iPhone 7

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Wenn man das iPhone 7 mit dem der Mitbewerber verglicht dann kann man eindeutig feststellen das Apple den heutigen Zeitalter verschlafen hat!

Der Zug ist nun eindeutig abgefahren....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tstueh, nonombre und bluesaturn
Na dann wenn Du das erkannt hast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32, Terrorkeks, orcymmot und 2 andere
Wenn man das iPhone 7 mit dem der Mitbewerber verglicht dann kann man eindeutig feststellen das Apple den heutigen Zeitalter verschlafen hat!

Der Zug ist nun eindeutig abgefahren....
Welches andere Smartphone hatte noch mal die Features des iPhone 7?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TimoRie und heelder
Es ist wieder einmal das gelungene Gesamtpaket. Da macht Apple keiner etwas vor!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32 und Yiruma
Welches Feature zählst du als Alleinstellungsmerkmal des iPhone 7/ 7+?
Keines, denn ich kauf ja keine einzelnes Features, sondern ein Gesamtpaket. Noch mal meine Frage:

Welches andere Smartphone hatte noch mal die Features des iPhone 7?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Keines, denn ich kauf ja keine einzelnes Features, sondern ein Gesamtpaket. Noch mal meine Frage:

Welches andere Smartphone hatte noch mal die Features des iPhone 7?

Fast jedes aktuelle Android
Alles was präsentiert wurde, gibt/ gab es schon bei anderen Herstellern.
 
Nenn mir nur ein Modell, bitte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32, Yiruma und KumpelKalle
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32, TimoRie, Yiruma und 2 andere
Fürchterliche Teile.

Jeder hat da seine eigene Bedürfnisse.
Bis zum iPhone 5s war ich noch mit iOS zufrieden, dann habe ich einen Abstecher zu Android gemacht und komme momentan viel besser damit zurecht.

So hat jeder seine eigenen Kriterien und für mich passt iOS einfach nicht mehr und Apple hat es mit dem iPhone 7 bei der Hardware ebenfalls nicht geschafft, mich davon wieder zu überzeugen.
 
Es ist doch immer wieder das selbe. Dann holt Euch doch Android und wartet jahrelang auf updates und in der Zwischenzeit müllen die Geräte voll und werden immer langsamer. Was wollt ihr D..... dann hier im Forum?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
:reise:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010 und Erwin1.05b
Jeder hat da seine eigene Bedürfnisse.
Bis zum iPhone 5s war ich noch mit iOS zufrieden, dann habe ich einen Abstecher zu Android gemacht und komme momentan viel besser damit zurecht.

So hat jeder seine eigenen Kriterien und für mich passt iOS einfach nicht mehr und Apple hat es mit dem iPhone 7 bei der Hardware ebenfalls nicht geschafft, mich davon wieder zu überzeugen.
Kann ich durchaus akzeptieren, aber ich habe einige Androids probiert und das OS gefällt mir einfach nicht.
Gut dass man die Wahl hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shanson27, Yiruma, Chaostheorie und 2 andere
Ich kaufe mir das iPhone 7 +
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackburne
Wenn man das iPhone 7 mit dem der Mitbewerber verglicht dann kann man eindeutig feststellen das Apple den heutigen Zeitalter verschlafen hat!

Der Zug ist nun eindeutig abgefahren....

Dann nenn doch mal Fakten, bei was und wo Apple verschlafen hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackburne
Das Z5 Compact hat ne gute Kamera, IP68, kostet 400,- und der Speicher lässt sich für knapp 70,- per Karte um 200GB vergrößern.

Das iPhone mag zwar ein technisches Highlight sein aber mir persönlich ist das solche Summen nicht wert.
 
Zurück
Oben Unten