iPhone 7

Dann nenn doch mal Fakten, bei was und wo Apple verschlafen hat?

Vielleicht nicht verschlafen, sie haben nur mitgezogen, was bei anderen Herstellern schon längst da ist.
Apple hat nichts neues Vorgestellt, dass sie von anderer Hardware abhebt.

Was fehlt an Hardware?
Für mich ganz wichtig QI. Will darauf nicht mehr verzichten.
Zu dicke Ränder somit ist das iPhone für die Displaygröße einfach zu groß.
Kein Klinkestecker. Auf Adapter habe ich keine Lust und Airpods sind zu teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xaxxonking und bluesaturn
Jeder hat da seine eigene Bedürfnisse.
Bis zum iPhone 5s war ich noch mit iOS zufrieden, dann habe ich einen Abstecher zu Android gemacht und komme momentan viel besser damit zurecht.

So hat jeder seine eigenen Kriterien und für mich passt iOS einfach nicht mehr und Apple hat es mit dem iPhone 7 bei der Hardware ebenfalls nicht geschafft, mich davon wieder zu überzeugen.

Ich denke, Apple schreibt schon an einer Entschuldigung für Dich. Ohne Dich ist Apple eben nicht so Apple.
 
Ein zwei Jahre altes Design zu nehmen, die Rückseiten neu anzumalen und das als Änderung Nr. 1 zu verkaufen bzw. überhaupt lautstark zu benennen - das ist gewagt :)

Bislang habe ich jedes aktuelle iPhone gekauft. Dieses Mal setze ich aus. Zum ersten Mal ist im Vergleich zum Vorgänger nichts dabei, das bei mir haben-wollen auslöst. Das macht mich irgendwie traurig und glücklich zugleich :)

Für mich sogar ein echter Nachteil, dass die Klinke wegfällt. Als Bahn-Pendler nutze ich hochwertige Kopfhörer die ich definitiv nicht ablösen werde und möchte bei 6-Stunden-Reisen auch zeitgleich aufladen können
 
Warum springt man ohne Not auf so einen Trollthread auf?
Ihr wisst doch, wo das hinführt (hinführen soll).:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acstylor, DoroS, KumpelKalle und 2 andere
Ich denke, Apple schreibt schon an einer Entschuldigung für Dich. Ohne Dich ist Apple eben nicht so Apple.

Dümmeren Kommentar kannst du nicht schreiben?
Das ist meine persönliche Meinung von Apple momentan. Ob sie dir passt oder nicht ist mir egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonombre und minilux
Vielleicht nicht verschlafen, sie haben nur mitgezogen, was bei anderen Herstellern schon längst da ist.
Apple hat nichts neues Vorgestellt, dass sie von anderer Hardware abhebt.


Für mich ganz wichtig QI. Will darauf nicht mehr verzichten.
Zu dicke Ränder somit ist das iPhone für die Displaygröße einfach zu groß.
Kein Klinkestecker. Auf Adapter habe ich keine Lust und Airpods sind zu teuer.

Was die Kopfhörer angeht, heben sie sich auf jeden Fall ab... ebenso bei der + Kamera. Ansonsten muss Apple sich doch nicht immer mit der Hardware anderer vergleichen lassen, oder auch umgekehrt... einzig das Note 7 hat einen wirklichen Alleinstellungspunkt... den S-Pen.
 
Was die Kopfhörer angeht, heben sie sich auf jeden Fall ab... ebenso bei der + Kamera. Ansonsten muss Apple sich doch nicht immer mit der Hardware anderer vergleichen lassen, oder auch umgekehrt... einzig das Note 7 hat einen wirklichen Alleinstellungspunkt... den S-Pen.

Wo heben sie sich mit der Kamera ab?
Dual gibt es schon, OIS ist auch nichts neues, Lichtstärke etc. auch nicht.

Alles andere muss man in echten Bildern sehen.
 
Zu dicke Ränder somit ist das iPhone für die Displaygröße einfach zu groß.
Kein Klinkestecker. Auf Adapter habe ich keine Lust und Airpods sind zu teuer.

