebutton ist etwas Neues was ich gerne haben bzw. ausprobieren möchte.
Besseres Display. - Immer her damit.
Farben. - Jet Black wäre interessant gewesen, aber schwarz tut es auch (wird das 32GB Modell). Da ich keine Hüllen nutze, macht die Fußnote von Apple die Entscheidung auch leichter.
Klinke. - Benutze schon lange BT-Kopfhörer, also gerne raus damit.
Design. - Muss nicht unbedingt neu sein, von daher egal. Die Poserei, dass man auf der Straße ein neues Modell sofort erkennt, brauche ich nicht.

Akku: hält das iPhone bei Nutzung jetzt 2 Tage - nein, dann ist es auch keine Verbesserung
Speed: das alte ist für ein Telefon schnell genug
Kamera: das ist ein Telefon, keine Kamera
Homebutton: mal sehen ob der Scanner diesmal fehlerärmer arbeitet
Besseres Display: was war an dem alten schlecht?
Farben: amasing - Farben als Feature für ein Telefon :hehehe:
Klinke: habe ich schon beim Vorgänger nicht genutzt. Das ich jetzt dafür zahlen soll das die die weglassen :klopfer:
Design: immer noch unhandlich und liegt nicht gut in der Hand

Das ist ein Telefon, schon peinlich überhaupt auf der Strasse damit rum zu hantieren. Zeugt damit ehr von falschen Prioritäten.

Aber hey: Nintendo kommt jetzt auf das iPhone :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeroDesigns, nonombre, heelder und 4 andere
Zurück
Oben Unten