Absolut!
Diese fetten Ränder finde ich auch grausam! :(
Ich hatte so sehr gehofft, dass das 7er wenigstens hier was macht!

Wirkt schon etwas antiquiert (insbesondere beim Plus)

Ich schreibe das als Apple-Fan der noch lange nicht mit Wechselgedanken spielt. Das Gesamtpaket ist für mich noch immer das stimmigste. Aber das 7er verdient m.E. nicht die Versionsnummer 7. ich empfinde das eher S-Variante...
 
Auweia, mir ist das iPhone 7 sowas von Egal.
Es ist mir egal was für ein Prozessor drin ist, ob der Akku fünf Minuten länger hält oder wie viel geiler die Bilder vom Essen anderer Leute auf Facebook aussehen, weil die Kamera jetzt zwei Linsen hat.

Get a Life!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndreasK und Isegrim242
Da mir zum Glück diesmal auch klar war, dass ich auf einen 3Jahres-Rhytmus umschlingen werde, bin ich halb froh, dass da nichts ist, was mich umhaut. Die Kopfhörer sind nice, aber naja - IP68 kriegt man auch anders hin ... wobei nächstes Jahr kommt bestimmt auch drahtloses aufladen und dann passt das wieder zum Gesamtkonzept. Würde mir dann noch auch kleine Ränder wünschen und mehr Display und "kaufen wollen" ;)

Zum Note 7 - funktioniert auch unter Wasser. Und das auch sehr lange. Auf der IFA ausprobiert.
Der Akku sei jetzt mal dahingestellt ;) aber Apple darf ruhig in gewissen Punkten wieder mal an einem WOW-Effekt arbeiten! In letzter Zeit kommt da wirklich etwas wenig ;)

Und ich hoffe, dass iOS 10 wenigstens wieder etwas in die Richtung gehen wird, die man früher von Apple gewohnt war...

Dennoch bleibt - das Gesamtpaket ist bei Apple immer noch gut :)
 
Ich moechte gar nicht die Features des iPhones 7. Das sind keine Features. Adapter???
Und auf Reisen muss ich dann Box+Kabel fuer die Kopfhoerer mitschleppen. Ich versuche gerade Adapter, Kabel, und Co zu reduzieren.
Na wenigstens explodiert es nicht.
Ich fand das LG G4 nicht schlecht, waere damals schon eine Alternative gewesen. Kann besser fokussieren als ein iPhone 6s.
 
Hier gehst ums iPhone... sonst nix, meine Frage war auch nur hierauf bezogen.

Du hast gefragt, was Apple verschlafen hat, also was dem iPhone 7 fehlt.

Wenn man nur nur über das iPhone schreiben soll, was soll dann fehlen oder Apple verschlafen haben?
Das geht doch nur im Vergleich mit anderen Firmen. Oder was meinst du zum Beispiel?
 
Was fehlt? Ich brauche eine Laufzeit von mind. 24h (ohne Powerbank). Ich hasse es unterwegs an die Steckdose zu muessen und zu warten. Ich will nicht an GPS Nutzung und Safari sparen, total nervig.
 
Mit den Anforderungen hast du ja eine mächtige Auswahl an Geräten.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und sunrise16v
Wenn man das iPhone 7 mit dem der Mitbewerber verglicht dann kann man eindeutig feststellen das Apple den heutigen Zeitalter verschlafen hat!

Der Zug ist nun eindeutig abgefahren....

Du hast gefragt, was Apple verschlafen hat, also was dem iPhone 7 fehlt.

Wenn man nur nur über das iPhone schreiben soll, was soll dann fehlen oder Apple verschlafen haben?
Das geht doch nur im Vergleich mit anderen Firmen. Oder was meinst du zum Beispiel?

Ähem... der TE hat die "Tatsache" in den Raum gestellt, dass Apple die Zeit verschlafen hat... nicht ich. ;) Meine Frage, wo den Apple verpennt hat, war ja an ihn gerichtet. :D
 
Zurück
Oben Unten